StayT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also hab mal ne Frage, welche kostenlosen und guten Signaturerstellungsprogramme, bzw Photobearbeitungsprogramme gibt es denn. Will das nämlich auch mal probieren, allerdings will ich mir nicht gleich Photoshop cs .. zulegen. Zum Bilder bearbeiten reicht mir momentan Photoscape, damit komm ich aber wenn ich mal ne Signatur machen will net weit. Hoffe ihr könnt mir helfen Nen tut dazu wäre auch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 1. gimp 2(geh goolen) 2. ünnötiger Thread bitte nächste mal die Amateur ecke 2.0 benutzen. EDIT:3. close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 1. gimp 2(geh goolen)2. ünnötiger Thread bitte nächste mal die Amateur ecke 2.0 benutzen. Ach da gibts auch extra nen Thread für? Nice nice, danke Hast du Erfahrungen mit gimp 2 gemacht? Na dann werd ich wohl die Amateurecke besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ach da gibts auch extra nen Thread für?Nice nice, danke Hast du Erfahrungen mit gimp 2 gemacht? Na dann werd ich wohl die Amateurecke besuchen ja gibt es oben gennant. ja habe ich schau sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 es gibt im designer-Bereich solch ein Thema schon! kann also closed hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jo kann closed, solange es aber noch nicht ist, kann ich ja hier weiterschreiben Die geile Sig haste damit gemacht ? Und du bist 100 % sicher das das Prog dann auch kostenlos ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jo kann closed, solange es aber noch nicht ist, kann ich ja hier weiterschreiben Die geile Sig haste damit gemacht ? Und du bist 100 % sicher das das Prog dann auch kostenlos ist... beides ja hier: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Alles klar, danke dir, hoffentlich kann ich auch bald so geile Signaturen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gimp ist definitiv kostenlos, mal abgesehen davon erstellst du damit aber Grafiken keine Signaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Und wie kann ich dann Signaturen erstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Du hast doch schon eine Signatur erstellt? Signatur nennt man das ganze unter deinem Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Und wie kann ich dann Signaturen erstellen ? frag in der amateur ecke 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Du hast doch schon eine Signatur erstellt? Signatur nennt man das ganze unter deinem Beitrag. Ja Signatur an sich schon, ich mein aber den Banner Den Banner hat Max gemacht. frag in der amateur ecke 2.0 Werd ich machen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Dann musst du das schon sagen, das du das Banner und nicht die Signatur an sich meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja das sind ja Grafiken die du dann in deine Signatur einbinden kannst, also wenn du es so willst meinetwegen doch ein Signaturerstellungsprogramm. Aber meiner Meinung nach muss man dafür schon ein gewisses Talent haben, ich hab das auch mal versucht, hab zwar auch ein paar Banner und sowas hinbekommen aber nichts professionelles, am besten du informierst dich mal in der Designer Lounge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jo wie gesagt mach ich. Wo find ich nochmal wie groß der Banner sein darf, ich meine Marc hatte da mal nen Thread aufgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hier in den Ankündigungen: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/30446-signatur-regeln-und-diskussion.html Kannst allerdings auch die SuFu benutzen um so etwas raus zufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hier in den Ankündigungen:http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/30446-signatur-regeln-und-diskussion.html Kannst allerdings auch die SuFu benutzen um so etwas raus zufinden. Danke dir, jo mach ich das nächste mal. Kann closed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gibt es hier eigene Signaturen mit dem logo / adresse von diesem Forum drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Guck dich mal hier um: http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.