forusnothema Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 "Ich knüpf n Piraten auf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab n mir reingezogen, ziemlich geil. Sollten man sich der alten Zeiten wegen mal anschauen . Blut ,Messer, wenig Splatter, Humor, alles was in einem Action Streifen sein sollte (Humor nicht unbedingt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja,der Film ist richtig hamma. Hab ihn hier,werd ihn mir gleich nopchmal angucken. Kann den Film nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hab ihn auch an Premiere im Kino gesehen und der RocKt schon ziemlich ! Die Witze zünden nicht ganz die Story ist...egal Aber die Action stimmt und die Wummen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 I love this movie!!!!! einfach hamma, allein die besetzung da kamen sofort erinnerungen an die alten action knaller hoch bester spruch: "Waaaaaaaaaaaaaarnschuß ...." ...."OH zu Tief..." ich hab mich tot glacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 I love this movie!!!!!einfach hamma, allein die besetzung da kamen sofort erinnerungen an die alten action knaller hoch bester spruch: "Waaaaaaaaaaaaaarnschuß ...." ...."OH zu Tief..." ich hab mich tot glacht Ja der Spruch ist richtig geil(und dann fliegt der oberkörper weg ) Oder der hier:Nicht das ihr euch gegenseitig die sch***** lutschen wollt (sry für die Fikalsprache aber ich mag diesen Spruch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.