badmoses Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ACHTUNG vor betrüger, ich hab heute ne seltsame und euserst unseriöse Nachricht auf meinen Account (PS3) bekommen. Ich zitier mal : Abssender: PSN-ID-Servis Betreff : Update Lieber PSn User, durch ein neues Update vom 1 Mai 2009 benötigen wir Ihr Geburtstags Datum, Ihre e-Mail Adresse und Ihr Passwort . Dieses Update enthält viele Funktionen , die hinzu gwfügt werden um online zu spielen . Sie haben die Antwort mit den oben gennanten Iformationen innerhalb von 24 Stunden zu verschicken , um das Update zu erhalten . Vielen Dank, Ihr Playstation Network Fals Ihr auch solche nachrichten bekommen habt einfach ignorieren, löschen und auf keinen fall antworten Greez Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hab glücklicherweise noch nicht einmal so eine verdrehte Mail bekommen, höre aber total oft davon. Ich frage mich aber ernsthaft, wie viele Leute darauf reinfallen - denn anscheinend muss es sich ja echt lohnen sich solche Mühe zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Tja Trophies jagen ist den wohl zu langweilig geworden also brauchen die mal was neues. Dieses mal heißt es Account Hunting.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hab auch solche Mails mal bekommen! Da drinnen stand ich sollte meine Informationen schreiben sonst wuerde ich all meine Trophies verlieren....einfach igno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Wer woll auf sowass reinfällt......lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ...bringt zwar nicht viel... aber ich würd die direkt an sony melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 dort fallen sicher mehr Leute rein als man denkt.. vorallem die <16jährigen Deutschland ist einfach zu gut gläubig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamemaster1883 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Also bis jetzt hab ich noch keine solche Mail bekommen.Ich würde denjenigen sofort bei Sony melden und ich würde denn zurückschreiben ob er noch ganz dicht in der birne ist.Der glaubt doch wohl nicht im ernst das ich im meine Daten gäbe. An der Mail erkennt man eh sofort,das der nur die Daten haben will.So Leuten sollte man den Accunt sperren,die haben im PSN nix verloren. Gruss Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Sony melden bringt da garnix ! Kannst dir doch mal eben 20 PSN-Konten erstellen ! Ausser die sind blöd und haben Ihre echte Anschrifft angegeben ! Aber dann is denen echt nicht mehr zu helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ...bringt zwar nicht viel... aber ich würd die direkt an sony melden! hab ich mir auch schon gedacht , aber wie und wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wer woll auf sowass reinfällt......lol JA, also wer so seine Daten freigibt, ist selbst Schuld Den Account würde ich allerdings troptzdem bei Sony melden, bislang bin ich aber (noch) nicht angeschrieben worden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wer auf sowas reagiert der ist selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Danke, fürs bekanntgeben. Gut zu wissen, dass man solchen schei.. auch schon übers PSN geschickt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Es betrifft die Leute die viele trophies haben....da wollen die schwindler die Spiele ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wer auf sowas reagiert der ist selber schuld Mehr gibt es da nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Das sieht man schon daran das service falsch geschrieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Danke für die Info! Hab zwar noch nichts bekommen auf würde meine Daten sowieso nie über mail versenden oder im Netz bekanntgeben! Wer das macht der will ja das soetwas passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 schweinerei.... echt arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Krass , ich hätte auch ne idee : Sie bekommen zugriff auf 10 kostenlose ps3 games wenn sie noch heute ihre paypal daten inklusive passwort zu uns schicken ihr playstation network team. Mann das sollte man echt mal ausprobieren , würde bestimmt auch irgendein idiot drauf reinfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 habe auch so eine feak mail bekommen.den habe ich erst mal schön zurück geschrieben den wi...r.der denkt doch nicht das die meine daten bekommen die idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.