irankingplayer7 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Die Trophäen lohnen sich garnicht erst zu probieren in der zeit kann man schon ne ganze platin trophäe schaffen. also ich hatte einen auf der friendslist der hatte 80% glaube ich.brauchte nur noch 1 trophäe weiß jetzt net ob er vlt schon paltin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 also ich hatte einen auf der friendslist der hatte 80% glaube ich.brauchte nur noch 1 trophäe weiß jetzt net ob er vlt schon paltin hat. sag mal bitte den namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 sag mal bitte den namen das ist ja die scheiße meine ps3 war ja kaputt und dieser sch*** hacker hat meine ganzen freunde gelöscht:mad1:man sein name fing mit fire an und dahinter kamen ein paar zahlen weiß es aber nicht mehr genau.schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 das ist ja die scheiße meine ps3 war ja kaputt und dieser sch*** hacker hat meine ganzen freunde gelöscht:mad1:man sein name fing mit fire an und dahinter kamen ein paar zahlen weiß es aber nicht mehr genau.schade:frown: lol es fehlten ihn bestimmt die 2 umöglichen online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 lol es fehlten ihn bestimmt die 2 umöglichen online trophäen Welche meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich hab mal gegen einen gespielt der war level 27 oder so der hier heiß glaub ich. SIR_HEYMAN oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich hab mal gegen einen gespielt der war level 27 oder so der hier heiß glaub ich. SIR_HEYMAN oder so Es gibt viele die Level 30 bereits sind nicht besonderes mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Es gibt viele die Level 30 bereits sind nicht besonderes mehr. Haben die denn auch Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 nein ich hab ma bei sonem typen die trophies verglichen das spiel nicht ma durch gezockt nicht ma level 5, 10 , 20 erreicht aber level 30 die müssen das spiel irgendwie gehackt haben oder so kann ich mir auch nicht erklären wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Haben die denn auch Platin? Edit: Nein, den fehlen die trophäe für alle waffen kamphtagebücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich glaub es ist auch nicht ganz so einfach alle Waffen und Upgrades zu kaufen. Da muss man wirklich schon konsequent Diamanten sammeln und suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 nee, das geht schon mit den aufträgen nur die koffersuche um die trophäe zu kriegen is ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ja, die Koffersuche nervt mich auch. Davon kriegt man ja Augenkrebs. Manche sind so doof versteckt. Da geht der Spielspaß verloren weil man ewig lang auf Koffersuche ist. Ich hab aufgegeben und das erst bei 66 Koffern. Ich will das Spiel jetzt einfach nur noch durch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 nein ich hab ma bei sonem typen die trophies verglichen das spiel nicht ma durch gezockt nicht ma level 5, 10 , 20 erreicht aber level 30 die müssen das spiel irgendwie gehackt haben oder so kann ich mir auch nicht erklären wie das geht Hab gehört, da sollte es ma nen Bug geben... Man muss erst Level 4 erreichen und dann immer XP verlieren, bis man im Minuspunktebereich ist. Dann kommste irgendwie auf Level 30, hast aba ca. 1,5 Mio. Minuspunkte , sprich die, die es da erwischt hat müssen insgesamt mindestens 1,75 Mio. XP machen, um dann noch auf Level 20 zu kommen und Platin einheimsen zu können! Funktioniert aba, glaub ich, nich mehr! Sonst könnte man ja auch auf Level 20 zuarbeiten (250.000 XP), die verlieren (Selbstmorde:emot-raise:, Teamkills:mad1:, Niederlagen) un schon is man Warlord! :emot-what: Die Trophäe mit den Kampfhandbüchern ist zu zweit und dritt kein Problem: rundenweises gegenseitiges Abschlachten. :wink: Mir isses aba auch zu zeitaufwendig, von daher... macht euch keine Hoffnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 geil...muss ich ma ausprobieren aber erst ma bis level 20 kommen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 geil...muss ich ma ausprobieren aber erst ma bis level 20 kommen:frown: Hast du den Beitrag denn genau durchgelesen.......:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hast du den Beitrag denn genau durchgelesen.......:emot-what: Nee, ich glaub das hat er nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Warum hat hier noch niemand Platin? Hab doch jetzt erst angefangen.....dauert halt ein bischen bei dem Spiel Platin zu erspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Dann gib mal Gummi;-)!! Viel Spaß und fette Beute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich kan mich euch nur anschließen unmoglich ich kenn einen der is tropy level 18 40 oder so net mal der hat da platin der is Sony Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.