gonger Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hey leute ich habe 53 Waffenteile und habe gehört das man die Waffen damit verbessern kann wisst ihr zufällig wie das geht oder erst ab einer bestimmten misson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 dazu musst du den Schwarzmarkthändler rufen (ic h glaub das war Pfeiltaste runter und dann mit dreieck bestätigen), das ist der mit dem Hubschrauber und da kannst du Waffen kaufen, beim kauf kannst du sie dann vorher noch upgraden (ich glaub mit viereck). am anfang kostet das immer 5 waffen teile, dann 10, 15, 20, und zum Schluß 25. ob das erst nach ner bestimmten Mission erst freigeschaltet wird, weiss ich nicht, wenn dann sollte es früh sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonger Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich habe zwar die pc version aber wollte mal wissen was macht viereck im spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Viereck ist zum Nachladen Das nächste mal für so eine kurze Frage den Allgemeinen Thread zum jeweiligen Spiel benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.