Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich behalte nur ausgewählte Spiele, die sehr gerne gespielt habe und/oder ich ein Anhänger der Reihe bin z.B. CoD und Tekken (besitze alle Teile der Reihen von PSone an). Bei mir sind es aber meisten Shooter die in meinem Besitz bleiben, den Rest verkaufe ich zumeist ... Ist sonst für mich nur totes Kapital. Deshalb hab ich auch nur etwa 30-40 Games zu Hause von PSone bis PS3.

ich sammel eigentlich auch all meine spiele schliesslich möcht man doch irgendwann mal wieder in die games rein schauen also bei mir ists so wenn man mal so in gta 2 rein schaut :)

bei mir genauso. sammle meine spiele und falls man mal langeweile hat kann man sie wieder spielen.

Ein Grund warum ich meine Spiele behalte ist der Gedanke, dass ich vllt doch eines Tages die Platin holen will, und wenn ich das Spiel nicht mehr habe, geht das natürlich nicht. Daher behalt ich einfach alle.

Und was machst du mit den Spielen, wo du schon Platin hast und das Spiel auch nicht der Knaller war? Behälst du es dann auch?

Zum Beispiel bei Homefront. Es ist zwar ein gutes Game, aber als ich Ewigkeiten an der Platin gesessen habe, habe ich mich schon drauf gefreut es wieder zu verkaufen.

Ich verkaufe die meisten Spiele bei denen ich weiss das ich sie (nach Platin) nich mehr spielen werde wie zB ACB.. Habe Story glaub 2 mal durch und Platin und das ich das Spiel nochmal anrühre ist gerung ^^

Aber zB bei Black Ops behalte ich das Game da ich noch den Zombie modus und ab und zu online spiele..

Ein Grund warum ich meine Spiele behalte ist der Gedanke, dass ich vllt doch eines Tages die Platin holen will, und wenn ich das Spiel nicht mehr habe, geht das natürlich nicht. Daher behalt ich einfach alle.

Ist ja auch nichts weiter dabei. :smile: Dass ich die meisten Games behalte liegt in erster Linie daran, dass ich noch jedes Game bereut hab das ich verkauft hab und wie gesagt, das waren nicht viele. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...