Lachi Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja, solange das blaue ?! über dem Gegner ist, macht jeder, der den "Erhöhter Schaden für Gegner in Blindside-Status"-Effekt hat mehr Schaden, also STIL S. Aber dafür macht auch das ganze Team Kritische Treffer, egal ob STIL S oder B.Trotzdem geht währenddessen Zeit verloren.^^ Aber ich denke, dass du diese Zeit mehr als aufholst, wenn du dadurch 25% mehr Schaden machst. Und bei der Queen muss man nicht auf diese Gelegenheiten warten. Blindside, dann 3 mal zuschlagen, sie erholt sich und schon geht der nächste Blindside. PS: Ich glaube auch, dass die 1.000 Blindsides schneller gegen Gabriel gehen, wenn man nen Abschaumtöter anlegt und dann einfach 2 mal zu schlägt, da er sich dann am schnellsten erholt und sofort der nächste Blindside möglich ist. Ich denke es war die Six-winged auf Erde und nicht auf Galaxie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich werd wohl warten müssen, bis ich die BT selbst holen werde, um sagen zu können, dass STIL B besser gegen die Queen ist. Aber bisher sinds mehr Punkte für STIL S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habe jetzt auf Erde mit meiner Technik folgende Errungenschaften: Gabriel in knapp 2,5 Minuten Queen in knapp 12,5 Minuten(mit 10 mal Provokation mit Arumat) natürlich jeweils auf Six-winged kann das jemand mit einer anderen Technik als Blindsides unterbieten. hatte zwischendurch einiges Pech...aber brauchte nur 2 Reanimatoren, da die Blindsidetechnik noch einige andere Vorteile bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wie verzweifelt und herausfordernd du dein Blindside verteidigst, als hänge deine Integrität oder gar dein Leben davon ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn ich die Queen auf Two-Winged in gut unter 3 Minuten besiege durch Blindsides, dann ist das meiner Meinung nach einfach ein Beweis der Effizienz. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Queen keine Göttliche Welle oder Supernova macht oder machen kann, wenn man sie ständig und schnell blindsided. Dann sag mir mal, wie eine Technik ohne Blindsides noch effizienter sein soll. So gechillt hab ich mir die Trophäe von Lymle nämlich nicht vorgestellt, wenn man mal den Leitfaden über die Queen liest. Da hört sichs an als wäre das der totale Horror.(schwerer als der Eierdrache ohne "Heilcheat") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habe das Gefühl das du nur dein Ego streicheln und ein "Du hast Recht" hören willst, deswegen geht mir persönlich deine Blindside-Diskussion auf den Keks. Ich sage es nochmal: Zornmodus = permacrits, crits machen mehr als 25% mehr dmg. Dazu kommt keine Zeitverschwendung durch Blindsides, kein Warten auf Blindsidechancen, kein Unterbrochen werden (Kein Schild wirkt nur bis höchstens 10%). Ich persönlich sage immernoch, es ist Geschmackssache. Ich mag Zorn zwar lieber, spreche aber keinem die Blindsides ab. Außerdem versuche ich keinem meine Überzeugung aufzuzwingen. Wenn es dir wirklich nur um Effizienz ginge hättest du deinen Standpunkt einfach einmal niedergeschrieben oder dich sogar ganz rausgehalten. So penetrant wie du dich hier aber hälst sieht das ganz anders aus. Aber lass gut sein, ich mische mich da nicht mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Man kann es vielleicht so sehen, dass ich auf die Blindside-Technik beharre, doch wenn man mal die Überschrift des Threads liest, dann geht es hier nicht darum, was jemandem gefällt oder nicht gefällt.