Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 hat Problem mit Blu-ray Filmen

psychokai

Recommended Posts

hi Leute ich da ein Problem, und werde nicht schlau daraus.

Die Games funktionieren einwandfrei alles wie es sollte.

Aber wen ich jetzt eine neue Blu-Ray wie zum Beispiel Green Zone abspielen will, kommt es zwischen durch, dass der Bildschirm schwarz wird, und nichts funktioniert mehr, bzw ich kann nicht mehr ins menü und andere Anwendungen betätigen die man normalerweise während dem Film schauen kann wie zum Beispiel, Pause Drücken oder Play Taste. Es steht dann Vorgang ist nicht möglich. Das einzige was mir bleibt ist die Wiedergabe zu Beenden und nochmals den Film zu Starten, und hoffen das es nicht wieder hegen bleibt.

weshalb passiert das, sollte ich mal die Ps3 Reinigen oder weis jemand was ich dagegen unternehmen könnte.

Is bei mir seit kurzem leider auch! Wollte Shutter Island gucken, ging gar nicht. Zurük zur Videothek, film umgetauscht gegen Green Zone, den reingeschoben....ging auch net. Seit dem funzt keine BD mehr.

Aber alle Spiele funktionieren einwandfrei, das is echt strange?!?

Hoffe ma damit kündigt sich nix schlimmeres an....

Hast du die PS3 mit einem AV oder mit einem HDMI-Kabel am Fernseher angeschlossen?

Ich weiß jetzt nicht ob das Kabel damit zu tun haben könnte, aber wenn ich DVDs anschauen will ist die Bildqualität über HDMI einfach nur grottenschlecht und muss dann immer erst auf AV umstellen. Und du schreibst ja, das die DVDs einwandfrei gehen, deswegen frag ich ;)

Ansonsten wirds wohl wirlich an der FW liegen.

Hast du die PS3 mit einem AV oder mit einem HDMI-Kabel am Fernseher angeschlossen?

Ich weiß jetzt nicht ob das Kabel damit zu tun haben könnte, aber wenn ich DVDs anschauen will ist die Bildqualität über HDMI einfach nur grottenschlecht und muss dann immer erst auf AV umstellen. Und du schreibst ja, das die DVDs einwandfrei gehen, deswegen frag ich ;)

Ansonsten wirds wohl wirlich an der FW liegen.

Warum sollte sich denn jemand BluRay´s Holen, um sie dann über ´nen AV-Kabel zu schauen?

Dann kann man sich ja auch DVD´s holen.

Warum sollte sich denn jemand BluRay´s Holen, um sie dann über ´nen AV-Kabel zu schauen?

Dann kann man sich ja auch DVD´s holen.

da hast du recht :biggrin5:

ich schau über den HDMI

Gestern hab ich Percy Jackson angeschaut und hatte keine Probleme

vielleicht liegt es auch an den jeweiligen Blu-Ray's.

Aber auch das ist eher und Wahrscheinlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...