devil81sz Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Also wer auf sowas rein fällt ist wirklich dumm, aber es wird bestimmt einige geben die da wirklich ihre Daten preis geben und das obwohl ja meist in den Agbs auch erwähnt wird das nie ein Mitarbeiter ein PW verlangen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hab die nachricht auch eben im psn bekommen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Fals Ihr auch solche nachrichten bekommen habt einfach ignorieren, löschen und auf keinen fall antworten Ihr geht die Sache völlig falsch an. Zwar fördert ihr nicht die Betrüger, aber eben sowenig hilft es ihnen Einhalt zu gebieten. Am besten schreibt Ihnen falsche Daten. Wenn ihnen Hunderte falsche Daten geschickt werden geben sie auf. Weil wer gibt sich schon die Mühe Hunderte Daten einzugeben damit eines stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 dann müssten aber auch dementsprechend viele mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Also schön mit falschen Daten füttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 es gaebe sicher auch andere moeglichkeiten, accounts zu knacken... am ende flippen die typen noch aus und greifen zu anderen mitteln, ich ignorier das einfach... oder man schreibt, dass man sein pw vergessen hat:biggrin5: aber wer ist so naiv und fällt darauf rein:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich habe folgende bekommen: Lieber BF Bad Company Spieler, da BFBC2 erst ende 2009 raus kommt (ohne Witz raus kommt),und viele es nicht mehr erwarten können, können sie eine Beta Version testen geben sie und einfach ihre Account Daten (Mail Adresse und Passwort) und sie bekommen die Möglichkeit die Versoin zu spielen. MFG Dice Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Woher kommen die ganzen Spams überhaupt? Irgendwie haben heutzutage viele nichts mehr sinnvolles zu tun.... wahrscheinlich zu viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich vermute das es irgendwelche kiddies sind denen langweilig ist und echte Betrüger räumen dir dein Konto leer oder stehlen Kreditkarten Zugangsdaten und nicht PS3 Accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich kenne auf solche mails nur eine Antwort: PsN-ID: Loldunoob Geburtsdatum: 30.2.1988 PW: dubisteinnoob mail: noob@noob.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Es bringt auf jeden Fall etwas das Sony zu melden. Sie sind ständig auf der Suche nach den Leuten die solche Mails verbreiten und sind glücklich wenn sie Hinweise bekommen. Sie sperren die Mac-Adressen dieser PS 3 Konsole, so dass derjenige auch mit einem neuen Account nichts anstellen kann und eigentlich sich eine neue PS 3 kaufen kann. Also tut das ruhig wenn ihr so eine Nachricht erhaltet, denn schaden kann es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich kenne auf solche mails nur eine Antwort:PsN-ID: Loldunoob Geburtsdatum: 30.2.1988 PW: dubisteinnoob mail: noob@noob.de das mache ich mal. falls ich sowas bekomme und bis dahin nicht vergessen habe. bloss meine mail wird vieleicht so heißen. lol@noob.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 alter denen gehen die ideen nie aus. das geilste war ich hab folgende mail bekommen Gta 4 lieber user.da gta 4 2010 erscheint können sie jetzt schon die demo version testen.dazu benötigen wir ihre email und ihr passwort rockstargames. alter ich hab schon in gta 4 platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wahrscheinlich zu viel anders kann ich mir das wirklich nicht erklären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Voll geil zu lesen was Ihr alles für Mails bekommt Die geben sich auch gar keine Mühe mit der Ausdrucksweise, also wird glaube ich auch niemand reinfallen. Wir sollten uns vielleicht ein Passwort und eine E-Mail ausdenken, die jeder von uns denen schickt, vielleicht wird es ihnnen dann auch zu blöd Aber jetzt mal im Ernst, die wollen sicher PSN Games sharen und mit der Kreditkarte einkaufen, aber wie wissen sie wer viel eingekauft hat? Ja genau, die, die viele Trophäen haben. Diese Mails scheinen ja immer deutsch zu sein, also denke ich, dass auch hier jemand im Forum unterwegs ist und schaut wer viele Trophäen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Die sollten das mal an ein Sony Mitarbeiter schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Voll geil zu lesen was Ihr alles für Mails bekommt Die geben sich auch gar keine Mühe mit der Ausdrucksweise, also wird glaube ich auch niemand reinfallen. Wir sollten uns vielleicht ein Passwort und eine E-Mail ausdenken, die jeder von uns denen schickt, vielleicht wird es ihnnen dann auch zu blöd Aber jetzt mal im Ernst, die wollen sicher PSN Games sharen und mit der Kreditkarte einkaufen, aber wie wissen sie wer viel eingekauft hat? Ja genau, die, die viele Trophäen haben. Diese Mails scheinen ja immer deutsch zu sein, also denke ich, dass auch hier jemand im Forum unterwegs ist und schaut wer viele Trophäen hat komischerweise sind die anfragen ja auch immer auf deutsch und gespickt mit fehlern, zudem würden die ja nie ein pw verlangen... mich koennen die echt nur von hier haben, da meine psn-id ansonsten nicht bekannt ist... ich hab' ja heut auch die mail bekommen, andere aus'm forum ja auch zufällig heute (siehe 1. post) ich hoffe die idioten lesen das jetzt hier, man ihr müsst echt schlau sein:emot-laugh: ich sollte den account wirklich sony melden, damit solche "späßchen" ein ende haben wenn ich so leute in die finger bekäme...:10: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Die sollten das mal an ein Sony Mitarbeiter schicken ich kenn nen sony mitarbeiter der ist rang 15 und hat um die 1600 trophäen ich könnte den mal fragen ob er was machen kann,aber ich kann nur eins sagen am besten ignorieren wenn man denen nicht antwortet dann ist es denen langweilig und außerdem ist glaube ich niemand so doof und gibt seine daten weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Das wäre ja zu geil wenn einer der solche Mails versendet hier im Forum seine PSN-ID angegeben hätte :emot-downsowned: Mich würde sehr interessieren was Sony zu diesen Mails sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich kenn nen sony mitarbeiter der ist rang 15 und hat um die 1600 trophäen ich könnte den mal fragen ob er was machen kann,aber ich kann nur eins sagen am besten ignorieren wenn man denen nicht antwortet dann ist es denen langweilig und außerdem ist glaube ich niemand so doof und gibt seine daten weiter. Aber falsche Daten hergeben wie wer schon gemeint hat ist auch nicht schlecht :emot-raise: Denn so freuen sie sich immer und dann gehts net Irgendwie fühle ich mich in diesem Thread beobachtet, ich kann gar nicht mehr Pläne schmieden, wie wir weiter vorgehen können, denn die lesen dass sicher und sind dann immer nen Schritt vorraus :mad2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.