(wenn du darüber diskutieren möchtest, dann starte einen eigenen Thread dazu) Das Ziel dieses Threads ist es, dass man Lymles Trophäen auf die bestmögliche Weise bekommt. Und ich sage einfach, dass diese Technik die Beste ist, um sicher an dieses Ziel zu gelagen. Ich hatte nach 1min15sek die Queen auf der Hälfte(erkennt man an ihren Lichtsäulen, die dann kommen). dann hatte ich ca. 30-45 sek mal Probleme und hatte dann irgendwann 2min15sek aktiv angegriffen. Das heißt, dass ich 7 Minuten Zeit hatte mit Lymle die Queen zu besiegen, was dann auch ungefähr bei 6-7 Minuten der Fall war. Das alles recht gechillt und ohne nervlichen Aufwand die 10 Minuten Trophäe geholt. Und genau darum geht es bei diesem Leitfaden. Anderen helfen diese Trophäen schneller und einfacher zu bekommen. Nicht darum, dass man seinen Standpunkt darüber klarmacht, was denn besser gefällt. PS: Durch Blindsides macht man fast immer kritische Treffer + den 25%-Damage-Bonus. Und die anderen machen auch mehr Schaden, was hilft die Queen in kurzer Zeit zu besiegen. Die Queen auf Two-winged in weniger als 3 Minuten besiegen zu können, ist definitiv keine Zeitverschwendung. Wenn mir jemand zeigt, dass er es schneller ohne den STIL S schafft, dann, wie ich bereits sagte, überzeugt mich das voll und ganz und denke mir, dass ichs auch gerne so gemacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mir wird dass alles zu kompleziert hir. Ich hab die Queen damals mit B stil in unter 10min geschlagen und super ausgerüstet war ich nicht. Lediglich Atk war auf max bei Edge und Reimi. und hat auch alles super geklappt also warum es unnötig kompelzirt machen jeder wie er will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 So gechillt hab ich mir die Trophäe von Lymle nämlich nicht vorgestellt, wenn man mal den Leitfaden über die Queen liest. Da hört sichs an als wäre das der totale Horror.(schwerer als der Eierdrache ohne "Heilcheat") Wie ich schonmal angedeutet habe, mag der genaue Wortlaut meines Leitfadens bezüglich der 10 Minuten Trophy mit Lymle nicht mehr ganz zeitgemäß sein. Das hängt auch damit zusammen, dass sich Taktiken und Strategien(und das ist ja nicht nur bei SO4 so), mit der Zeit immer weiter entwickeln. Als ich die Leitfäden geschrieben habe, war ich locker noch der einzige hier mit der Platin. Ich hatte fast keine Leute, mit denen ich meine Ergebnisse vergleichen konnte(außer ein paar Youtube-Vids). Taktiken waren damals noch nicht so ausgeklügelt. Deswegen steht da auch noch, dass die Queen auf bestimmten Schwierigkeitsgraden und bestimmten Formen in unter 10 Minuten mit Lymle nicht machbar ist. War damals auch so. Das mag heute anders sein, da die Hardcore SO4 Zocker immer weitere Strategien entwickelt haben. Auf jeden Fall ist es immer noch so, dass die Queen(obwohl Gabriel schon recht stark ist) immer noch den mit Abstand härtesten Content im Spiel darstellt. Ich muss da abwägen, wie hoch ich die Gefahr eines Scheiterns in Zusammenhang mit dem Aufwand, der dahinter steckt, einschätze. Und da muss ich LeonKenny ein wenig zustimmen, damals habe ich mich nicht tagelang hingesetzt und eine super Strategie entwickelt und mir überlegt, ob S- oder B-Stil nun besser ist. Und das kann ich doch nicht auch von jedem Spieler erwarten. Ich nehme mal an, du hast dich sehr sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Da ist es klar, dass meine Warnstufe für dich eventuell zu niedrig ist. Ich weise aber gern nochmal darauf hin, dass Verbesserungsvorschläge in