Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

leute eine frage, wo kann ich hier im forum meine spiele loswerden, finde die diskussionen einfach nicht :(

Gibt doch ne eigene Sparte für den Marktplatz in der Forenliste. Und da erstellst nen Tausch- oder Verkaufsthread. Gibt auch haufenweise Anleitungen dazu.

Edit: Games ab 18 dürfen nur im 18er Marktplatz verkauft werden u für den benötigst du eine Freischaltung.

Gibt doch ne eigene Sparte für den Marktplatz in der Forenliste. Und da erstellst nen Tausch- oder Verkaufsthread. Gibt auch haufenweise Anleitungen dazu.

Edit: Games ab 18 dürfen nur im 18er Marktplatz verkauft werden u für den benötigst du eine Freischaltung.

o.. ja das sin 18er games :/ hmm na dann schau ma mal ob ich das bekomme

Ich bin ein absoluter Sammler! Ich versuche auch zu jedem Spiel das mich interessiert auch die Collectors/Special/etc. Edition zu bekommen falls eine erhältlich ist. Es muss sich schon um echte Fehlkäufe handeln damit ich diese wieder los werden will, und selbst dann fällt es mir schwer loszulassen.

Die meisten Spiele die ich mir kaufe behalte ich auch und stell sie in Schrank.

Auch die Älteren zock ich noch ab und zu.

Aber ich hab mir ma 2 Spiele billig gekauft aus England, die ich eigentlich nicht so geil fand.

Hab ich schnell platiniert und denn hier vertauscht für andere, die ich auch wieder platiniert habe und wieder vertaucht habe usw. ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...