spiffytools301 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi zusammen, auf einer homepage aus uk haben manche spiele ein rundes rotes logo mit der alterkennzeichnung, sind die games blutiger als pegi games? oder ist das das selbe wie pegi? greeze spiffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi zusammen, auf einer homepage aus uk haben manche spiele ein rundes rotes logo mit der alterkennzeichnung, sind die games blutiger als pegi games? oder ist das das selbe wie pegi? greeze spiffy Ne, sie sollten nich blutiger sein, als die PEGI 18-Versionen, aber zum Beispiel bei AC2 blutiger als die PEGI16;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ne, sie sollten nich blutiger sein, als die PEGI 18-Versionen, aber zum Beispiel bei AC2 blutiger als die PEGI16;) ok.. hab zwar noch nie ne pegi16 version von ac2 gesehn, nur ne usk18 die hat ja auch kein blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ok.. hab zwar noch nie ne pegi16 version von ac2 gesehn, nur ne usk18 die hat ja auch kein blut Wo hast du denn eine Assassin's Creed II Version gesehen, die USK18 hat? Die USK16 Version hat aber Blut, muss man nur in den Optionen einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Die Runden Altersfreigabelogos sind von der englischen BBFC. Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/British_Board_of_Film_Classification Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wo hast du denn eine Assassin's Creed II Version gesehen, die USK18 hat? Die USK16 Version hat aber Blut, muss man nur in den Optionen einschalten. ich hab ne usk18 zuhause, hab mir dahmals die white edition vorbestellt, und die black edition hat ein kollege vorbestellt, die hat ne pegi18 version dabei, nur war die ausverkauft als ich bestellen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Die Runden Altersfreigabelogos sind von der englischen BBFC.Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/British_Board_of_Film_Classification Das ist aber keine deutsche Kennzeichnung und deswegen kein USK18 sondern BBFC18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Die Runden Altersfreigabelogos sind von der englischen BBFC.Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/British_Board_of_Film_Classification und ist daran was anders als bei pegi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 und ist daran was anders als bei pegi? PEGI: Pan European Game Information (PEGI) ist das erste europaweite Alterseinstufungssystem für Computerspiele und wird von der Interaktiven Softwareföderation Europas (ISFE) verwaltet. Für die praktische Umsetzung des PEGI-Systems ist das niederländische Institut für die Klassifizierung audiovisueller Medien (NICAM) zuständig. BBFC: Das British Board of Film Classification (BBFC) (ursprünglich: British Board of Film Censors) ist eine britische Behörde, die Filme, aber auch Computer- und Videospiele, bewertet und Altersfreigaben erteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 soweit hab ich es verstanden, aber aber danke fuer di info, aber was mich eigentlich interessiert, sind die games aus den uk blutiger und brutaler als die pegi games,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 soweit hab ich es verstanden, aber aber danke fuer di info, aber was mich eigentlich interessiert, sind die games aus den uk blutiger und brutaler als die pegi games,,, Eben nicht Das sind einfach Freigaben für ein anderes land! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Eben nicht Das sind einfach Freigaben für ein anderes land! ok schade.. haette mich gefreut wenns brutaler gewesen waehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ok.. hab zwar noch nie ne pegi16 version von ac2 gesehn, nur ne usk18 die hat ja auch kein blut doch hat sie man muss nur das Blut einstellen ! eig blöde funktion find ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.