meinen Leitfäden gerne gesehen sind. Wenn du einen ordentlichen Text schreibst, der die Charaktere, Ausrüstung, Kampfstrategie etc. beinhaltet, so übernehme ich ihn sehr gerne. Abschließend wollte ich nur sagen, dass es wohl keinen Sinn macht, über S- oder B-Stil zu streiten. Bei guter Vorbereitung - und die Vor- und Nachteile wurden von beiden Parteien schon dargelegt - ist die Queen auf beiden Stilen machbar. Und der Eierdrache gehört hier glaube ich auch nicht hin. Also der ist ja wohl auch ohne Heilcheat extrem lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Kommt drauf an, von welchem Lufia man redet^^...aber stimmt, gehört hier nicht her naja, so ausführlich habe ich mich nicht damit beschäftigt das gute Video von MoreImbaThanYou angesehen und ein klein wenig analysiert. Dachte mir zwar schon früher, dass TP-Schaden erhöhen richtig gut sein kann, aber eben bis dahin nicht ausprobiert. Wenn ich mal Zeit hab, dann schreibe ich dir mal nen Text dazu...wozu ich sagen muss, dass ich auch nicht ordentlich ausgerüstet war...bin ein viel zu fauler Mensch um mir 150 Ton für Laseranzug/-waffe zu suchen... Werte waren nur bei Edge auf 9.999/99.999...Reimi Bacchus und Sarah hatten Werte zwischen 5.000-7.500/40.000-65.000(Bacchus hält von sich aus auf STIL S bei Level 255 aber auch schon 90.000 aus) Das größte Problem ist, dass es eine Gefühlssache ist, da ich Angst hatte, dass sie nach 2min30sek schon flach liegt und dann bei der Four-Winged ran muss...kommt davon, wenn durch Blindsides, Kampfwunder und Jägerglück so viele Zahlen rausfliegen, dass man gar nicht mehr mitrechnen kann. Aber an dieser Stelle ein großes Dankeschön an MoreImbaThanYou...ist wohl das beste Video, das es zu einer guten Strategie gegen die Queen geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So, da ich nun auch auf diese Blindside-Methode die Queen recht schnell mit Lymle in unter 10 min. gelegt hatte, will ich mal versuchen einen kleinen Guide dazu zu schreiben . Das meiste kann man sich durch das Video und den Diskussionen in diesem Thread zusammenreimen, daher kann man das auch als kleine Zusammenfassung sehen . Die BT's: 088: Die Ätherkönigin besiegen 100: Innerhalb 10 Min. Ätherkönigin besiegen Charaktere (alle auf Level 255): - Edge (Anführer) (Auswechselbar mit Meracle oder Arumat) - Reimi (Auswechselbar mit Faize) - Myuria (Auswechselbar mit Faize) - Sarah (Pflicht!) - Lymle (Reserve) (Pflicht!) 1. Als erstes sucht man sich die gewünschten Charaktere raus und lvlt diese auf 255, was eine BT Sammlung von mindestens 50% pro jeweiligen Charakter voraussetzt. Weiter unten werde ich nur auf mein Team eingehen, welches aus Edge, Reimi, Myuria, Sarah und Lymle bestand. Der Anführer: Hier sollte die Wahl auf einen Charakter fallen, mit den man gut blindsiden und angreifen kann. Da sind Edge, Arumat und Meracle am besten geeignet. Der STIL sollte hier Sturm (S) sein um den Schaden während des Blindside-Status zu erhöhen und um viel schneller blindsiden zu können. Die Fernkämpfer: Richtig, nur der Anführer sollte ein Nahkämpfer sein, der Rest bleibt schön weit weg. Wer Faize nicht im Team hat, kann hier gut auf Reimi und Myuria setzen. Ansonsten bilden Myuria und Faize wohl ein sehr starkes Pärchen. Der STIL kann hier frei entschieden werden. Später wird einer gegen Lymle gewechselt. Die Heiler: Hier ist Sarah 1. Wahl, auch sie bleibt schön weit weg und heilt wenn nötig. STIL B ist hier natürlich die beste Wahl. Wenn es eng wird, kann Myuria natürlich