Buddy978 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja welche spiele soll ich mir unbedingt besorgn? Die so richtig gut sind und empfehlens wert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Unbedingt die, die da drin stehen. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-sammelthread-was-soll-ich-kaufen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Muss ich mir jetzt alle 50 seiten lesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Muss ich mir jetzt alle 50 seiten lesen ? nein da kannst du fragen welche spiele besser sind. z.B gta IV oder RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja aber die frage ist ja welche ich mir unbedingt besorgen muss von was weis ich wv titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Du musst dir umbedingt Spiele besorgen die dir auch gefallen;) Erkundige dich und kauf das was dich anspricht! Ist halt Geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mir gefallt Ego-Shooter und sowas wie Lbp und so halt kein AC is lw fallout sowas halt Keine tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mir gefallt Ego-Shooter und sowas wie Lbp und so halt kein AC is lw fallout sowas halt Keine tipps? ab "mir gefällt ego shooter und sowas wie LBP" hab ich nix mehr verstanden. aber wenn dir ego shooter zu sagen, dann bist du doch bei der ps3 genau richtig. ich würde dir raten: The orange box. für mich DAS beste ps3 spiel. in the orange box (das du sehr billig bekomst) sind 5 games dabei. allesamt perlen: half life 1-3 + Team fortress (♥) + portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich dir den Link doch heute morgen schon gegeben..........und du hast ihn auch genutzt. Irgendwie glaube ich, das manche hier die Regeln nicht verstehen oder verstehen wollen....... Nächstes mal einfach ein bischen nachdenken. Sonst mach ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.