J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hab ein gefunden und beim 1sten versuch geschaft war einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wo hast du den den gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 weiss ich nicht mehr ^^ hab mich so gefreut das ich ein gefunden hab das ich auf nichts anderes mehr geachtet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Im ersten Strip Club steht einer In der Billiard Bar steht einer ... Billiard = Pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ja das weiß ich bloß ich wollt wissen wo er in gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 aso ok MfG TimSch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich find des mit dem QUB3B oder so voll krank da haben mir nur noch 300 punkte gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 des ist einfach wenn du den bonos aktivierst ist es noch einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich habs ohne irgendnem bonus geschafft weil ich kein plan hatte wie man die kriegt bzw einsetzt...ich finds echt kacke dass da gar keine informationen dazu stehn...am ende kamen bei mir immer rote klötze die nicht weggingen des war voll kacke kp wie ichs dann iwie geschafft hab aber mit bisschen übung gehts sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 jop, das mit dem Bonus hab ich auch nicht kapiert ich hab zwar immer was bekommen, aber wusste nicht wie ich das einsetzen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtschicht Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe in einem Video gesehen das jmn so ein Special benutzt hat, sowas hatte ich oben links auch schonmal nur wusste ich nicht wie mans einsetzt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Xqdp37PkWjs&feature=related]YouTube- GTA IV/Grand Theft Auto 4 King of QUB3D Achievement[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wie da gibts nen Bonus? lol Hab direkt beim ersten mal 14800 Punkte gemacht. Bissel konzentrieren dann geht das auch ohne Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich musste nur 3 mal spielen dann hatte ich die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hab sie auch gerade geholt. War einfacher als ich dachte. So ähnlich wie Tetris, nur in bunt PS. Hab zwei Versuche gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich das "QUAD3" oder wie auch immer schaffe!!!Kennt ihr Tipps,Links oder Videos dazu???Ist das Zufall wie die "Steine" fallen??? Wer ja erbärmlich wenn ich 100 % nicht packe,wegen so nem Scheiss:banghead: das ist doch net schwer du musst nur räumlich denken und das prinzip von tetris anwenden...habs beim ersten mal geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sollte eigentlich für jeden zu schaffen sein. Ich hab nie in meinem Leben Tetris gespielt und habs mit dem ersten mal geschafft. Dann probiers halt 2, 3 Mal, dann schaffste das sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Sollte eigentlich für jeden zu schaffen sein. Ich hab nie in meinem Leben Tetris gespielt und habs mit dem ersten mal geschafft. Dann probiers halt 2, 3 Mal, dann schaffste das sicherlich Jeder, der nur ein bisschen logisches denken beherrscht, wird keine großen Probleme mit der Trophy haben:40: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich weiß nicht, ob es an meinem Fernseher oder meinen Augen liegt. Ich hatte am Ende immer Probleme, Rot von Orange zu unterscheiden. Vorallem wegen diesen grellen Neonfarben....Naja meine Augen sind wirklich schlecht, vielleicht liegts nur daran...aber das hat es mir schon etwas schwerer gemacht und ich war froh als ichs durch hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich weiß nicht, ob es an meinem Fernseher oder meinen Augen liegt. Ich hatte am Ende immer Probleme, Rot von Orange zu unterscheiden. Vorallem wegen diesen grellen Neonfarben....Naja meine Augen sind wirklich schlecht, vielleicht liegts nur daran...aber das hat es mir schon etwas schwerer gemacht und ich war froh als ichs durch hatte. Wenn du keinen HD-Fernseher hast kann ich es mir gut vorstellen, habe selbst einen HD-Fernseher und konnte die Farben manchmal nicht unterscheiden. Stelle die Farbe und den Kontrast des Fernsehers auf max., dann müsste es einfacher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich habe auch HD (Ready) und ich habe es ja auch geschafft, aber hatte so meine Probleme mit rot/orange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.