Chiller609 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 also ich habe im store loco roco gesehen und wollte eh noch den rest guthaben loswerden und jetzt bin ich mir nicht sicher ob es ein spiel ist weil ich es weder bei spieletipps noch bei der offiziellen ps webseite gefunden habe:emot-raise::emot-raise::emot-raise:??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jap ist ein Spiel http://de.wikipedia.org/wiki/LocoRoco ---> ist zwar nur der Bericht über das PSP Spiel aber passt trotzdem Hat nur keine Trophäen deswegen hier nicht gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das war glaub ich für PSP es steht da für welches System wen PS3 dasteht kannste es kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Er muss halt drauf achten nicht die PSP Version zu laden sondern das PSN Spiel für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Oka danke da stand mit dem sixaxis also wohl für die ps3 aber ich hatte zuerst gedacht ist ein hintergrund der sich halt bewegt aber wenn s nicht so ist danke wie lange dauert es denn ungefähr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wie lange dauert was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 das spiel wie lange dauert es denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das spiel wie lange dauert es denn das ist glaub eh nur für PsP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das spiel wie lange dauert es denn mh puuuh .... ein bischen dauerts schon .... wenn du ein "geübter" zocker bist hast des in ca. 3 - 5 stunden durchgespielt .... kann aber auch n tag dauern das ist glaub eh nur für PsP nein das haben wir schon geklärt ... gibts auch als PSN Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das spiel wie lange dauert es denn Es ist sehr kurz, da es nur ein einziger Level ist. Wenn du Loco Roco spielen möchtest und zufällig eine PSP hast, dann hol dir den ersten Teil für PSP. Ist wirklich genial. Aber PSP-Spiele kann man ja auch auf PS3 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Es ist sehr kurz, da es nur ein einziger Level ist. Wenn du Loco Roco spielen möchtest und zufällig eine PSP hast, dann hol dir den ersten Teil für PSP. Ist wirklich genial.Aber PSP-Spiele kann man ja auch auf PS3 spielen. Ja aber man muss ja minimum 3 oder 4 mal des Level spielen um alle Bereiche freizuschalten Also ganz sooo kurz ist es auch nicht Kostet ja auch nicht die Welt .... ich glaub 2 Euro doch , oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ist bloß ein Interaktiver Hintergrund. Falls ne PSP vorhanden ist hol dir lieber ein Teil auf PSP das haste mehr von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ist bloß ein Interaktiver Hintergrund.Falls ne PSP vorhanden ist hol dir lieber ein Teil auf PSP das haste mehr von. Schwachsinn ... lies dir doch mal die Seite davor durch :emot-raise: Es gibt einen int. Hintergrund aber auch ein Spiel [url=http://www.youtube.com/watch?v=lLBZDo_xSFM]YouTube- Loco Roco Cocoreccho 5min Speedrun[/url] http://de.wikipedia.org/wiki/LocoRoco Zitat : Am 17. September 2007 erschien in Japan LocoRoco Cocoreccho! exklusiv für die Playstation 3. Das Spiel ist nur über das Playstation Network erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.