Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich das "QUAD3" oder wie auch immer schaffe!!! Kennt ihr Tipps,Links oder Videos dazu???Ist das Zufall wie die "Steine" fallen??? Wer ja erbärmlich wenn ich 100 % nicht packe,wegen so nem Scheiss:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Bei YouTube findest du einige Videos Aber ehrlich: so schwer ist das doch gar nicht! Oben in der Leiste steht auch immer drin, was für ein Block als nächstes kommt. Einfach so lang versuchen bist du es schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich das "QUAD3" oder wie auch immer schaffe!!!Kennt ihr Tipps,Links oder Videos dazu???Ist das Zufall wie die "Steine" fallen??? Wer ja erbärmlich wenn ich 100 % nicht packe,wegen so nem Scheiss:banghead: versuch einfach möglichst nur auf einer seite zu bauen(links oder rechts) dann ist das gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Also, ich habs beim ersten mal geschafft. Das sollte nicht so schwer sein. Hast du schon mal Tetris gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Tetris???? Der Klassiker ,ist so ähnlich wie "QUAD3" ich vergeige es imemer wenn mehr als 4 Farben kommen (sprich rosa,orange) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wie gesagt, einfach immer wieder versuchen, irgendwann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Tetris????Der Klassiker ,ist so ähnlich wie "QUAD3" ich vergeige es imemer wenn mehr als 4 Farben kommen (sprich rosa,orange) Also, wenn du Tetris schon mal gespielt hast, dann klappt das auch. Ganz bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Tetris????Der Klassiker ,ist so ähnlich wie "QUAD3" ich vergeige es imemer wenn mehr als 4 Farben kommen (sprich rosa,orange) Konzentration! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Konzentration! Und ich hab schon gedacht,Konzentration brauche ich nur in der Schule Werds ganz oft versuchen^^ 8500 habe ich schon gepackt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Und ich hab schon gedacht,Konzentration brauche ich nur in der Schule Werds ganz oft versuchen^^ 8500 habe ich schon gepackt:eek6: Ich finde das war die leichteste Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Zu 100% fehlt mir,alle Aktivitäten mit Kumpels machen und QUAD3 !!!!! Dann hätte ich 100% ingame,ein Traum Also wer bei GTA 4 Platin hat,verdient mein Respekt^^ Bis jetzt habe ich kein Spiel so lang und intensiv gezockt um Trophäen zu bekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 mir fehlen noch 2 Online Trophy's denn reest habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 mir fehlen noch 2 Online Trophy's denn reest habe ich schon Onlinetrophäen fehlen mir auch noch ziemlich alle^^ Manche sind ohne Absprache unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich finde das war die leichteste Trophy nie die leichteste von GTA IV war "Beende die erste Mission" oder so^^ Die Offline-Trophäen sind jedenfalls einigermaßen einfach, die Aktivitäten für die 100% dauern nur etwas. Das ist sogar das erste GTA was ich auf 100% hab^^ War das bei euch eigentlich auch so?: Zu dem Zeitpunkt als ich die Trophy bekommen hab, bei der man einen Rockstar-Mitarbeiter online killen muss, hab ich einen neuen PSN-Account gemacht. Gleich beim aller ersten Abschuss hab ich die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 niedie leichteste von GTA IV war "Beende die erste Mission" oder so^^ Die Offline-Trophäen sind jedenfalls einigermaßen einfach, die Aktivitäten für die 100% dauern nur etwas. Das ist sogar das erste GTA was ich auf 100% hab^^ War das bei euch eigentlich auch so?: Zu dem Zeitpunkt als ich die Trophy bekommen hab, bei der man einen Rockstar-Mitarbeiter online killen muss, hab ich einen neuen PSN-Account gemacht. Gleich beim aller ersten Abschuss hab ich die Trophy bekommen Wieviel % hast du schon ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Offline eben die 100% und insgesamt von den Trophys 71% nur noch die ganzen online fehlen, die mach ich aber erst in den Sommerferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Also ich finde die habens echt ein bisschen übertrieben mit den Trophäen bei gta die offline trophäen nehmen ja schon einiges an Zeit in anspruch aber das ist gar nichts gegen die Onlinetrophäen ich sage nur "Dovidanja Mr Petrovic" und "Gesucht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Das stimmt! Auserdem halte ich eigentlich nichts von online Trophy's. Finde diese einfach nur überflüssig. die haben sie ja nur damit sie ihre Server füllen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Das stimmt! Auserdem halte ich eigentlich nichts von online Trophy's. Finde diese einfach nur überflüssig. die haben sie ja nur damit sie ihre Server füllen können! Gefüllte Server sind aber ne tolle Sache.... nichts ist schrecklicher als online zu kommen um dann festzustellen dass tote Hose ist und man online nie spass haben kann kann zu schweigen davon dass man die Trophies wohl nie bekommen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 finde online trophäen super!aber naja dazu gibts ja nen eigenen thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.