phunkeetown Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Qubed kann man üben, üben, üben...nicht locker lassen: Ran an den Aparillo nicht weg gehen bevor man es nicht geschafft hat. Ich weiß nicht mehr genau welche, aber es gab doch auch so "Specials" die man irgendwie benutzen konnte??? Irgendwo auf den Schultertasten??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Danke für eure Tipps^^ Hab es schon länger geschafft,fragt nicht wie:cry2: Ne gefühlte Stunde vor diesem *******Automaten gehockt und den Highscore geknackt... Jetzt fehlt mit noch 1 Aktivität entweder mit Packie oder Brucie,dann hab ich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich weiß net ich habe das spiel einmal gespielt und die highscore geknackt oO fand das irgendwie total leicht . (Ich mußt mich mit absicht kaputt machen damit ich net ewig spiel. hab wohl zuviel tetris gespielt ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 so erging es mir auch ^^ hab dann bei 16000 einfach aufgehört klener tipp hierfür : einfach die steihne die man net haben will seitlich nehmen und dann wenn der stein den man haben will an der richtigen stelle sitzt schnell rechten stick in die richtung des passenden steines und schon sitzt der andere oben drauf und wird gelöscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hab nach der trophy aufgehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 mit was aufgehört ^^ mit dem spiel oda was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 mit tetris^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 aso^^ joar tetris ^^ hab ich nur aufm gameboy gespielt ^^ und da war ich eigtl. derbe schlecht ^^ naja okey ich habs ja auch net stunden am tag gezockt aber qu3ed war eigtl. voll einfach nachdem man die steuerung gecheckt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jo nach nen paar versuchen hats bei mir pling gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 me 2 ^^ ich hatte erts garnet verstanden wie ich die steine bewege aber bei 3 oda 4 verusch hab ich dann die 10950 geknackt (highscore) und dann konnte ich wie net aufhören und musste mich dann slesbt blocken damit ich aufhöre ^^ sonst hätte ich ewig weiter gespielt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 naja ich steh nicht auf solche spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ^^ naja nee was muss das muss ich steh auch net auf diese spiele aber wenn man erstma drinn is is es ja eifnach und geht auch relativ schnell tipp: mann kann wenn man genug power hat mit den x o [] /\ power ups einsetzen z.b mit x die letzten beiden steine einer reihe unten zertören ^^ wollte ich nur ma gesgat haben den highscore kann man aber auch ohne dieser locker schaffen:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 :eek6:quote=philipp25;100521]^^ naja nee was muss das muss ich steh auch net auf diese spiele aber wenn man erstma drinn is is es ja eifnach und geht auch relativ schnell tipp: mann kann wenn man genug power hat mit den x o [] /\ power ups einsetzen z.b mit x die letzten beiden steine einer reihe unten zertören ^^ wollte ich nur ma gesgat haben den highscore kann man aber auch ohne dieser locker schaffen:D:D hab ich nie bemerkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ja man findet immer wieder neue sachen im leben ^^ weiß aber auch nur was x bringt ^^ der rest is mir auch unklar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 also den highscore knacken dürfte kein problem sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jungs bitte nich lachen aber ich find keinen Autonmat?!??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Du bist sicherlich eine Million mal dran vorbeigelaufen.... Aus der Hüfte fehlt mir jetzt nur der ein der beim Stripteaseclub steht.... statt die Frauen zu beglotzen einfach mal den Eingangsbereich checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 noch einen gibts beim pool-spielen-haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 danke heheh ... kurz bevor die antwqort kam hab ich den im strip club gefunden und es auch gleich beim ersten mal geschafft... Komisch habs schon mal versucht aber nie geschafft ... Heute ist wohl mein tag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 noch einen gibts beim pool-spielen-haus warum noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.