MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich bleibe lieber beim Zorn-Modus. Da der boost der kritischen Treffer keine Werte hat bleibt das ganze wohl geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 auch wenn man Blindsides macht wird man von der Queen so oft getroffen, dass man oft genug in den Zorn-Modus gehen kann, denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Danke an Yarika für die Erklärung wegen dem Skill "kein Schild"^^ Und ich mag STIL B nicht wegen der Werte, die sind mir nicht so wichtig, sondern wegen dem Zornmodus. STIL B nehme ich wegen dem Zornmodus, aber auch wegen den 20% HP. Die sind meiner Meinung nach vieeel besser als die 100 Atk vom STIL A. Ich finde die Begründung etwas Sinnlos, dass Edge besser sein soll, nur weil seine stärkste Waffe keine Faktoren hat. Die Laserwaffe hat auch keine Faktoren und ich komme auf 9999 Atk und dazu hat sie noch mehr Synthese-Slots als das Imperiale Schwert. Für mich ist Arumats stärkste Waffe die Laserwaffe, genau wie für Meracle, Edge, Reimi, Bacchus und Faize. Bei den Magiern bin ich mir noch nicht sicher, weil ich nicht weiß, ob ich damit auf 9999 Int komme. Myuria hat zwar 9999 Int, aber nur weil sie die Laserwaffe(4x Hypertrank 15x Tri-Emblem) und die Lasersuit(4x Hypertrank 15x Tri Emblem) hat. Ich glaube aber, dass ich das bei Myuria so lasse, weil sie macht ja eh fast nur Magie und da bringt +XX% TP-Schaden und + Treffer nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hast du die 9999 ATK auch, wenn du 4x TP-Schaden +35% hast? auch 9999 DEF und 99999 HP, wenn du im STIL A(der mit den Blindsides bist)? und natürlich auch Zorn-Anzeige + 3, Treffer +2(vllt. auch +3) und Immunität gegen Lähmung, Annulierung(die schlimmste aller Statusveränderungen) und Betäubung? Wenn ja, dann ist das in Ordnung.^^ Wenn nicht, dann finde ich das Imperiale Schwert immernoch besser EDIT: Natürlich alles ohne Power-ups durch Samen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hast du die 9999 ATK auch, wenn du 4x TP-Schaden +35% hast? Ja, nur leider hab ich 1x 35% und 3x 20% TP-Schaden, hatte kb magischen Ton zu farmen. Aber ich hab das sowieso nur zum testen gemacht, also ist das nicht schlimm. auch 9999 DEF und 99999 HP, wenn du im STIL A(der mit den Blindsides bist)? DEF habe ich 9885, aber ich habe vorhin ja gesagt, dass ich leicht auf 9999DEF kommen kann, aber da ich es ja nur zum testen gemacht habe, ist das egal. Nein im Blindside-Stil habe ich 'nur' ca. 91.000 HP, aber ich habe ja nur +20% TP auf meiner rüstung, du hast 3x 20% und natürlich auch Zorn-Anzeige + 3, Treffer +2(vllt. auch +3) und Immunität gegen Lähmung, Annulierung(die schlimmste aller Statusveränderungen) und Betäubung? Immunität gegen Lähmung ja; Zorn Anzeige+3 nein, aber wenn ich 1 +Treffer weglassen würde könnte ich auch ZornAnzeige+3 ; Immun. gegen Annulierung habe ich auch nicht, weil ich nen Blauen Talisman genommen hab, ich könnte aber auch einen Talisman der Immun gegen Annulierung ist. Wie ich auf meinem Post auf Seite 6 geschrieben habe, müsste ich nur eine kleine änderung machen, dann könnte ich 1x +10% ATK, statt 2x +10% Atk nehmen und dan könnte ich auch Immunität gegen Betäubung nehmen. Samen habe ich bisher garkeine benutzt. Sonst noch fragen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Genau das was Natsu sagte, habe ich auch schon gesagt. Alle restlichen Slots der verschiedenen Ausrüstungsgegenstände mit Ashlay Steinen vollpumpen und 9999 ATK ist kein Problem mehr. Dazu dann ein normalen Tri-Emblem, dann hat man seine +2 Treffer und Zorn boost, wer darauf verzichten kann nimmt ein Super Tri-Emblum mit 3 x +1 Treffer. Und wer auf das +crit in der Waffe verzichten kann packt nochmal +35% Schaden drauf. Immunität gegen Zeugs holst du dir durch ein modifiziertes Amulett. Und wer UNBEDINGT blindsiden will kann das auch ohne