Goldjunge Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hab bis kapitel 5 auf schwer gezockt und dann war ich kurz essen.. meine sister zockt verkakt und macht spiel beenden.. soweit nicht so schlimm aber wann macht die spiel fortsetzen und klickt auf leicht, sie hat bis zum nächsten checkpoint auf LEICHT gezockt und wen ich jz wieder fortsetzen auf schwer mach zählt das dann noch ? man ich bin so am ausrasten kb alle 5 kapitel nochmal zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ne glaub nicht weil du hast ja den checkpoint erreicht und beim checkpoint wird es ja gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ne musst alles wieder neu machen glaub ich oder gibt es ein Kapitalauswahl wo steht welches Kapitel du auf welchen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hast?? Sonst musste alles wieder neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 musst neu machen normalerweise, eben weil der checkpoint des dann speichert, leider keine guten news für dich. ABER: is doch in 4 stunden durch des spiel.also net so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.