mitheilen. ------------------------------------------------------------ 2. Kommen wir nun zu den Fertigkeiten. Die meisten Fertigkeiten werden die Charaktere eh durch das Lvln erlernen. Natürlich sind die benötigten Fertigkeiten auf Stufe 10 zu bringen, wer dies noch nicht getan haben sollte. Die Nahkämpfer: Edge: - Appetit (wunderbare passive Fertigkeit um sich selbst schnell und effektiv zu heilen, mit einem Reanimator hat Edge direkt wieder 100% TP) - Kettenkombos (wird nur gebraucht, um in speziellen Situationen ne starke Zorn-Kombo rauszuhauen) - Funkelnder Strom (für Zorn-Kombo, zu finden in eine Truhe in der 7-Sterne-Höhle) - Kein Schild (um ohne Unterbrechungen angreifen zu können) - Kritische Treffer (erklärt sich von selbst) Meracle: - Appetit - Kettenkombos - [eine starke Angriffsfertigkeit] (kenne mich mit Meracle nicht aus, wäre für Zorn-Kombo gedacht, Vorschläge her damit^^) - Kein Schild - Kritische Treffer Arumat: - Kettenkombos - Drachenbrut (siehe Edge - Funkelnder Strom) - Kein Schild - Kritische Treffer Die Fernkämpfer: Reimi: - Kettenkombos - Wildspatzen (siehe Edge - Funkelnder Strom) - TP-Boost oder ANG-Boost (was eben fehlt) - Kritische Treffer Faize: - Kettenkombos - Eisnadeln (aktive Schadensfertigkeit) - Kein Schild - TP-Boost oder INT-Boost (glaube Kritische Treffer lernt er nicht, schaue später nach) Myuria: - Kettenkombos - Heilung (einzelnde Heilfertigkeiten können je nach belieben an oder aus gestellt werden) - Feenheilung - Feenstern (durch eine Prüfungsquest im Sanktuarium zu erhalten) - Wiederbelebung - Eisnadeln - TP-Boost oder INT-Boost - Schnellmagie Lymle: - TP-Boost - Schnellmagie (2. Fertigkeit ist hier eigentlich egal, kann man sich nach belieben aussuchen) Die Heiler: Sarah: - Heilung (einzelnde Heilfertigkeiten können je nach belieben an oder aus gestellt werden) - Ex-Heilung - Feenheilung - Feenlicht - Wiederauferstehung - Gegenwehr (der einzige Stärkungszauber um die mangelnde DEF auszugleichen) - TP-Boost - Furien-Boost (auch hier frei wählbar) Wichtig: Bei Myuria, Faize und Sarah unbedingt alle nicht erwähnten Fertigkeiten deaktivieren! Als Taktik empfehle ich folgende: - Edge (Nichts machen, wichtig wenn man Lymle steuert) - Reimi (Freistilkampf ohne MP verbrauch, später nichts machen) - Myuria (Freistilkampf mit voller Kraft, später nichts machen) - Sarah (aus Schwierigkeiten raushalten) - Lymle (Nichts machen, falls man kurz einen anderen Charakter steuern möchte) ------------------------------------------------------------ 3. Kommen wir nun zu der Ausrüstung. Ich werde mich bei einigen Ausrüstungsgegenständen kurz fassen, da es sonst den Rahmen dieses Guides sprengen würde. Außerdem werde ich hier hauptsächlich meine eigene Ausrüstung angeben, man kann dort natürlich sehr viel verändern. Die Ausrüstung: Charaktere mit ANG - Waffen: - TP-Schaden + 35% - TP-Schaden + 35% - TP-Schaden + 35% - TP-Schaden + 35% - restliche Slots je Waffe mit Tri-Emblem synthenisiert - Edge = Imperiales Schwert (von Welch) - Reimi = Artefaktbogen (vom Wandernden Labyrinth) - Meracle, Arumat, Lymle = Laserwaffe (durch eine Prüfungsquest im Sanktuarium zu erhalten) Charaktere mit Eisnadeln - Waffen: - + 15% Schaden bei Wassersymbolen - + 15% Schaden bei Wassersymbolen - + 15% Schaden bei Wassersymbolen - + 15% Schaden bei Wassersymbolen - restliche Slots je Waffe mit Tri-Emblem synthenisiert - Myuria = Laserwaffe - Faize = [Waffe von Santa, werds nochmal nachgucken] Alle Charaktere - Rüstung: - 25% Annulierungschance