dragonfive Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hey leute es gibt 2 trophies wo man punkte erreichen muss wie mach ich das geht das nur online?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 die trophy heisst maple leafs trophy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wie sollst du was machen? Erstell dir einfach ein gutes Team (mein Tipp: Luongo - Chara, Green - Ovechkin, Crosby, Malkin), erstell dir ein schlechtes Team mit 40ern, mach ein Freundschaftsspiel auf Rookie mit 5 Minuten pro Drittel und Reihenwechsel auf Aus! Dann spielst du einfach viel über einen Spieler (bevorzugt Ovechkin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 muss ich das online machen oder geht das auch offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Geht natürlich auch offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 und wie mach ich des offline weil sobald ich team erstellen will meldet er sich automatisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich hab 11 Punkte gehabt und die Trophy nicht bekommen. Kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 wie macht man das offline??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.