den Stil tun, genau wie man ohne Stil B auch In den Zorn Modus gehen kann. Nimmt sich nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Da schwebt mir sowieso schon seit längerem ne Frage durchn Kopf, passt grad gut hier rein . Direkt die 1. Fähigkeit vom S-STIL (Blindside-Stil), bewirkt erhöhten Schaden durch Blindsides. Wäre interessant zu wissen um wie viel der Schaden dann genau erhöht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Habs getestet: Arumat Lvl 85 bei den Knochenrittern im Seven-Star-Dungeon auf Earth STIL B Stufe 14 (Zorn) Atk 5437 Dmg: ca. 75xx mit dem 1. Schlag STIL S Stufe 20(Blindside)(ich dachte immer das heist STIL A ) Atk 5538 Dmg: ca. 9xxx mit dem 1. Schlag Arumat Lvl 255 bei den Knochenrittern im Seven-Star-Dungeon auf Galaxy STIL B Stufe 20 Atk 9999 Dmg: ca. 17.xxx STIL S Stufe 20 Atk 9999 Dmg: ca. 21.xxx Man macht mit Blindesides im STIL S 25% mehr Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Die Gespräche, die hier auf den letzten Seiten laufen, habe ich mir als SO4 Fan immer gewünscht, in diesem halbtoten Unterforum. Aber mittlerweile bin ich so aus dem Spiel raus, ich kann da gar nicht mehr mitreden. Hab ja fast schon Probleme, zu beurteilen, ob ein Verbesserungsvorschlag in den Leitfäden Sinn macht. Echt schade. Die Platin ist ja jetzt auch schon fast ein Jahr her. Aber immer weiter so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hat was von Diablo II Diskussionen bezüglich Killspeed und dmg Maximierung ;D Die einzigen die Nahezu von Anfang an hier aktiv waren, waren glaube wir beide, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Naja, soviel ist hier jetzt auch nun wieder nicht los. Warum kann man eigentlich nicht einfach "Absobiert Licht-TP-Schaden" auf ne rüstung synthetisieren und dann ganz locker die EQ machen? Ich mein, die macht ja Licht Schaden, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Die beiden machen neutralen Schaden. Gabriels Blitze sind auch neutral. (Hab Immunität gegen alle Elelente zusammengestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hab mir nochmal das Video gegen die Queen, das du reingestellt hast, angesehen. Man sieht, dass Reimi die ganze Zeit ihre Technik auf die Queen einsetzt genauso wie es auch Myuria macht. Ich habe überlegt, ob es intelligent sein könnte, Reimi und Myuria auf Stil S(Blindsides) zu stellen. Ich habe getestet und festestellt, dass die auf diesem Stil eingestellten Leute auch die Extraschaden machen, wenn sie den Blindside gar nicht ausgelöst haben. Also würde das ganze Team durch die ständigen Blindsides ganze 25% mehr Schaden machen. Dazu ist mir noch aufgefallen, dass man mit den TP-Schaden +140% viel mehr Schaden gemacht wird. Beispiel: Man macht mit einem Schlag 10.000 Schaden, also +140% sind das dann 24.000. wenn man den Gegner Blindsided(ohne kritischen Treffer), macht man also 12.500 Schaden, aber da ist es so, dass die 140% auf die 12.500 Schaden gerechnet werden und nicht einfach wieder auf die 10.000 gerechnet werden. Das waren meine Überlegungen und Beobachtungen, die meiner Meinung nach Blindsides bevorzugen lassen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hab mir nochmal das Video gegen die Queen, das du reingestellt hast, angesehen.Man sieht, dass Reimi die ganze Zeit ihre Technik auf die Queen einsetzt genauso wie es auch Myuria macht. Ich habe überlegt, ob es intelligent sein könnte, Reimi und Myuria auf Stil S(Blindsides) zu stellen. Ich habe getestet und festestellt, dass die auf diesem Stil eingestellten Leute auch die Extraschaden machen, wenn sie den Blindside gar nicht ausgelöst haben. Also würde das ganze Team durch die ständigen Blindsides ganze 25% mehr Schaden machen. Dazu ist mir noch aufgefallen, dass man mit den TP-Schaden +140% viel mehr Schaden gemacht wird. Beispiel: Man macht mit einem Schlag 10.000 Schaden, also +140% sind