commando31 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Servus Daddelfanatiker, hab mir gestern Far Cry 2 geholt,Collectors Edition für 40 Euronen. Guck jetzt hier mal rein und sehe 0 Einträge im Platin-Team!! Warum?Ist der Multiplayer-Modus wirklich so s&$%$§%? Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Kriegsglück, Kriegsleid Kampfhandbücher für alle Missionen freischalten (Ranglisten-Spiel). Warlord Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel). Weil man für diese beiden Trophys viel zu lange spielen müsste. Das lohnt sich einfach nicht. Dazu kommen noch Bugs durch die Erfahrungspunkte nach herunterfahren der Konsole einfach verschwinden. Es gibt schon mindestens einen Thread zu dem Thema. http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/228-100-farcry2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Da gibt es einige online Trophies welche einem die Platin vermiesen. Und da der MP wirklich sehr schlecht ist und nicht überzeugt, hat man auch keine Lust sich Nächtelang mit dem Spiel zu befassen. Da der wiederspielwert wie schon gesagt sehr sehr sehr gering ist. Vorallem wenn man COD zockt, wird man nicht lange im MP von FC2 anzutreffen sein. Kannst uns ja dann deine Eindrücke mitteilen, aber ich denke du wirst uns leider zustimmen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 geb euch beiden recht totaler mist der mp hätten die sich schenken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Siehste :wink: Find es echt peinlich sowas zu präsentieren. Dazu noch soviel Online Trophies. Total misslungen verteilt. Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Diese Trophäe ist wie gesagt fast unmöglich. Für alle Waffen Kamfhandbücher zu beschaffen ist milde gesagt sau schwer. Kriegsglück, Kriegsleid Kampfhandbücher für alle Missionen freischalten (Ranglisten-Spiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Na super,ich finde diese ausgedehnten Onlinetrophys sowieso shit. Hab gar nicht soviel Zeit,mit Frau,Kind,Katz und Job,um General bei KZ2 oder10000 Tötungen bei Resistance 2 zu machen und dann dies hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Gibt es eigentlich irgendein Spieler Weltweit der schon Platin bei Far Cry hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Gibt es eigentlich irgendein Spieler Weltweit der schon Platin bei Far Cry hat ? Gute Frage. Wie könnte man das rausfinden? Würde mich interessieren ob es überhaupt jemand unter diesen Umständen geschafft hat. Die Far Cry 2 Platin ist mit Sicherheit die Zeitaufwendigste aller Platin überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Gute Frage. Wie könnte man das rausfinden? Würde mich interessieren ob es überhaupt jemand unter diesen Umständen geschafft hat.Die Far Cry 2 Platin ist mit Sicherheit die Zeitaufwendigste aller Platin überhaupt. Also bei Ps3trophies.co.uk hat jedes Spiel ein unterseite und dort stehen immer alle drin die dort schon platin haben bei Far cry 2 steh noch niemand drin, man muss aber beachten das man sich anmelden muss und es dort sagen muss damit man in die liste eingetragen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Also bei Ps3trophies.co.uk hat jedes Spiel ein unterseite und dort stehen immer alle drin die dort schon platin haben bei Far cry 2 steh noch niemand drin, man muss aber beachten das man sich anmelden muss und es dort sagen muss damit man in die liste eingetragen wird. Also ich denke das Weltweit nicht mehr als 20 Gamer die Platin haben. Vielleicht sogar weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Also ich denke das Weltweit nicht mehr als 20 Gamer die Platin haben. Vielleicht sogar weniger... Ich denke ehrlich gesagt das es bisher kein Playstation User gibt der bei Far Cry 2 Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Dazu kommen noch Bugs durch die Erfahrungspunkte nach herunterfahren der Konsole einfach verschwinden. Also mit anderen Worten ist es unmöglich da Platin zu holen?!? Also wenn es wirklich solche Bugs gibt womit die Erfahrungspunkte nach herunterfahren der Konsole gelöscht werden, dann müsste man ja die Konsole tag und nacht anlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koettel77 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Der online Modus ist einfach zu heavy! Glaube nicht dass hier irgendjemand in der Community jemals die Platin haben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Also mit anderen Worten ist es unmöglich da Platin zu holen?!?Also wenn es wirklich solche Bugs gibt womit die Erfahrungspunkte nach herunterfahren der Konsole gelöscht werden, dann müsste man ja die Konsole tag und nacht anlassen. So müsste man es machen. Nur wer lässt seine PS3 ca. 2 Monate an? Irgendwann wird die Konsole einfrieren und dann muss sie neu gestartet werden und schon hat man den Salat mit den Erfahrungspunkten... Es muss seitens Ubisoft-Montreal, dringenst der ja schon angekündigte und weit überfällige patch erscheinen. Richtig peinlich was da Ubisoft fabriziert.. Für mich ist es ein Grund, in Zukunft darauf zu achten, dass ich mir keine Games von dem Verein(Ubisoft) anschaffe.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Kann mich alledem nur anschließen! Gibt genügend Spiele wo der MP-Modus sogar SPASS macht (Was sagt man dazu ). Da muss ich mich nicht monatelang mit dem verhunzten Teil abmühen.. Das ist mir die Platin nicht wert. Generell find ich so zeitaufwendige Online-Trophies könnten sich die Entwickler schenken. Schließlich ist nicht jeder 16 (oder älter und arbeitslos ) und hat nach der Schule stundenlang Zeit zu zocken.. Da muss mich ein Spiel schon sehr fesseln, damit ich mir das antue.. zB. Killzone 2. Aber da gehts noch.. Nur die unter 1% Wochenranking Trophy ist schon böse als Berufstätiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wenn es nur der Zeitaufwand wäre, ginge es ja noch, dann würd ich hat jede Woche mal ein bisschen spielen und in 1-2 Jahren hätte man dann die Platin. aber vielmehr liegt es an der Lust diesen missratenen Multiplayer überhaupt zu spielen. Der ist sowas von grottenschlecht, dass ich lieber auf Platin verzichte als Online zu spielen und nen Haufen Zeit zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wenn es nur der Zeitaufwand wäre, ginge es ja noch, dann würd ich hat jede Woche mal ein bisschen spielen und in 1-2 Jahren hätte man dann die Platin. aber vielmehr liegt es an der Lust diesen missratenen Multiplayer überhaupt zu spielen. also ich find den online modus eig. geil! macht richtig bock nur so sachen wie die xps speicherts nur wenn das system lust hat oder das man immer vom server gehaut wird nach einer runde is echt shit .. das die das nicht fixen kann ich nicht verstehen echt eine zumutung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 das man mitten im spiel rausgeschmissen wird is mir auch schon sehr oft passiert. ich da nochmal ne frage zur trophies kriegsglück,kriegsleid was muss man da genau machen check die irgendwie nicht weil im leitfaende steht alle waffenklassen im online modus voll mit diamanten ausfüllen also warum missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 das man mitten im spiel rausgeschmissen wird is mir auch schon sehr oft passiert. ich da nochmal ne frage zur trophies kriegsglück,kriegsleid was muss man da genau machen check die irgendwie nicht weil im leitfaende steht alle waffenklassen im online modus voll mit diamanten ausfüllen also warum missionen? Die Trophäen lohnen sich garnicht erst zu probieren in der zeit kann man schon ne ganze platin trophäe schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.