Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[beantwortet] PSN+ Inhalte später wieder downloadbar?


Tommy

Recommended Posts

Wie funktioniert es mit dem wechselnden Monatsangeboten. Im normalen Store ist das ja so, dass wenn ich etwas runterlade, ich es auch Monate später nochmal ohne erneut bezahlen zu müssen downloaden kann.

Ist es im PS+ auch so? Jemand der sich im September neu anmeldet, der hat die Angebote vom August ja nicht mehr. Wie ist es aber mit den die im August schon angemeldet waren. Haben diese die Augustangebote nur im August, oder auch im September weiterhin? Wenn ich etwas schon im August runtergeladen habe, dann erscheint es danach als schon vorhanden und steht wahrscheinlich gratis zur verfügung. Was ist, wenn ich im August aber etwas nicht runtergeladen habe und es erst im September möchte. Habe ich dann Pech gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert es mit dem wechselnden Monatsangeboten. Im normalen Store ist das ja so, dass wenn ich etwas runterlade, ich es auch Monate später nochmal ohne erneut bezahlen zu müssen downloaden kann.Ist es im PS+ auch so?

JA, selbstverständlich.

Jemand der sich im September neu anmeldet, der hat die Angebote vom August ja nicht mehr. Wie ist es aber mit den die im August schon angemeldet waren. Haben diese die Augustangebote nur im August, oder auch im September weiterhin?
Nein, Angebote gelten nur im jeweiligen Zeitraum des laufenden Monats.
Was ist, wenn ich im August aber etwas nicht runtergeladen habe und es erst im September möchte. Habe ich dann Pech gehabt?
JA dann hast du leider Pech gehabt ;), wie gesagt gilt immer vur für den angegebenen Zeitraum.

Und die Sachen, die ich mir schon mal runtergeladen habe, kann ich mir die zu einem späteren Zeitpunkt (wenn ich es mal lösche oder Festplattenwechsel) gar nicht mehr runterladen?

Doch, kannst du. Sie werden ganz normal in der Download-Liste angezeigt.

Ausser Dinge die an PSNPlus Mitgliedschaft gebunden sind ... dies steht aber immer in den jeweiligen Artikelinformationen, wenn du was im Store kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich es jetz tso richtig:

Wenn ich jetzt als PS+ Mitglied mir z.B. Zen Pinball gratis runterlade und es dann lösche und mir in paar Monaten wieder runterladen möchte, wo es dieses Angebot gar nicht mehr gibt, dann ist es für mich im Store als schon mal runtergeladen gratis zum erneuten Download zu haben.

Wenn etwas exclusiv für PS+ Mitglieder zum Download vorhanden ist wie z.B. ein Playstation Plus Design, was im normalen Store dann gar nicht verfügbar ist, dann eben Pech gehabt.

Mir geht es darum, dass ich zwei Playstation Konsolen habe. Und wenn ich auf der einen die Angebote runterglade, ob ich dannn irgendwann mal auf die andere mir die gleichen Sachen auch noch ziehen kann, oder ob ich gleich während der Angebotszeit es auf beiden Konsolen downloaden muss. (gleich um klar zu stellen, kein Sharing, beide Konsolen mir und auf beiden der gleiche Account von mir drauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt als PS+ Mitglied mir z.B. Zen Pinball gratis runterlade und es dann lösche und mir in paar Monaten wieder runterladen möchte, wo es dieses Angebot gar nicht mehr gibt, dann ist es für mich im Store als schon mal runtergeladen gratis zum erneuten Download zu haben.
Ja
Wenn etwas exclusiv für PS+ Mitglieder zum Download vorhanden ist wie z.B. ein Playstation Plus Design, was im normalen Store dann gar nicht verfügbar ist, dann eben Pech gehabt.
Nein, wie gesagt - Alles das was du runterlädst über PSNPlus erscheint in deiner Downloadliste ...

Manche Inhalte sind an PSN Plus gebunden, wie z.B.: im Monat Juli/August WipOut HD, dieses ist nur solange Spielbar solange du PSN Plus Mitglied bist ... oder diesen Monat eben ZEN Pinball. Auch die Minis und PSOne Spiele sind davon betroffen.

Avatare / Designs / DLC / Themen sind für immer verfügbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Vielen Dank für die Kompetenten Antworten.

Also empfielt es sich grundsätzlich alles was gratis ist runterzuladen, auch Addons von Spielen die man nicht hat und dies danach wieder zu löschen, weil man so die Möglichkeit hat falls man sich doch das Spiel noch holt die Sachen nochmal gratis zu ziehen.

Fragestellung beantwortet. Kann man closen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...