core31p Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi bin neu hier, mir ist beim anmelden im forum was dummes passiert ich habe meinen PSN namen falsch geschrieben und erst nach den anmelden bemerkt und jetzt wollt ich fragen wie ich das ändern kann mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 in den einstellungen wieder aendern.... den benutzernamen hier aus dem forum kannst du selbst nicht mehr aendern... geh auf dein profil... kontrollzentrum .... benutzerkontrollzentrum (glaube ich) irgendwo dort kannst du deine psn id einsehen, loeschen oder aendern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Musst du einen Admin anschreiben, weil alleine kannst du den nicht ändern. Zitat: PSN-ID Gebe hier deine PSN-ID für Playstation-Network ein. Wenn sich deine PSN-ID geändert hat wende dich bitte an einen Admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Musst du einen Admin anschreiben, weil alleine kannst du den nicht ändern. Sehr wohl kann er seine PSN ID selbst ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Komisch das ich das dann bei mir selbst nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich kann meine auch selbst aendern, da sollte mal nen admin drauf werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich meine mich stört es nicht das ich das nicht ändern kann, weil ich die Id nicht wechseln werde. Aber trotzdem komisch, dass es bei manchen geht und bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi ich habs zwar gefunden aber ich kann den auch nicht selber ändern, wie oder wo muss ich den admin anschreiben mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Komisch das ich das dann bei mir selbst nicht kann. Bei mir siehts genauso aus. Ich kann die auch nicht selbst wechseln. In das Feld kann ich nicht hineinklicken und dementsprechend auch nicht schreiben. Bist also nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 per persönliche nachricht!! als empfänger kannst z.b. MarCCeoN angeben und dann halt deine bitte bzzw anliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi hab denn admin angeschrieben danke für die schnellen antworten:emot-waycool: mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 kein problem hier im forum wird einem in der regel schnell geholfen (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 kein problem hier im forum wird einem in der regel schnell geholfen (= richtig dafür sind wir eine Community aber das mit dem Namen kommt im PSN Plus als erweiterung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 richtig dafür sind wir eine Communityaber das mit dem Namen kommt im PSN Plus als erweiterung;) Ja, aber er wollte nicht wissen, ob das geht, sondern, wie es geht im Forum den PSN-Namen zu ändern, nicht im PSN selber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Sehr wohl kann er seine PSN ID selbst ändern... und zwar ???????? ich kann des auch nicht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ist die ID inzwischen geändert worden? Wenn nicht kannst du dich nochmal bei mir melden. herg` hat sich einmal geiirt, man kann sie tatsächlich nicht selbst ändern wenn sie einmal eingetragen ist. Ich denke die Frage ist beantwortet und deshalb *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.