rov1992 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Die Story sollte er schon locker schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hatt du nen tipp für mich mit welchen CHarkter ich die sory spielen scholl:smile: Die Story sollte er schon locker schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hatt du nen tippfür mich mit welchen CHarkter ich die sory spielen scholl:smile: Das ist eigentlich total egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Jo ich kenn aba auch keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 weil die trophys sehr langatmig sind und ich darauf keine lust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ja lüst habe ich auch keinen auf die fon online Player die sind die schwersten:banghead: weil die trophys sehr langatmig sind und ich darauf keine lust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_ArBeR_ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo bin neu hier und die platin trophy ist echt hart, aber ich kenne jemanden der die Platin Trophy hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ja lüst habe ich auch keinenauf die fon online Player die sind die schwersten:banghead: Ausdruck Note 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ausdruck Note 6 setzen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @BasSsFreAK& Andy_Liberty: solche kommentare in zukunft bitte sparen, danke;) Hallo bin neu hier und die platin trophy ist echt hart, aber ich kenne jemanden der die Platin Trophy hat. echt? ich dachte, der onlinepunkte zähler wäre demoliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wenn die online trophys nicht verbgt währen,würde ich mission platin angehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 echt? ich dachte, der onlinepunkte zähler wäre demoliert? Ist er auch, sozusagen... Nur gibt's/gab's da 'nen Bug, den ich auf Seite 4 dieses Threads schon mal angesprochen habe! Natürlich kann derjenige auch einfach nur sauviel Glück gehabt haben, dass er kaum XP verloren hat oder einfach nur höllisch viel Zeit (und ein klitzekleines bisschen Können)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ist er auch, sozusagen... Nur gibt's/gab's da 'nen Bug, den ich auf Seite 4 dieses Threads schon mal angesprochen habe! Natürlich kann derjenige auch einfach nur sauviel Glück gehabt haben, dass er kaum XP verloren hat oder einfach nur höllisch viel Zeit (und ein klitzekleines bisschen Können)!! dass die entwickler da nicht mal nachgepatcht haben, unmöglich!! ich hab' far cry 2 jetzt nicht selber, aber der online modus soll auch langweilig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ende desjhares hole ich mir platin und nen 100eruo schein fon Tungy:biggrin5: er sagte wenn es schaffe befor das jahr um is bekomme ich 100 EURO wer bite mäher:biggrin5: dass die entwickler da nicht mal nachgepatcht haben, unmöglich!!ich hab' far cry 2 jetzt nicht selber, aber der online modus soll auch langweilig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ende desjhares hole ich mir platinund nen 100eruo schein fon Tungy:biggrin5: er sagte wenn es schaffe befor das jahr um is bekomme ich 100 EURO wer bite mäher:biggrin5: haha. du hast nichteinmal bei den einfachsten Spielen Platin, und willst Far Cry 2 "platinieren"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 versuchen müss man alles Bruder oder:biggrin5: ich mach paltin auch wenn das letzte is was ich tue haha. du hast nichteinmal bei den einfachsten Spielen Platin, und willst Far Cry 2 "platinieren"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 versuchen müss man alles Bruder oder:biggrin5:ich mach paltin auch wenn das letzte is was ich tue ja ok alles klar ,hast das Spiel aber seit Wochen und nur paar Prozent :emot-what: naja B2T!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 dasCryBaby ist so einer der spielt die spiele kurz vor 100% und holt sich dann irgendwann Platin,wenn er bock hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich habe jetzt viele andere games was besser sind:biggrin5: aber ich spiele es wieder FarCry2 da bekomme ich noch paar trohpies sicher noch vielelicht dann auch mal platin nur ich brauche plan dazu:smile: wie ich es anstelle ja ok alles klar ,hast das Spiel aber seit Wochen und nur paar Prozent :emot-what:naja B2T!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich habe jetzt viele andere games was besser sind:biggrin5: aber ich spiele es wieder FarCry2 da bekomme ich noch paar trohpies sicher noch vielelicht dann auch mal platin nur ich brauche plan dazu:smile: wie ich es anstelle du bekommst bei far cry 2 keine platin. das würde mich schon schwer wundern, guck im leitfaden, das ist ein guter plan:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.