Hypertoxic Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo, könnte günstig an das Spiel kommen: Super Umi Monogatari in Okinawa 2 (JAPAN-Import) Meine Frage ist jetzt nur, ob es Trophies hat oder nicht? Unter Importspielen mit Trophies steht es nicht drin, aber andererseits ist es nun auch nicht ein Spiel, was sehr häufig in Deutschland gespielt wird. :-) Leider weiß ich auch nicht, wann es offiziell erschienen ist. Gerade was gefunden, Relese Datum war der: 25. March 2010. Damit hat es Trophies. Aber kann mir einer sagen, ob sie leicht oder schwer sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Google hilft: The game has 40 trophies: 39 secret, 1 platinum. Thanks to lmdpac for giving us the list. Secret Trophies 初リーチ初めてリーチを見た マリンちゃんリーチマリンちゃんが出現するリーチを見た ワリンリーチワリンが出現するリーチを見た 魚群リーチ魚群リーチを見た タコ当たり大当たり図柄「タコ」で大当たりした ハリセンボン当たり大当たり図柄「ハリセンボン」で大当たりした カメ当たり大当たり図柄「カメ」で大当たりした サメ当たり大当たり図柄「サメ」で大当たりした エビ当たり大当たり図柄「エビ」で大当たりした アンコウ当たり大当たり図柄「アンコウ」で大当たりした ジュゴン当たり大当たり図柄「ジュゴン」で大当たりした エンゼルフィッシュ当たり大当たり図柄「エンゼルフィッシュ」で大当たりした カニ当たり大当たり図柄「カニ」で大当たりした ランキング初心者ランキングに名前が載った パチンコ博士「パチンコ教室」を全て読破した 3連チャン3連チャンを達成した 演出コレクション_30枚演出コレクション(ミドルタイプ)で30枚獲得 演出コレクション_50枚演出コレクション(ミドルタイプ)で50枚獲得 演出コレクション_80枚演出コレクション(ミドルタイプ)で80枚獲得 演出コレクション(遊パチ)_30枚演出コレクション(遊パチ)で30枚獲得 演出コレクション(遊パチ)_50枚演出コレクション(遊パチ)で50枚獲得 演出コレクション(遊パチ)_80枚演出コレクション(遊パチ)で80枚獲得 パチンコ勝負_強者たちの珊瑚礁で初勝利パチンコ勝負(強者たちの珊瑚礁)で初勝利 パチンコ勝負_オンラインで初勝利パチンコ勝負(オンライン)で初勝利 5連チャン5連チャンを達成した ハイビスカスフラッシュハイビスカスフラッシュが光った サムリーチサムが出現するリーチを見た 演出コレクション_100枚演出コレクション(ミドルタイプ)で100枚獲得 ? ? 演出コレクション_150枚演出コレクション(ミドルタイプ)で150枚獲得 演出コレクション(遊パチ)_100枚演出コレクション(遊パチ)で100枚獲得 演出コレクション(遊パチ)_150枚演出コレクション(遊パチ)で150枚獲得 タイトルカスタマイズコンプリート「タイトルカスタマイズ」の画像をコンプリート 背景カスタマイズコンプリート「背景カスタマイズ」の画像をコンプリート パチンコ勝負_強者たちの珊瑚礁で10勝パチンコ勝負(強者たちの珊瑚礁)で10勝する パチンコ勝負_オンラインで10勝パチンコ勝負(オンライン)で10勝する 演出コレクション_200枚獲得演出コレクション(ミドルタイプ)を200枚獲得 演出コレクション(遊パチ)_200枚獲得演出コレクション(遊パチ)を200枚獲得 役コレクション_50獲得役コレクション(ミドルタイプ)を50獲得 役コレクション(遊パチ)_50獲得役コレクション(遊パチ)を50獲得 スーパー海物語IN沖縄2マスター全てのトロフィーを獲得した Viel Spaß beim rausfinden was du tun musst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Anbei die Trophy-liste als Link. Ich hoffe du kannst japanisch. Kannst Du uns mitteilen, worum es in dem Spiel geht? http://www.ps3trophies.org/game/pachi-para-15-super-umi-2/trophies/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Google hilft:The game has 40 trophies: 39 secret, 1 platinum. Thanks to lmdpac for giving us the list. Viel Spaß beim rausfinden was du tun musst ^^ Wo ist das Problem, wenn er perfekt japanisch kann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Perfekt leider nicht, ist alles zu lange her. Leider verlenrt man ja alles wieder recht schnell. Das Spiel ist auch unter PachiPara 15 zu finden. Das Spiel ist eine Umsetzung von einem Pachinko-Automat (ein japanisches Kugelspiel) auf die PS3. Hmm, die Online-Trophies kann ich wohl vergessen. :-( Hier wird sich kein Boost-Partner finden lassen. Und das es eine Pachinko-Simulation ist, sind alle Trophies auf Glück aufgebaut. In verschiedenen Foren wird geschrieben, das man ca. 150 - 260 Stunden zu Platin braucht. Kommt halt auf sein Glück an, wobei es leichter sein soll, wenn man den DLC hat. Hat sich also erledigt, wird nicht gekauft. Hier mal das Promotion-Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=FUSeJw3tQpE&feature=related]YouTube- Pachipara 15 Promotion Video *HD*[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=y_E95ReRvXg]YouTube- PachiPara 15 - Animation Round[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Es ist bunt, es wird ne komische Sprache gesprochen die ich nicht behersche und sieht sehr kitschig aus. Also sowas würd ich mir nie antun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Pachinko macht Spaß, es ist halt so eine Art "japanischer Flipper". Als Belohnung gibt es Animationen. So 50-60 Stunden hätte ich gespielt, vor allem kann man es auch gut zwischendurch mal machen. Aber ca. 200 Std. ist dann doch ein wenig zu viel für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Perfekt leider nicht, ist alles zu lange her. Leider verlenrt man ja alles wieder recht schnell. Okay......war eigentlich als Joke von mir gedacht, aber wenn du das spielen kannst bzw. könntest.....und kein Japaner bist (denke ich mal, wenn du es nicht mehr perfekt kannst).......Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wenns spaß macht, kaufs dir doch einfach. Vor fünf Jahren hätest du es da doch auch gekauft ohne das es Trophies hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Okay......war eigentlich als Joke von mir gedacht, aber wenn du das spielen kannst bzw. könntest.....und kein Japaner bist (denke ich mal, wenn du es nicht mehr perfekt kannst).......Respekt. Mittlerweile kann ich mich nur noch vernüftig vorstellen und nach den Weg fragen bzw. verstehen wo hin ich muss. Eigentlich sehr schade, ich hätte es mehr pflegen müssen, aber die liebe Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.