Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die letzten 10 Trophäen


MrDiggy

Recommended Posts

Momentan habe ich dieses "Die letzten 10 Trophäen anzeigen"-Ding in meiner Signatur. Nur aus irgendeinem Grund erkennt das User-Profil nach 2 Aktualisierungen immer noch nicht Lego Harry Potter, wovon auch meine eigentlichen 10 letzten trophäen kommen (inzwischen ist auch noch eine von Split/Second dabei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan habe ich dieses "Die letzten 10 Trophäen anzeigen"-Ding in meiner Signatur. Nur aus irgendeinem Grund erkennt das User-Profil nach 2 Aktualisierungen immer noch nicht Lego Harry Potter, wovon auch meine eigentlichen 10 letzten trophäen kommen (inzwischen ist auch noch eine von Split/Second dabei).

Wann hast du sie geholt? Es kann sein, das es daran liegt, das wir halt im Moment nur einmal am Tag aktuallisieren. Und deswegen sind es nicht unbedingt die, die du gerade geholt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego Harry Potter wird bei mir hier in der Liste auch nicht angezeigt. Ist aber glaube ich bekannt das es für das Spiel keine API gibt und die deswegen nicht ausgelesen werden können. Deswegen werden wahrscheinlich auch die nicht bei den letzten 10 angezeigt.

Und was ist mit der von Split/Second? Die habe ich vor der Aktualisierung geholt und in der Liste ist das Spiel auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Titan_klumar

wenn da Monster vs. Aliens Trophäen angezeigt werden würde mich das ganzschön wundern, da das Spiel ebenfalls zu denen gehört die leider nicht ausgelesen werden können.

Zu der Frage ansich zitiere ich mich mal selbst aus nem anderen Thread:

Wegen den zuletzt erspielten Trophäen Banner, das Problem ist folgendes, wir müssen jede einzelne Trophäe übersetzen und das Trophäenbild dazu eintragen.

Solange das noch nicht geschehen ist gilt für jedes Bild das hier als Grafik unbekannt_logo.png so, wenn du jetzt ein Spiel spielst wo wir das noch nicht eingetragen hast und dort 10 erspielt hast würde 10 mal dieses Symbol angezeigt werden würde, das sähe ja doof aus, deshalb werden nur die Grafiken zu Trophys angezeigt wenn sie auch schon übersetzt worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh dann hab ich da was verwechselt, das Spiel wird ja doch ausgelesen.

Dann gilt bei dir derselbe Grund wie bei den anderen, was hast du denn zuletzt gespielt?

ja und von den planet 51 ist nur die platin! vor der platin müsstesn halt die anderen planet51 trophäen sein und nich monsters vs aliens weil das ewig her und ich habe längst platin da!

und vor der uc1 platin fehlt ne goldenen aus uc1 weil ich kriege ja nic einfach so die platin ! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=Titan_klumar136&gameid=27

Lies mal oben, das Game ist noch nicht übersetzt bis auf die Platin und deshalb werden sie nicht angezeigt, sonst hättest du da statt der 5 Monster vs. Aliens Dinger 5 mal das hier unbekannt_logo.png was wohl auch nicht besser wäre.

Wir sind bemüht so schnell wie möglich weiter zu übersetzen, aber wir müssen es eben für jede einzelne Trophäe machen, also kann ich da nur um Geduld bitten.

Bei Uncharted werden deine zuletzt erspielten Trophäen dann wahrscheinlich versteckte gewesen sein, die können generell ja garnicht angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also irgenwas kann da atm ned ganz stimmen ^^ bei mir werden gowIII trophies angezeigt ;P das ne weil eher (ich habe seit dem schon 4 spiele platiniert - siehe sig - und arbeite schon hart an BB:CS (das atm leider auch noch gar nicht angezeigt wird weder bei den letzten gespielten noch in der trophieübersicht ^^))

Kakyo.png

/edit achja meinen chache leere ich 1x die woche und geupdatet hab ich mein profil natürlich auch ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Frage ansich zitiere ich mich mal selbst aus nem anderen Thread:

Wegen den zuletzt erspielten Trophäen Banner, das Problem ist folgendes, wir müssen jede einzelne Trophäe übersetzen und das Trophäenbild dazu eintragen.

Solange das noch nicht geschehen ist gilt für jedes Bild das hier als Grafik unbekannt_logo.png so, wenn du jetzt ein Spiel spielst wo wir das noch nicht eingetragen hast und dort 10 erspielt hast würde 10 mal dieses Symbol angezeigt werden würde, das sähe ja doof aus, deshalb werden nur die Grafiken zu Trophys angezeigt wenn sie auch schon übersetzt worden sind.

Siehe Seite 1

wir sind bemüht das so schnell wie möglich zu machen, aber wir müssen das für jede einzelne Trophäe machen und ihr könnt euch sicher vorstellen wie viel Arbeit das ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem...

Ich hab vor kurzem bei Fifa 10 Platin geholt und bei dem trophybanner zeigt er mir nur die Platin an , nicht die "zeit zeugnis abzugeben " trophy..

Dann sieht es so aus , dass einfach von alleine die Platin von selber kam. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...