DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 das sin solche diebe ärger wie in die banken wenn eienr un absicht doch alles heer gibt dann müss er sony ja ne E-Mail schreiben sicher nicht............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 das sin solche diebeärger wie in die banken wenn eienr un absicht doch alles heer gibt dann müss er sony ja ne E-Mail schreiben jo, also ich wuerde das sony melden... andernfalls kann man sich ja noch das vergessene pw per email zuschicken lassen, das wäre dann meine option um mir das wieder zu holen. wer sowas macht, ist meiner meinung nach arm. sehr arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ja aber paar leute denke ja nie nach ja aber da ja nur einer fon forum sein wenn dauer leute fon hir an schriebt auf der ps3:frown: jo, also ich wuerde das sony melden...andernfalls kann man sich ja noch das vergessene pw per email zuschicken lassen, das wäre dann meine option um mir das wieder zu holen. wer sowas macht, ist meiner meinung nach arm. sehr arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ja aber paar leute denke ja nie nach ja aber da ja nur einer fon forum sein wenn dauer leute fon hir an schriebt auf der ps3:frown: naja, muss nicht sein..man kann ja auch so gut wie alles lesen ohne hier angemeldet zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 aso müss hir nicht angemäledt sein um alles zu sehen wüschte ich gar nicht naja, muss nicht sein..man kann ja auch so gut wie alles lesen ohne hier angemeldet zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 aso müss hir nichtangemäledt sein um alles zu sehen wüschte ich gar nicht ganz genau aber egal sollange man den betrügern nicht antwortet und aufkeinenfall das passwort gibt kann auch nichts passieren.und überhaupt schickt sony nie eine psn für zb. einen beta key.sondern an der email adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 warum wird der betrüger nicht bei sony gemäledt so das er gebannt wird aus denn internet ganz genau aber egal sollange man den betrügern nicht antwortet und aufkeinenfall das passwort gibt kann auch nichts passieren.und überhaupt schickt sony nie eine psn für zb. einen beta key.sondern an der email adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 warum wirdder betrüger nicht bei sony gemäledt so das er gebannt wird aus denn internet der kann nicht aus dem internet gebannt werden.der kann sich eine neue ps3 kaufen und kann wieder on gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 JA aber wie viele PS3 kann er denn sich schon kaufen weiss jemand wo heer er kommt der kann nicht aus dem internet gebannt werden.der kann sich eine neue ps3 kaufen und kann wieder on gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 JA aber wie vielePS3 kann er denn sich schon kaufen weiss jemand wo heer er kommt Es gibt bestimmt nicht Einen Betrüger, sondern Zig viele:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ja hatt e rechst aber wie weiss man eben for heer wenn leute was tauschen fon store kann auch betrügen kann schon fatt jeder es sein:frown: Es gibt bestimmt nicht Einen Betrüger, sondern Zig viele:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ja hatt e rechst aber wie weiss man eben for heer wenn leute was tauschen fon store kann auch betrügen kann schon fatt jeder es sein:frown: wozu gibt es wohl Bewertungen:biggrin5: Und man sollte nicht mit neue Usern tauschen/sharen, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ja e ich mach so was überhaupt nicht weil zu seher angst habe:frown: wozu gibt es wohl Bewertungen:biggrin5:Und man sollte nicht mit neue Usern tauschen/sharen, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Die Art und Weise ist ja erstma voll der Oberflopp, ich meine nur, damals waren die Leute \Hacker \ Glicher etc. noch um einiges einfallsreicher... Zumindest haben sie einen nicht so plump um seine e-mail + Pw gefragt... Damals, zBsp zu den PS2-Zeiten (online), war dann einfach irgendwann der Account weg bzw du konntest dich nicht mehr anmelden... War aber meist das zu einfach erstellte Pw oder eine nur fiktiv erstellte e-mail das Problem... Meiner Meinung nach, ist man selber Schuld wenn man auf so eine Masche reinfällt... So naiv kann man doch im Ernst nicht sein, das nächste ma bekommt man eine e-mail, wo man nach den Kreditkarteninformationen ausgefragt wird... Und wenn man aus dem Fenster springt, gewinnt man dann das nächste mal im Lotto??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wie sagt man so schön: An einem jeden guten Morgen steht irgendwo auf der Welt ein Idiot auf der auf sowas reinfällt. Das gehört alles in die Kategorie der Lebensweisheiten wie die dass man nicht zu Fremden ist Auto steigen soll, im Irak kein Taxi nehmen sollte usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wie sagt man so schön: An einem jeden guten Morgen steht irgendwo auf der Welt ein Idiot auf der auf sowas reinfällt.Das gehört alles in die Kategorie der Lebensweisheiten wie die dass man nicht zu Fremden ist Auto steigen soll, im Irak kein Taxi nehmen sollte usw. Das ist wie eBay, du bekommst den größten Schrott immer an den Mann/die Frau. Und genauso ist es hier, schreib irgendeinen Stuss und Irgendeiner glaubt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Das ist wie eBay, du bekommst den größten Schrott immer an den Mann/die Frau. Und genauso ist es hier, schreib irgendeinen Stuss und Irgendeiner glaubt es. eBay isch ja au der größte scheiß den es gibt. ^^ Seit es diesen scheiß gibt, gibt es immer weniger gescheite Gebrauchtwarenhändler für Videospiele und wie schon gesagt wer so blöd ist und darauf rein fällt ist wirklich selber schuld, aber man sieht es ja an den Kaffeefahrten da müsste doch au mittlerweile der letzte voll Depp in Deutschland wissen, das es keinen Gewinn gibt und man nur Sachen angedreht bekommt die gut und gerne das 6 fache des normalen preises kosten lol. Es gibt immer genug Idioten die auf solche Sachen reinfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Abssender: PSN-ID-Servis Betreff : Update Lieber PSn User, durch ein neues Update vom 1 Mai 2009 benötigen wir Ihr Geburtstags Datum, Ihre e-Mail Adresse und Ihr Passwort . Dieses Update enthält viele Funktionen , die hinzu gwfügt werden um online zu spielen . Sie haben die Antwort mit den oben gennanten Iformationen innerhalb von 24 Stunden zu verschicken , um das Update zu erhalten . Vielen Dank, Ihr Playstation Network Ich hab auch noch nicht so eine Mail bekommen. Allerdings klingt es wirklich schon nach Betrug wenn nach dem Passwort verlangt wird. Außerdem kann ich auf solch Online Updates verzichten. Damit hätten die mich also nicht locken können weil ich nicht so der online zocker bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich hab auch noch nicht so eine Mail bekommen. Allerdings klingt es wirklich schon nach Betrug wenn nach dem Passwort verlangt wird. Außerdem kann ich auf solch Online Updates verzichten. Damit hätten die mich also nicht locken können weil ich nicht so der online zocker bin. Immer schön brav an Sony melden die sammeln Macaddressen und nicht vergessen den übeltäter mit flaschen Daten füttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Genau. Ich würde auch vorschlagen, dass ihr solche Mails immer an Sony weiterleitet. Wenn niemand was sagt, sehen sie auch keinen Handlungbedarf bzw. wissen es nicht mal dass da gewisse PSN Kunden solche Fangmails verschicken, wenn aber immer mehr Meldungen bei Sony eintreffen werden sie eher einschreiten und dagegen vorgehen. Die Adressen von Sony findet ihr übrigens hier: Sony Adressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.