Belian Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 warum noch ? weil es neben dem im Stripclub (auch) noch einen beim Pool gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ah ich depp hab das noch falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 warum noch ? ja der erste, der genannt wurde steht im stripclub und dann gibts noch einen in dem gebäude, in dem man pool spielen kann edit: oh, wurde schon beantwortet..einfach ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 neee, das is die 3 schwerste trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 neee, das is die 3 schwerste trophy! eigentlich ist es eine der einfachsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hat man in 5 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebord Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 also ich finde auch das es nicht besonders schwer ist.. mit ein bisschen übung hat man die schnell in der trophy sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrischanKA Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich kann Tetris nicht leiden. Trotzdem habe ich die Trophy beim zweiten Anlauf geschafft Und werde nie wieder ein Spiel dieser Art spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 sooo schlimm isses doch garnicht hab den highscore schon 3x hintereinander überboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix3005 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab es nach 2 Versuchen heute geschafft. Das wichtigste ist eigentlich einfach nur wirklich flach zu bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Jo, ich war Pool spielen und dachte, spiel ich mal kurz und ich geh net game over und nach einer Zeit habe ich den Highscore! Also schwer ist die Trophy net, da sind die Tauben viel schwerer, die habe ich heute Nachmittag geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ja die trophy ist eigendlich richtig leicht man muss nur einwenig mit denken für Tetrix freaks wie ich einfach nur köstlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ja, ich spiele auch gerne Tetris und so war es etwas leichtes für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Es war eine QUAL!!! Nach 10 minuten musste ich raten, was für Steine ich hatte, weil ich extrem farbenblind bin und die Gelben und Grünen nicht mehr auseinander halten konnte:banghead: aber nach 2 stunden Dauer- QUB3D hats dann doch geklappt:biggrin5: An alle, die auch ein Problem mit den Farben haben: Achtet am besten auf die Helligkeit der Steine. Mit ein bisschen Übung klappts dann auch mit QUB3D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 jop, die Farben auseinanderzuhalten ist eigentlich das schwierigste daran wenn man aber ein zweimal gespielt hat gehts doch recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 mein Rekord liegt dort bei 14100 fand es total einfach, wenn man ein wenig Tetris Erfahrung hat, ist das kein Problem:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wo ist dieser automat? habae schon mal ein gefunden aber da war ich gerade in einer mission ..kan mir einer sagen wo ich so einen wieder finde ? danke im vorraus mfg j2525001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 erster stripclub oder wo du pool spielen kanst (nahe dem meer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 alles kla da wer ich dan mal nach schauen weil ich habe keine ahnung wo der stripclub ist .. vielen dank für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 bei einer mission muss du dort hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.