kazigor6 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 weiss jemand ob ich mit cheats auf attentäter durchspielen kann um den killer modus freizuschalten ?? und wenn ja bekomme ich dann wieder trophäen wenn ich die cheats deaktiviere ??? weil mein spiecher ist kaputt gegangen und ich schon im vorletzten level auf the killer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wir cheaten nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also bitte Wanted mit Cheatz es ist doch an sich nicht so schwer außerdem steht da trophys werden bockiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara13 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 das spiel kannst blind durchspielen da brauchste keine cheats der ´schwierigkeitsgrad is nen witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 habt ihr eig genau gelesen was er geschrieben hat er braucht nur den ein modus und nicht die trophy für die schwierigkeitsstufe und mit cheats geht es schneller aber egal *Wer lesen kann ist klar im vorteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Muss man meines wissens nach n neuen Speicherstand dann machen wenn man einmal Cheats genutzt hat. Spiel es so durch, es nimmt sich keinen großen unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.