Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die letzten 10 Trophäen


MrDiggy

Recommended Posts

Hab auch ein Problem...

Ich hab vor kurzem bei Fifa 10 Platin geholt und bei dem trophybanner zeigt er mir nur die Platin an , nicht die "zeit zeugnis abzugeben " trophy..

Dann sieht es so aus , dass einfach von alleine die Platin von selber kam. :(

Da es eine geheime Trophäe gewesen ist wird es daran gelegen haben.

Siehe Lucky's Post vor dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ L-u-c-k-y-69-: Hab mit der SuFu leider nichts zu meinen Fragen finden können.

1. Gibt es hier im Forum eine Liste welche Trophäen bereits übersetzt wurden? Damit könntet ihr einen Haufen an Fragen diesbezüglich recht einfach erschlagen.

2.Kann man euch bei der Übersetzungs-Arbeit in irgend einer Art und Weise behilflich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist das auch schon voll im ar****

ich hab immernoch ältere da drin, trotz aktualisieren. ich hab keine einzige neue trophy dort stehen, obwohl ich in der zwischenzeit schon anarchy rush hour platin und blur platin geholt habe -.-

so sieht das jetzt immernoch aus :

Doeni93.png

..lucky, wenn ihr das bei mir nicht hin bekommt, dass es wieder aktuell ist, (warum auch immer) bitte ich dich das wieder aus meinem userprofil zu entfernen. es irritiert nur :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..lucky, wenn ihr das bei mir nicht hin bekommt, dass es wieder aktuell ist, (warum auch immer) bitte ich dich das wieder aus meinem userprofil zu entfernen. es irritiert nur :frown:

Wir sind wieder dabei die Daten zu aktualisieren. Wenn es dich so sehr irritiert oder stört > verwende es nicht.

Edit: Wir können das auch nicht aus einzelnen Profilen entfernen.

Die Bemerkung (Beta) hat schon was zu bedeuten ne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die idee, das schon übersetzte trophäen für uns aufgelistet werden, schon hilfreich, sonst nerven wir euch ständig.

ganauso hilfreich wäre zu wissen, welche Trophäenspiele nicht von API gelesen werden können.

wollt eigentlich jammern, warum Mafia II Trophäen nicht erscheinen, lasse es jetzt aber, es ist ja noch neu^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Auflistung welche Spiele per API nicht ausgelesen werden können kommt in Kürze, eine Auflistung welche Spiele noch nicht übersetzt sind ist zur Zeit nicht geplant, wir werden uns aber bemühen jemanden zu finden der das baldmöglichst alles nachzieht.

Bis dahin könnt ihr leider nur warten, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder dabei die Daten zu aktualisieren. Wenn es dich so sehr irritiert oder stört > verwende es nicht.

Edit: Wir können das auch nicht aus einzelnen Profilen entfernen.

Die Bemerkung (Beta) hat schon was zu bedeuten ne ...

achso, ja oke verstehe ich. ^^

ich hoffe mal dass ich nicht zu lange diese liste so behalten werde :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab dazu auch ne kleine Frage. Mich wundert etwas dass Mafia 2 Trophybilder net im Userprofil angezeigt werden auch net bei den Trophybannern, aber die Platin bei den Platinbannern schon und Worms 2 taucht noch net mal im Userprofil als Spiel auf. Liegt das auch an der Api oder muesst ihr da erst noch was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...