Praeceptor_cgn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo Leute, nachdem ich mir damals das komplette Soundtrack von GTA IV zugelegt habe, warte ich bis heute vergeblich auf die aktualisierten Songs von GTA EFLV. Habt ihr ne Ahnung, ob sowas mal in PLanung ist oder ob man sowas irgendwo kaufen kann? Bitte keine Vorschläge wie: Tracks einzeln downloaden, ich möchte das gesamte Album auf einmal kaufen, am Besten einzelne Radiosender.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 www.youtube.com dort findest du sowas immer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nein, ich will mir doch die Tracks für mein Ipod runterladen.... Verstehst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja, und das machst du, indem du den soundtrack von den videos rippst (z.B. mit keepvid.com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja, und das machst du, indem du den soundtrack von den videos rippst (z.B. mit keepvid.com) Ja schon, aber ich wollt mir n Album direkt runterladen, z.B. wie damals bei amazon.....schade, dass Rockstar nix draus gemacht hat--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.