Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich würde meine Games nicht verkaufen die mir wirklich gefallen. Lieber zock ich sie nochmal und nochmal durch anstatt sie einfach zu verkaufen. Irgendwann bekommt man einfach immer nochmal Lust das älteste Game rauszuholen und nochmal zu spielen. Wenn mir jetzt ein Game allerdings gar nicht gefällt, dann kann das auch schon mal schnell bei ebay landen, weil ich es eh nicht weiter spielen würde und das wäre schade ums Geld. :/

Ich behalte auch alle Spiele, war leider nicht immer so.....

(Grandpa Mode -ON)

Ich war vor Jahren (mit 14 oder so) mit meinen Kumpels auf einem Flohmarkt, ein netter älterer Herr hatte einen Stand mit gebrauchten Videospielen (damals waren noch PS2 und XBox aktuell). Uns hat aber nicht wirklich was von seinen Spielen interessiert, aber er meinte er würde auch Spiele ankaufen und ob wir welche zu verkaufen hätten.

Jeder hatte ein, zwei Spiele zum loswerden, also haben wir ihn zu unserem Jugendraum im Dorf (Jaja ich bin ein Dorfkind :biggrin5:) eingeladen sich unsere Spiele mal anzuschauen.

Er bot mir für meine fast komplette N64 Spielesammlung (immerhin 15 Games, ohne Kracher wie Zelda OoT, die wollte ich behalten) 50,- EUR.

Blond wie ich war habe ich natürlich zugegriffen, eine Entscheidung die ich bis heute bereue :banghead:

(Grandpa Mode -OFF)

Glücklicherweise habe ich 99% der Games in den letzten Jahren wieder in meiner Sammlung begrüßen dürfen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...