_Natsu_ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok dann ist ja gut. Ich mach dann mal bei den Robotik Drops weiter. Viel spaß bei der Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 027: 2x in Folge Energieschild verwenden049: 3x in Folge Energieschild verwenden 076: 4x in Folge Energieschild verwenden Lymle hat einen Passivskill namens Energieschild. Wenn man den ausrütet, besteht eine gewisse Chance, physische Angriffe abzuwehren. Allerdings ist das auch stark vom Zufall abhängig. Entweder ihr fordert das Glück heraus und versucht, es 4 Mal hintereinander zu schaffen in einem Kampf, was extrem zufallsabhängig ist oder ihr macht es nach der Save&Load Methode. Das heißt, wenn ihr erfolgreich wart, sofort Kampf beenden, ohne dass Lymle nochmal getroffen wird. Danach abspeichern und Kampf wieder beginnen. Wenn Lymle nicht im ersten Schlag Energieschild verwendet, neu laden. Irgendwie hab ich ein paar Probleme mit diesen BT's. Also ich habe gewartet bis Lymle das erste Mal Energieschild einsetzt. Dabei stelle ich sie so hin, dass ein Gegner von hinten angreifen kann, da die Angriffe sonst so oder so geblockt werden. Anschließend gespeichert und ab da dann natürlich immer rumprobiert, bis bei dem ersten Schlag Energieschild verwendet wird. Wenns nicht passiert ist -> neu geladen -> nochmal. Leider hab ich die BT für 2x Energieschild in Folge nicht bekommen (auch nach mehrmaligem Probieren nicht). Nun weiß ich nicht woran das liegen könnte und hoffe da auf ein paar Erfahrungeberichte, wo und bei welchem Gegner ihr diese BT's gemacht habt. Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr nach Erfolg dann anschließend geflüchtet seid oder alle Gegner besiegt habt. Danke im voraus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Schonmal versucht die BT 27 in ein kampf zu machen und danch dan das save load prenzip ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie ich es gemacht habe. Aber kann mich an keine großen propleme erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Schonmal versucht die BT 27 in ein kampf zu machen und danch dan das save load prenzip ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie ich es gemacht habe. Aber kann mich an keine großen propleme erinnern. Hmm... das hat auch nicht funktioniert. Mein Problem ist auch, dass ich die 3x in Folge BT auch schon per Zufall in einem Kampf bekommen habe. Allerdings danach nen Treffer eingesteckt. Daher sehe ich erst nach der 4x in Folge BT ob da eine bestimmte Methode klappt oder nicht, daher ist das "Testen" auch sehr mies... Hier gibts doch bestimmt noch ein paar Leute, die die BT's schon gemacht haben. Kann doch nicht sein, dass ich an so lächerlichen BT's festhänge . Wenn garnichts mehr klappt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf ganz großes Glück zu hoffen . Hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 such dir einfach nen schwachen gegner der oft zuhaut, rüste energieschild aus und lass die ps3 ne nacht an ^^ dann haste die bt sicher ich wollte die heute aba auch noch versuchen.. kann mal schauen wie das klappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 such dir einfach nen schwachen gegner der oft zuhaut, rüste energieschild aus und lass die ps3 ne nacht an ^^ dann haste die bt sicher ich wollte die heute aba auch noch versuchen.. kann mal schauen wie das klappt ^^ Naja, das Problem ist dann nur, dass einem die "schwachen" Gegner von hinten angreifen müssen. Wenn sie es von vorne machen, blockt Lymle von selbst automatisch ab und setzt dann nie Energieschild ein . Habs auch schon mit mehreren Gegnern (Käfer, Käfer, Käfer) getestet, aber da wird sie nur in der Luft rumgeschleudert, auch im Zorn bringts nicht wirklich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich habe diese BT geschafft indem ich Lymle in die Ecke gestellt habe und sie von den Gegner angreifen ließ (Die Spinnen auf Aeos), Nach ungefähr 10min. kam die BT (4x in Folge Energieschild verwenden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 such dir einfach nen schwachen gegner der oft zuhaut, rüste energieschild aus und lass die ps3 ne nacht an ^^ dann haste die bt sicher ich wollte die heute aba auch noch versuchen.. kann mal schauen wie das klappt ^^ Ich habe diese BT geschafft indem ich Lymle in die Ecke gestellt habe und sie von den Gegner angreifen ließ (Die Spinnen auf Aeos), Nach ungefähr 10min. kamm die BT (4x in Folge Energieschild verwenden). Vielen dank für eure Tipps. Hab das ganze mal etwas kombiniert: Zuerst habe ich mich in die Ecke gestellt mit 3 Insekten im Rücken, aber irgendwie führte das nicht zum gewünschten Erfolg (ca. 15 min. gewartet). Hab dann nur noch ein Insekt am Leben gelassen und hab meine Fernbedienung so auf den Controller gelegt, das Lymle automatisch gegen die Wand rennt und somit immer von Hinten angegriffen wird (da sonst Energieschild nicht aktiviert werden kann). Hab dann ca. 30-45 min. hier etwas am PC gemacht und habs dann mitbekommen, wie Energieschild 4x in Folge ausgelöst wurde, nur dass die BT nicht erschienen ist. Naja Insekt gekillt und die BT bekommen, hab die BT also wohl schon etwas früher im Verlauf des Kampfes bekommen. Wenn die Save&Lode Methode bei anderen nicht funktionieren sollte, kann ich gerade beschriebene Möglichkeit nur empfehlen . Danke nochmal <3 . Die BT war dabei mich zu demotivieren >.< . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab mal zwei vermutlich ganz doofe Fragen zu zwei BT´s von Lymle Da denkt man man weiss fast alles vom Game und hat schon alles gesehen und dann kommt doch immer noch was auf 004: 10x kampfunfähig werden 025: 30x kampfunfähig werden 046: 50x kampfunfähig werden 065: 70x kampfunfähig werden 084: 100x kampfunfähig werden Hierbei muss Lymle wirklich sterben. Damit das ganze schneller vonstatten geht braucht ihr eine Rüstung und ein Halsamulett mit 4 freien Syntheseslots und 4 Zauberembleme. Wenn man Zauberembleme synthetisiert, sinken die HP(in Rüstung jeweils -30% HP, in einem Halsamulett jeweils -20% HP). Synthetisiert euch jeweils 2 Zauberembleme in eine Rüstung bzw. Halsamulett. Rüstet beides aus und Lymle hat nun 100% weniger HP, also genau nur noch 1 HP. Geht nun in einen Kampf und lasst Lymle immer wieder sterben. Das geht jetzt sehr schnell, da sie eh nur 1 HP hat. Belebt sie immer wieder. Wichtig ist, dass ihr zum Zeitpunkt des Todes immer auf Lymle seid. Was bitte sind denn Zauberembleme und woher bekommt man die. Ich hab schon die Weltgrößter Welch Fan und Waffensammler usw und dachte ich hab alles Gegenstände die es so im Game gibt, aber das ist mir völlig unbekannt und habe es auch nicht im Inventar 018: Eine Mandragora zum Weinen bringen Alles, was ihr hierfür tun müsst, ist eine Mandragora mit Lymle zu blindsiden. Hier habe ich Gestern bestimmt 20 mal bei den Dingern einen Blindside gemacht, aber keine BT bekommen. Muss man da was bestimmtes vorher machen? Oder auf die Mondkonstellation achten oder Ähnliches? Wäre super wenn mir jemand bei den zwei Fragen weiterhelfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das mit den Zauberemblems ist mir auch ein rätsel. Ich mein dass diese Zaubermeister in palst der schöpfung (weiß jetzt nicht genau wie die heißen) die droppen aber sicher bin ich nicht. Ich hab die Embelms in WD gefunden sogar recht oft immer schön alle Kisten plündern. Bei den Mandrogas muss man eigentlich nichts beachten mein ich zumindest, kann sein das es die auf Roak sein müssen oder du hast sie vieleicht schon und hast es nicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hamm, hatte ich eigentlich bei den Mandrogas auf Roak (vor Tropp) versucht. Keine Ahnung was ich dann da falsch gemacht habe. Muss ich dann nochmal veruschen Heute. Im WD bin ich eigentlich soweit durch und würde dort nur Kisten farmen wenn es unbedingt nötig ist. Allerdings wundert mich dass ich dann noch keins habe. War x-mal im WD und habe immer alle Kisten mitgenommen und kein einziges Zauberemblem gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Puh ich sitz gerade in der Hochschule und kann das gerade nicht nachschauen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass man Zauberembleme im MIga-Insektenbau bekommt. Und zwar von den Gegnern, die Armaros-Manifest auch als Gehilfen im Bosskampf holt. Ich guck später mal genauer nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Puh ich sitz gerade in der Hochschule und kann das gerade nicht nachschauen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass man Zauberembleme im MIga-Insektenbau bekommt. Und zwar von den Gegnern, die Armaros-Manifest auch als Gehilfen im Bosskampf holt. Ich guck später mal genauer nach. Ich komme eh erst Heute Abend wieder zum zocken ..... danke dir schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Da ich damals auch verzweifelt nach Zauberembleben gesucht habe: Man bekommt sie vom Gegner 076. Weiß nicht, ob er auf deutsch auch so heißt, im englischen heißt er Dermoptera. Ich meine auch, dass es das Vieh war, was auch Armaros Manifest unterstützt, und wenn nicht, dann ist es zumindest n dem INsektenbau anzutreffen. Mit Arumat in der Gruppe kriegt man eigentlich irgendwann die Dinger. Ist jetzt nicht gerade der häufigste Drop, aber auch nicht super selten. Muss aber sagen, dass ich die auch nicht beim "normalen" Spielen bekommen habe, sondern erst, als ich es brauchte und gezielt gekämpft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Vielen Dank für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Zitat von Infinitum86 018: Eine Mandragora zum Weinen bringen Alles, was ihr hierfür tun müsst, ist eine Mandragora mit Lymle zu blindsiden. Ich hab die Mandragora auf Roak jetzt schon mehrere male geblindsidet, aber bekomme die BT einfach nicht. Muss ich da was beachten oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.