undertakersmack Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo, hätte die Trophy vorhin schon mindestens 10 mal kriegen sollen,aber jedesmal wenn ich ihn von hinten schlage,dreht er sich,kurz bevor der Schlag landet sofort um.Hatte das noch jmd?Wegen dem sch**** krieg ich die Platin dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 dann hast ihn wohl nicht von hinten geschlagen. musst ihn auch töten. machs so wie im 2ten video..hat dann suoer geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 hab ich ja,schlag von hinten aber dann dreht der sich um kurz bevor der trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wie jetzt dreht er sich um bevor du ihm schlägst oder nachdem du ih geschlagen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 nein er steht mit dem rücken zu mir und ich schlag hin und während matt ausholt dreht der sich um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hää... vll ein bug... oder versuchs einfach weiter.. wie im 2ten video.. einen killen.. der andere versteckt sich.. schieß in den rücken.. hin sprinten.. zuschlagen...trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 mach ich doch der humpelt und ich gehe hin und drücke viereck für schlag (noch mit dem rücken vor mir) matt holt aus, plötzlich dreht der sich um, ich will nicht wieder das selbe pech haben wie bei wanted wo mir ein bug platin versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hmm... passiert es jedes mal? oder hast es erst einmal so geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 passiert jedesmal,funktioniert bei jedem anderen geger,auch bei den testern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 sry ich kann dir leider nicht witerhelfen.. musst auf jemanden hoffen der dir weiterhelfen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ok hab die trophy jetzt ich hab immer zu spät zugeschlagen also close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 na siehst klappt ja doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 ok jetzt auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.