Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Altersbeschraenkungen


spiffytools301

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen, auf einer homepage aus uk haben manche spiele ein rundes rotes logo mit der alterkennzeichnung, sind die games blutiger als pegi games? oder ist das das selbe wie pegi? greeze spiffy

Ne, sie sollten nich blutiger sein, als die PEGI 18-Versionen, aber zum Beispiel bei AC2 blutiger als die PEGI16;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn eine Assassin's Creed II Version gesehen, die USK18 hat? :skep:

Die USK16 Version hat aber Blut, muss man nur in den Optionen einschalten.

ich hab ne usk18 zuhause, hab mir dahmals die white edition vorbestellt, und die black edition hat ein kollege vorbestellt, die hat ne pegi18 version dabei, nur war die ausverkauft als ich bestellen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ist daran was anders als bei pegi?

PEGI:

Pan European Game Information (PEGI) ist das erste europaweite Alterseinstufungssystem für Computerspiele und wird von der Interaktiven Softwareföderation Europas (ISFE) verwaltet. Für die praktische Umsetzung des PEGI-Systems ist das niederländische Institut für die Klassifizierung audiovisueller Medien (NICAM) zuständig.

BBFC:

Das British Board of Film Classification (BBFC) (ursprünglich: British Board of Film Censors) ist eine britische Behörde, die Filme, aber auch Computer- und Videospiele, bewertet und Altersfreigaben erteilt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...