Puschman Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kann man es einstellen das man das Heatset an hat, und gleichzeitig die Stimmen über den TV hört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Meinst du die Stimmen von deinen Leuten? Wenn ja, glaube nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Schade, aber dachte ich mir schon. Das Problem ist, das ich sie über den TV besser verstehe als übers Heatset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kann man es einstellen das man das Heatset an hat, und gleichzeitig die Stimmen über den TV hört? He verstehe ich nicht , ich versuchs mal zu beantworten . Du gehst in Einstellungen dann periperiegeräte-einstellen ja da müsste dan stehen audio-geräte einstellen . Da stellst du dan einfach bei ausgabe systemstandart gerät ein. Dann Hörst du die Leute über dein TV. ps. ( Headset ) wird doch so geschrieben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 He verstehe ich nicht , ich versuchs mal zu beantworten .Du gehst in Einstellungen dann periperiegeräte-einstellen ja da müsste dan stehen audio-geräte einstellen . Da stellst du dan einfach bei ausgabe systemstandart gerät ein. Dann Hörst du die Leute über dein TV. ps. ( Headset ) wird doch so geschrieben oder ? Headset^^ Ok ich werds mal probieren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich mein das geht du musst zuerst auf Neuen chat drauf gehen und dann auf Video chat oder sprach chat und dann auf chat einstellung Dann auf Audio-Gerät-Einstellung und dann bei Eingabe Gerät: Headset und bei Ausgabe Gerät : Systemstandardgerät angeben Ich weis dann,dann,dann.....XDXDXD edit: oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja es geht. Danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Thema erledigt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.