Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Expendables !


LittleOldTeddy

Recommended Posts

Kinostart: 26. August 2010

Regie: Sylvester Stallone

Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, ,Arnold Schwarzenegger,Bruce Willis mehr...

FSK ab 18

Produktionsland: USA . Genre: Action

Produktionsjahr: 2010

Verleiher: Splendid Pictures

Inhalt: Ein Trupp von Söldnern (die Expendables, zu Deutsch: die Verzichtbaren) soll in einer Bananenrepublik einen vom CIA gestützten Diktator beseitigen. Doch der Auftrag wird zum schwersten und gefährlichsten ihrer Laufbahn, zumal ihnen ein Mann fehlt...

Eure Meinungen zum Film was meint ihr?

Knüller oder Flop ???

Zum Trailer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s]YouTube- ‪'The Expendables' Trailer HD‬‎[/url]

expendables_poster1.jpg

theexpendibles.jpgimage635.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund der Besetzung würde ich sagen "Knüller" und Kult. Aber das wird sich erst noch zeigen, wenn ich den Streifen gesehen habe.

Aber auch wenn der Film crap ist, find ichs irgendwie Lustig die ganzen alten Action-Helden in einem Werk vereint zu sehen. Und ich glaube darauf baut Sly auch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Besetzung würde ich sagen "Knüller" und Kult. Aber das wird sich erst noch zeigen, wenn ich den Streifen gesehen habe.

Aber auch wenn der Film crap ist, find ichs irgendwie Lustig die ganzen alten Action-Helden in einem Werk vereint zu sehen. Und ich glaube darauf baut Sly auch... :)

Meine Meinung,der Film kann doch einfach nich WIRKLICH schlecht werden da es einfach klasse ist alle alten Action-Helden (die ja jetzt bereitz fast ALLE über 50 sind) in einem Film sehen zukönnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen Steven Seagal und Wesley Snipes, damit der Pulk abgehalfterter Altstars komplett wäre. Die Idee ist dennoch sehr gut.

Und die Story müsste jedoch eher sein:

Eine Zahl Ex-Marines, die wegen ihrer Brutalität rausgeworfen wurden... usw.

Grad für Dolph wäre es dann ein Selbstgänger... :lol:

Anschauen werde ich ihn mir auch. Auch wenn ich mich sicher nicht zusammenreißen kann, wenn ich Lungren das erste Mal sehe :P

(aber nicht im Kino)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren werden Charisma Carpenter ("Buffy"), Brittany Murphy ("8 Mile), David Zayas ("Dexter") sowie Giselle Itie ("The Last King of Scotland", "Street Kings") und Golden Globe-Preisträger Mickey Rourke ("Sin City", "Iron Man 2") ebenfalls mitwirken. An Stars scheint es dem neuem Stallone-Projekt also nicht zu mangeln! Deutscher Kinostart ist der 02. September 2010 im Verleih von '20th Century Fox Pictures'.

Quelle: www.movie-infos.de

Das hier hab ich grade gelesen und hab da ne Frage zu. Brittany Murphy ist doch tot oder nicht? Wie kann die da denn noch mitspielen? Ich mein, die ist nicht erst vor ner Woche gestorben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier hab ich grade gelesen und hab da ne Frage zu. Brittany Murphy ist doch tot oder nicht? Wie kann die da denn noch mitspielen? Ich mein, die ist nicht erst vor ner Woche gestorben...

CGI? :biggrin5:

Als der Film fertig gedreht wurde (Juli 2009) war die noch uff´m Dampfer. Allerdings spielt die trotzdem bei TE nicht mit. ;)

BTW: Movie-infos.de nennt auch Danny Trejo ... der spielt auch nicht mit. Wer weis welche alten news die da wieder per copy/paste verwurschtet haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des Weiteren werden Charisma Carpenter ("Buffy"), Brittany Murphy ("8 Mile), David Zayas ("Dexter") sowie Giselle Itie ("The Last King of Scotland", "Street Kings") und Golden Globe-Preisträger Mickey Rourke ("Sin City", "Iron Man 2") ebenfalls mitwirken. An Stars scheint es dem neuem Stallone-Projekt also nicht zu mangeln! Deutscher Kinostart ist der 02. September 2010 im Verleih von '20th Century Fox Pictures'.

Quelle: www.movie-infos.de

Das hier hab ich grade gelesen und hab da ne Frage zu. Brittany Murphy ist doch tot oder nicht? Wie kann die da denn noch mitspielen? Ich mein, die ist nicht erst vor ner Woche gestorben...

ein tag vor kein B-day^^werde ich bestimmt mal reinschneien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...