Englisch1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo kann mir vielleicht mal einer Tipps geben wie ich die Tiefflieger Trophy leicht bekommen kann??? Ich probiere es ständig und bekomme es nicht hin. Ich nehme immer den Leopard und gehe so tief wie es geht aber immer wenn ich kurz dafor bin 30sek zu erreichen kommt plötzlich ein Boot und ich flieg dagegen oder stürz ab. Also wie kann ich dass am besten machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mach es einfach im Archipel rechts unten auf der Karte, da ist es kinderleicht! Und nimm ein langsameres Flugzeug. Nächstes mal bitte schauen ob es schon einen Thread dazu gibt... http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35036-trophaee-tiefflieger.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 werd ich auch mal versuchen ich komm max bis 10 sec dann bin ich im wasser weil ma ndas nicht einschätzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 weil ma ndas nicht einschätzen kann Darum ist es auch besser wenn man es im Archipel macht. Tagsüber natürlich Hab die Trophy praktisch von allein beim Unterfliegen der Brücken für die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 okay muss ich mal schauen wo das genau ist auf Land wird es wohl einfacher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja aber auf dem Land gibt es mehr Hindernisse. Man kann es im Archipel eigentlich so gut einschätzen, dass man es über dem Wasser machen kann. Wenn man es unbedingt über Land machen will ist die Wüste wohl am besten geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Achso ich dachte archipel wäre Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Achso ich dachte archipel wäre Land Nein ein Archipel ist ein Gebiet mit vielen Inseln Weil das Wass da so seicht ist kann man es viel besser einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 OK hat super geklappt Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.