bei TP-Schaden - DEF + 20% - Max. TP + 20 % - Max. TP + 20 % - restliche Slots je Rüstung mit Tri-Emblem synthenisiert - Edge, Faize, Arumat = Universalrüstung (von Welch) - Reimi, Meracle = Absolutprotektor (vom Wandernden Labyrinth) - Sarah, Myuria, Lymle = Siebensterne-Umhang (sagt der Name schon woher) Charaktere mit ANG - Halsaccessoire: - Immunität gegen Lähmung - Immunität gegen Betäubung - Immunität gegen Annulierung - 1 zusätzl. Trefferchance pro Angriff - 2x Tri-Emblem synthenisiert Charaktere mit INT - Halsaccessoire: - Immunität gegen Lähmung - Immunität gegen Stille - Immunität gegen Annullierung - 1 zusätzl. Trefferchance pro Angriff - 2x Tri-Emblem synthenisiert Alle Charaktere - Armaccessoire: - TRF + 2 - 1 zusätzl. Trefferchance pro Angriff - 1 zusätzl. Trefferchance pro Angriff - 1 zusätzl. Trefferchance pro Angriff - 2x Alchemistenumhang synthenisiert (für +20 zu allen Widerstandsarten) - 6x Tri-Emblem synthenisiert Hier die wichtigsten Werte meiner Gruppe: Edge - ANG 9999 - DEF 8657 - TP 94569 Reimi - ANG 8445 - DEF 7050 - TP 99999 Myuria - INT 7718 - DEF 5226 - TP 81715 Sarah - DEF 5287 - TP 98358 Lymle - ANG 7690 - DEF 5345 - TP 87398 ------------------------------------------------------------ 4. Als letzte Vorbereitung wären da noch die Gegenstände, die man vor und während des Kampfes einsetzen kann. Gegenstände vor dem Kampf: - Abstoßende Kost (für alle außer dem Anführer, damit die Ätherkönigin hauptsächlich den Anführer angreift, muss aber nicht zwingend funktionieren) - Spaghetti Genovese (für Anführer oder für alle, wenn man auf Abstoßende Kost verzichten möchte, bewirkt 50% mehr DEF) Natürlich kann auch das Essen genommen werden um ANG oder INT zu erhöhen. Gegenstände im Kampf: Dazu zählen eigentlich sämtliche Heilgegenstände. Aber ganz besonders müsst ihr darauf achten einige Reanimatoren (am besten 20) dabei zu haben. Dieser Gegenstand belebt alle Kampfunfähigen Charaktere wieder, auch die in Reserve. Außerdem braucht ihr noch ein paar Ohnmachtstränke (mindestens 2-3), aber zum Verwendungszweck komme ich später. ------------------------------------------------------------ 5. Nun kommen wir zum Kampfablauf gegen die Ätherkönigin. Nachdem ihr Ebene 20 erreicht habt, solltet ihr schon das gewünschte Essen zu euch nehmen, da ihr nicht wisst, in welchem Raum genau sich die Queen aufhält. Nachdem nun der Kampf beginnt, startet ihr am besten eine Stopuhr und stürmt mit Edge direkt los (einfach X spammen, 1x reicht aber auch), so dass er ihr einen schönen Schlag mit Anlauf verpasst. Das sollte schon ausreichen, damit Edge die Aufmerksamkeit von der Ätherkönigin hat. Nun kommt der Hauptteil des Kampfes: Immer schön versuchen die Ätherkönigin zu blindsiden. Nicht nur, dass Edge und die Gruppe immensen Schaden machen, sondern auch um die Fähigkeiten der Ätherkönigin stark einzugrenzen. Zwar kann die Ätherkönigin die Blindsides kontern, aber wenn ihr dicht an der Queen steht, kommt das Blindside-Symbol (um Edge) und ein Angriff der Queen fast synchron, so dass man beruhigt immer direkt blindsiden kann. Natürlich folgen nach den Blindsides jeweils immer 3 normale Angriffe. Wer die Fähigkeiten und Taktiken so wie oben beschrieben eingestellt hat, dürfte von Myuria nur noch Eisnadeln und von Reimi nur noch normale Fernkampfangriffe sehen, während sich Sarah nur um die Stärkung der Verteidigung und der Heilung kümmert. Wenn es mal ganz schlecht aussehen sollte, unterstützt Myuria Sarah bei der Heilung. Nach