LittleOldTeddy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kinostart: 26. August 2010 Regie: Sylvester Stallone Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, ,Arnold Schwarzenegger,Bruce Willis mehr... FSK ab 18 Produktionsland: USA . Genre: Action Produktionsjahr: 2010 Verleiher: Splendid Pictures Inhalt: Ein Trupp von Söldnern (die Expendables, zu Deutsch: die Verzichtbaren) soll in einer Bananenrepublik einen vom CIA gestützten Diktator beseitigen. Doch der Auftrag wird zum schwersten und gefährlichsten ihrer Laufbahn, zumal ihnen ein Mann fehlt... Eure Meinungen zum Film was meint ihr? Knüller oder Flop ??? Zum Trailer [url=http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s]YouTube- 'The Expendables' Trailer HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Muss ein Knaller werden! Ich hoffe es zumindest ... Gehe am 25.8 in die Vorpremiere (CineMen) 7€ Eintritt und nen Krombacher geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gesehen hab ich den Film nicht, befürchte aber einen Starsüberdruss wie bei den Oceans-Filmen oder Mars Attacks, der den Film runterzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Der Film muss einfach Bombe werden....Jet Li,Silvester Stallone,Jason Statham usw... Werd ihn mir aufjedenfall angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Aufgrund der Besetzung würde ich sagen "Knüller" und Kult. Aber das wird sich erst noch zeigen, wenn ich den Streifen gesehen habe. Aber auch wenn der Film crap ist, find ichs irgendwie Lustig die ganzen alten Action-Helden in einem Werk vereint zu sehen. Und ich glaube darauf baut Sly auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Aufgrund der Besetzung würde ich sagen "Knüller" und Kult. Aber das wird sich erst noch zeigen, wenn ich den Streifen gesehen habe.Aber auch wenn der Film crap ist, find ichs irgendwie Lustig die ganzen alten Action-Helden in einem Werk vereint zu sehen. Und ich glaube darauf baut Sly auch... Meine Meinung,der Film kann doch einfach nich WIRKLICH schlecht werden da es einfach klasse ist alle alten Action-Helden (die ja jetzt bereitz fast ALLE über 50 sind) in einem Film sehen zukönnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 der film wird geil,bloß jacki chan felht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 OMG 8 alte säcke die nich wissen wann se in rente gehen sollen,kann mir nich vorstellen das so nen promiüberfüllter film sich lohnt ins kino zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 auf den film bin ich auch sehr gespannt.. denke schon wenn mann mit der richtigen erwartung in den film geht,das mann nicht enttäuscht wird... also hirn aus und action....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Terry Crews spielt da auch mit.. so geil.. Wird direkt auf BR gekauft. + Kino. haha und steve austin ..so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 also ichs chau den auch definitiv alle Helden die man kriegen kann in einem film vllt komtm ein 2. teil gegen alle schurken die man vermöbeln möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 auf den film bin ich auch sehr gespannt.. denke schon wenn mann mit der richtigen erwartung in den film geht,das mann nicht enttäuscht wird... also hirn aus und action....... Hirn aus und action ist wohl das wichtigste um den Film genießen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mir fehlen Steven Seagal und Wesley Snipes, damit der Pulk abgehalfterter Altstars komplett wäre. Die Idee ist dennoch sehr gut. Und die Story müsste jedoch eher sein: Eine Zahl Ex-Marines, die wegen ihrer Brutalität rausgeworfen wurden... usw. Grad für Dolph wäre es dann ein Selbstgänger... Anschauen werde ich ihn mir auch. Auch wenn ich mich sicher nicht zusammenreißen kann, wenn ich Lungren das erste Mal sehe (aber nicht im Kino) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Des Weiteren werden Charisma Carpenter ("Buffy"), Brittany Murphy ("8 Mile), David Zayas ("Dexter") sowie Giselle Itie ("The Last King of Scotland", "Street Kings") und Golden Globe-Preisträger Mickey Rourke ("Sin City", "Iron Man 2") ebenfalls mitwirken. An Stars scheint es dem neuem Stallone-Projekt also nicht zu mangeln! Deutscher Kinostart ist der 02. September 2010 im Verleih von '20th Century Fox Pictures'. Quelle: www.movie-infos.de Das hier hab ich grade gelesen und hab da ne Frage zu. Brittany Murphy ist doch tot oder nicht? Wie kann die da denn noch mitspielen? Ich mein, die ist nicht erst vor ner Woche gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Die Botox ungeheuer sind zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das hier hab ich grade gelesen und hab da ne Frage zu. Brittany Murphy ist doch tot oder nicht? Wie kann die da denn noch mitspielen? Ich mein, die ist nicht erst vor ner Woche gestorben... CGI? Als der Film fertig gedreht wurde (Juli 2009) war die noch uff´m Dampfer. Allerdings spielt die trotzdem bei TE nicht mit. BTW: Movie-infos.de nennt auch Danny Trejo ... der spielt auch nicht mit. Wer weis welche alten news die da wieder per copy/paste verwurschtet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hmm ok. Dann bin ich mal gespannt wer dann letztenendes so auf der Leinwand herumspringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hmm ok. Dann bin ich mal gespannt wer dann letztenendes so auf der Leinwand herumspringt Dolph ist dabei ... der allein ist genug Manpower für 5 Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Dolph ist dabei ... der allein ist genug Manpower für 5 Filme Und Steve Austin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Des Weiteren werden Charisma Carpenter ("Buffy"), Brittany Murphy ("8 Mile), David Zayas ("Dexter") sowie Giselle Itie ("The Last King of Scotland", "Street Kings") und Golden Globe-Preisträger Mickey Rourke ("Sin City", "Iron Man 2") ebenfalls mitwirken. An Stars scheint es dem neuem Stallone-Projekt also nicht zu mangeln! Deutscher Kinostart ist der 02. September 2010 im Verleih von '20th Century Fox Pictures'.Quelle: www.movie-infos.de Das hier hab ich grade gelesen und hab da ne Frage zu. Brittany Murphy ist doch tot oder nicht? Wie kann die da denn noch mitspielen? Ich mein, die ist nicht erst vor ner Woche gestorben... ein tag vor kein B-day^^werde ich bestimmt mal reinschneien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.