Falzo1220 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hoffe ich werde nicht für meinen Doppelpost geköpft, aber bin ein "alter" Newbie und mit der Suchfunktion und dem Forum noch nicht so vetraut. Habe gestern AC2 mit Platin beendet. Mich stört nur, daß mir in der Familienvilla ein Gemälde fehlt und ich dort demzufolge nur 97% halte. Es ist das 1. rechts, wenn man die Treppe hinaufgeht. Muß man eine Aufgabe erledigen um das letzte Gemälde zu erhalten? Oder bekam man es mit dem Bonuscode? Habe das Spiel gebraucht erworben, daher war der Bonuscode schon verbraucht. Welche Extra bekam man damit? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wenn dir ein Bild in der großen Gallerie fehlt, dann musst du wohl nochmal in jede Stadt reisen und dort zu den Kunsthändlern gehen. Denn man kann die Gemälde nur kaufen und nicht irgendwie freischalten mit irgendeinem Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wenn dir ein Bild in der großen Gallerie fehlt, dann musst du wohl nochmal in jede Stadt reisen und dort zu den Kunsthändlern gehen. Denn man kann die Gemälde nur kaufen und nicht irgendwie freischalten mit irgendeinem Code. da kann ich dir nur zu Stimmen alle Städte absuchen, du muss doch nur eine Kunsthändlern in jeder Stadt besuchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Habe die "Schlummernde Venus" in S. Gimignano verschlafen. Nun auch hier 100% Danke Jungs. :emot-bubblewoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.