Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level für Platin

Falzo1220

Recommended Posts

Hm, jetzt stellt sich für mich die Frage: Ist das Spiel auf "schwer" hammerhart und es macht mir "Feierabenzocker" keinen Spaß, oder ich verzichte auf Platin spiele wie üblich "normal" und geniesse das Game.

2x durchspielen kommt für mich nicht in Frage, den in dieser Zeit spiele ich lieber etwas Neues.

Bekomme ich die Trophäen für leicht (Urknall) und normal (Riesenknall) automatisch, wenn ich in schwer (Megaknall) beende, oder muß ich das Spiel 3x durchspielen?

Hm, jetzt stellt sich für mich die Frage: Ist das Spiel auf "schwer" hammerhart und es macht mir "Feierabenzocker" keinen Spaß, oder ich verzichte auf Platin spiele wie üblich "normal" und geniesse das Game.

2x durchspielen kommt für mich nicht in Frage, den in dieser Zeit spiele ich lieber etwas Neues.

Bekomme ich die Trophäen für leicht (Urknall) und normal (Riesenknall) automatisch, wenn ich in schwer (Megaknall) beende, oder muß ich das Spiel 3x durchspielen?

Wenn du bis jetzt ausschließlich Hannah Montana gespielt hast, dürfte die Schwierigkeit doch ein wenig zu schwer sein, wenn du gleich auf der höchsten Stufe spielst. Falls du aber sonst schonmal etwas gesipelt hast, dürfte es gut machbar sein.

Und ein wenig herausfordernd muss es doch sein, sonst kannste dir "The Dark Knight" angucken und brauchst es nicht selber zu spielen ;)

Ja du bekommst die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade darunter automatisch, wenn du das Spiel auf schwer beendest.

Alles klar. Werde "schwer" probieren. Der Unterschied ist, schätze ich mal, wie üblich: Mehr Gegner, höhere Lebensdauer der Endgegner,...

Kann man im Spiel (wie bei GoW3) umsteigen?

Also die Story an sich ist wirklich nicht schwer. Deutlichster Unterschied ist das man halt nicht angezeigt bekommt wann einen die Gegner schlagen (Bei niedrigen stufen sind blitze überm Kopf). Gibt aber eigentlich nur 2 wirklich schwere stellen im Spiel (Fand ich..) und die kommen erst gegen Ende.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...