ca. 50 - 70 Sekunden, sollte sich die Ätherkönigin im Sonnenlicht baden, sprich die Hälfte ihrer TP erreicht sein. Jetzt seid ihr gefragt, wie lange ihr noch weiter Schaden machen wollte. Mindestens empfehle ich noch gut 30 Sekunden, wer es riskieren will kann natürlich noch länger draufschlagen. Als nächstes bekommt Edge einen Ohnmachtstrank und gleichzeitig tauscht ihr auch schon entweder Reimi oder Myuria gegen Lymle aus. Edge ist nun für 60 Sekunden betäubt, bekommt aber auch in dieser Zeit keinen Schaden mehr. Die Ätherkönigin greift Egde weiter an und ihr könnt jetzt mit Lymle schön per Fernkampf (normale Angriffe), weiter draufhauen. Ihr müsst nur aufpassen, dass Lymle nicht zu Nah an die Ätherkönigin kommt, da die Ätherkönigin für den Angriff "Kaiserinmassaker" etwas in die Luft schwebt und Lymle somit näher an die Queen laufen muss, damit sie ihren Angriff startet. Wenn die Queen wieder auf den Boden kommt, läuft ihr wieder etwas auf Abstand. Je nachdem wie spät ihr zu Lymle gewechselt seid und wie viele unvorhergesehene Sachen passieren, müsstet ihr die Ätherkönigin in ca. 5-7 Minuten besiegt haben. Immer schön auf eure Stopuhr achten und dabei bedenken, dass die Zeit im Kampfmenu nicht mitgezählt wird. Natürlich wird der Kampf nicht so perfekt funktionieren wie geplant. Edge könnte die Aufmerksamkeit der Queen verlieren. Ab und zu zaubert die Queen "Göttliche Welle", womit alle in der Nähe weggestoßen werden und in der Zeit besteht die Gefahr, dass sie Supernova einsetzt. Allerdings ist man mit dieser Ausrüstung und vollen TP in der Lage eine Supernova, wenn auch nur knapp, zu überleben. Wenn Edge mal die Aufmerksamkeit nicht hat, könnt ihr auch mal gut eine Zorn-Kombo raushauen. Leider bin ich mir selbst nicht ganz sicher, wie man am schnellsten die Aufmerksamkeit wieder bekommen kann. Da ist die Zorn-Kombo schon mal eine gute Möglichkeit, vielleicht geht es auch, wenn man die ganze Zeit Provokation einsetzt. Zur Not einfach weiter mit normalen Angriffen weiter draufhauen. In ungeplanten Situationen ist Eigeninitiative gefragt . Etwas Glück ist auch immer dabei, daher wünsche ich euch bei dem Versuch viel Glück^^ . ------------------------------------------------------------ So, das wärs fürs erste zu dem Guide. Er ist wohl doch etwas größer geworden als gedacht >.< . Wusste jetzt nicht, ob ich dafür einen eigenen Thread erstellen soll für eine bessere Übersicht, aber streng genommen gehört das ja hier rein . Wenn noch Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik über sind, dann immer nur her damit^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habs noch nicht durchgelesen, das mache ich nach dem Post, aber die Menge ist schon krass. Ein eigener Thread wär hier definitiv zu empfehlen, a) weil ich soviel einfach gar nicht in den Leitfaden packen kann und b) weil die Thematik alleine schon nen Thread rechtfertigen würde. Ich würds dann von meinem Leitfaden aus Verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habs noch nicht durchgelesen, das mache ich nach dem Post, aber die Menge ist schon krass.Ein eigener Thread wär hier definitiv zu empfehlen, a) weil ich soviel einfach gar nicht in den Leitfaden packen kann und b) weil die Thematik alleine schon nen Thread rechtfertigen würde. Ich würds dann von meinem Leitfaden aus Verlinken. Mja stimmt, gesagt getan. Ist wirklich etwas viel geworden >.< . