Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich behalte alles.

Was ich hab geb ich nicht mehr her.

Mein Arbeitszimmer quillt über mit PC,PS, PS2, Gamecube, NES, SNES, N-64 Konsolen und Spiele.

Und im Wohnzimmer häuft sich die neue Generation im Regal.

PS3 und Blu-Ray. Besonders gern sammel ich Steelbooks.

Stellt euch vor ihr habt euch ein Game gekauft. Ganz egal welches. Ihr habt es durch gezockt. (Standard). Nun verkauft ihr es bei Ebay, Amazon etc. Nach 3-4 Monaten kommt ein Kumpel zu euch und sagt: Guck mal welches Game ich habe, kauf dir das auch mal dann können wir gegen einander zocken. Dann steht ihr da und habt kein Bock es erneut zu kaufen. Ich würde nicht nur aus diesem Grund keine Spiele verkaufen sondern auch weil ich sie gerne Sammel.

Es ist doch voll geil wenn man so ein cooles Regal hat was mir Ps3 Games gefüllt ist nicht. Ich finde so kann man immer angeben vor Freunden wie viele Games man hat und der Freund kann diese dann auch präsentieren. Oder wenn man eins nicht mag kann man es einfach tauschen.

Wenn ich ein Ps3 Game verkauf, dann ist es wenn ich es schon gebraucht gekauft habe. Meistens ist die Hülle nicht mehr ganz heil und ein wenig gewellt. Aber da bin ich mir drüber klar das ich das Game dann nur zum weiter Verkauf kaufe und nur die Trophäen erspielen möchte. Danach wandert es direkt zum Verkauf weiter. Ich finde es einfach nur schade wenn Leute so schlecht mit CDs umgehen. Man bezahlt eine Menge Geld. Wenn jemand auf einer meiner CDs ein Kratzer findet, der kriegt 100€. :D:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...