deralex Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hi, wollte grad mit x-stas-y ein paar Onlinetrophäen holen, aber ich konnte mich ums verrecken nicht mit den Servern verbinden. War zuvor noch nie in dem Spiel online aber bei anderen Spielen hatte ich nie Probleme. Auf den EA Server komme ich aber sobald ich in ein Spiel eintreten will kommt die Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden blabla" Könnte es vielleicht an unterschiedlichen Versionen des Spiels liegen? Auf der CD steht 'Lord of the Rings' ist aber ein USK Logo drauf. Keine Ahnung ob das die deutsche Version ist. Bin über jeden Tipp dankbar, muss das Spiel bald wieder der Videothek zurückbringen. Falls es hilft: Mein NAT Typ ist 2. Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Weiß wirklich niemand Rat? Ich muss das Spiel am Montag wieder abgeben und würde gerne noch die Onlinetrophäen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tja sollten jetzt alle Server seit dem 16.03.10 von EA geschlossen worden sein. Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/der-her...rreichbar.html Von daher kann dieser Thread gelöscht oder zumindest geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 schon bisschen doof auf jeden fall unmöglich die platin zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.