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bevor ich oder andere da reinschreiben, würde ich mir direkt mal nen zweiten Post sichern, wo du eventuell Videos posten kannst oder andere Hilfen. Sicherlich sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Alles klar, ist auch allgemein mein 1. Guide, habe da noch nicht wirklich viel Erfahrung mit . Deswegen Hilfen, Vorschläge, Kritik etc. sind gerne gesehen^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Netter Guide, hab ihn mir ganz durchgelesen und wäre auch dafür, dass du einen eigenen Thread für den Guide erstellst, aber eine Frage habe ich noch. Woher weist du, dass die Zeit im Kampfmenü NICHT mitgezählt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Netter Guide, hab ihn mir ganz durchgelesen und wäre auch dafür, dass du einen eigenen Thread für den Guide erstellst, aber eine Frage habe ich noch. Woher weist du, dass die Zeit im Kampfmenü NICHT mitgezählt wird? Wurde glaube ich schon mehrfach autodidaktisch in Erfahrung gebracht. Gab einige die gemeint haben, die Zeit gestoppt zu haben und am Ende, trotz einer Zeit über 10 Minuten die BT freigeschaltet zu haben. (omg, in einem Satz 3 mal "zu haben" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Netter Guide, hab ihn mir ganz durchgelesen und wäre auch dafür, dass du einen eigenen Thread für den Guide erstellst, aber eine Frage habe ich noch. Woher weist du, dass die Zeit im Kampfmenü NICHT mitgezählt wird? Ich gebe zu, wirklich 100% wissen tue ich es nicht. Habe es nur öfter schon im Forum vereinzelnd gelesen. Da ich eh noch einige BT's machen muss wie z. B. "Kampf in genau x Minuten gewinnen." werde ich es dort einfach mal ausprobieren. Das wird dann wohl genauso sein wie bei der Ätherkönigin. Oder besser noch bei Satanael mit Sarah in 5 Minuten besiegen, die BT's sind sich ja sehr Ähnlich, da dürfte es eigentlich nicht unterschiedlich sein, dass bei dem einen Kampf die Zeit im Kampfmenu gezählt wird und beim anderen nicht. Werde es direkt mal probieren, da ich keinen den letzten Nerv rauben will, dass er es wegen zu langem warten im Kampfmenu nicht gepackt hat. Aber vorher schieb ich mir noch ne Pizza rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wurde glaube ich schon mehrfach autodidaktisch in Erfahrung gebracht. Gab einige die gemeint haben, die Zeit gestoppt zu haben und am Ende, trotz einer Zeit über 10 Minuten die BT freigeschaltet zu haben. (omg, in einem Satz 3 mal "zu haben" ) Hä ich seh aber nur 2 mal "zu haben" Zum Thema: Ich hatte die Frage schonmal im allgemeinen Thread gestellt, nur leider konnte sie niemand beantworten. Da ich eh noch einige BT's machen muss wie z. B. "Kampf in genau x Minuten gewinnen." werde ich es dort einfach mal ausprobieren.Ich werds jetzt auch ausprobieren, da ich sowieso an Bacchus BTs sitze und mir die "Kampf in genau x Minuten gewinnen."-BTs noch fehlen.Aber vorher schieb ich mir noch ne Pizza rein . Guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Danke . Habs grad probiert. Kampf + Stopuhr gestartet und 5 Minuten im Kampfmenu abgewartet, BT wäre also nicht mehr möglich, wenn die Zeit im Kampfmenu zählen würde. Ungefähr 2 Minuten später (also insgesamt 7 Minuten mit der Zeit im Kampfmenu) habe ich Satanael dann mit Sarah besiegt und beide BT's bekommen (mit und ohne Zeit). Kurz: Wenn man im Kampfmenu ist, bleibt die Kampfzeit stehen . Kann mir nun aber auch nicht vorstellen, dass das bei der Ätherkönigin anders sein soll. Naja nun erstmal wieder ne halbe Stunde die Endsequenz laufen lassen T.T . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.