AlexS1103 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wohnt einer von euch Usern vielleicht im Hunsrück? Also z.b. in Simmern,Kirchberg,Rheinböllen,Kastellaun oder auf den ganzen Dörfern. Es wäre nett, wenn sich jemand melden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich komm aus Idar-Oberstein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich wohne 3 Tage im Jahr auf der Pydna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Cool. Wie war die Pydna denn dieses Jahr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Geil. Und nicht mehr so voll wie die letzten Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi ich komme aus Hungenroth das liegt bei Emmelshausen kennt das einer von euch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hi ich komme aus Hungenroth das liegt bei Emmelshausen kennt das einer von euch??? Ja, ich kenne das Dorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Dann melde ich mich auch mal, bin vor kurzem nach Dickenschied gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.