das dann 24.000. wenn man den Gegner Blindsided(ohne kritischen Treffer), macht man also 12.500 Schaden, aber da ist es so, dass die 140% auf die 12.500 Schaden gerechnet werden und nicht einfach wieder auf die 10.000 gerechnet werden. Das waren meine Überlegungen und Beobachtungen, die meiner Meinung nach Blindsides bevorzugen lassen sollten. Du und dein Blindesides... Der 140% Bonus triggert auch bei crits und Bonusschaden im Zornmodus. Dein Blindside in allen Ehren, niemand verbietet dir ihn zu benutzen, aber die Art wie du den Stil auf den letzten Seiten auf gedeih und Verderb zu verteidigen versuchst ist langsam eher nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mir gefällt STIL B immernoch besser, weil die Charaktere dann schneller in den Zornmodus kommen. Das ist wichtig bei z.b. Myuria, falls sie jemanden heilen/beleben muss, kann sie dabei nicht unterbrochen werden, ausser sie stirbt währenddessen selbst. Und ausserdem bekommt man dann noch 5% weniger Schaden ab. Das ist zwar nicht besonders viel, aber immerhin etwas.^^ Dass, das gesamte Team mehr Schaden macht, wenn sie im STIL S sind, aber nur einer den Gegner Blindsidet ist doch klar. Der Effekt heißt ja "Erhöhter Schaden für Gegner in Blindside-Status". Sobald der Gegner geblindsidet wurde und das blaue Fragezeichen über seinem Kopf ist, ist er im Blindside-Status und dann macht jeder mehr Schaden, der den "Erhöhter Schaden für Gegner in Blindside-Status"-Effekt hat. Aber auch die Teammitglieder die STIL B haben ziehen einen Vorteil davon, wenn der Gegner im Blindside-Status ist, denn dann Critten sie ihn nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Dieses forum scheint ja grade richtig ab zu gehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich seh es einfach so, dass es hier ja um die beste Technik gegen die Queen geht, deswegen ist es ja auch beim Lymle-Leitfaden hier angesprochen. Da gehts nicht darum, dass man gut durchhalten kann, sondern dass man in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Schaden machen kann. Da sind 300.000 einfach mehr als einfach nur 250.000, da die kritischen Treffer durch Stil B nicht so entscheidend sind. Wenn man in Stil S zu 80% kritische Treffer im Blindside macht, dann bringen die 25% mehr Schaden einfach viel mehr als noch häufiger kritische Treffer zu machen. Höchstens könnte man mit der Schadensminderung argumentieren. Im Video, dass von dir selbst reingestellt worden ist, muss ich selbst zugeben, scheinen Myuria und Reimi im Stil B zu sein. Wenn man mir plausibel erklärt, warum gegen die Queen für den Hauptdamagedealer(im Video Edge) Stil S besser sein soll als Stil B, wenn es einem nur um die Zeit geht, dann gebe ich auch meine Ruhe deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ganz einfach: Auf Blindeside Gelegenheiten muss man warten, dazu kommt die Blindsideanimation, bei der (vermute ich) die Zeit trotz Zeitlupenanimation weiterläuft. Zorn läuft durchgänig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ganz einfach: Auf Blindeside Gelegenheiten muss man warten, dazu kommt die Blindsideanimation, bei der (vermute ich) die Zeit trotz Zeitlupenanimation weiterläuft.Zorn läuft durchgänig. Die Zeitlupen-Animation kann man in Menu unter "Einstellungen" abstellen . Generell kann man sagen, dass man sich nur bei den Anführer für STIL B oder S entscheiden muss. Für den Rest der Truppe ist wohl ganz klar STIL B am besten, absolute Ausnahme wenn man unbedingt die +100 ANG/INT haben möchte, was aber später bei 9999 Werten entfällt. Habe ich das richtig verstanden, wenn man nen Blindside einsetzt und der Gegner diese blaue ?! über den Kopf hat, machen die anderen Mitglieder auch mehr Schaden (habe da bisher nicht so drauf geachtet )? Mir persönlich macht Blindside solange spaß, solange der Gegner es nicht kontern kann. Man kann es zwar durch Doppel-Blindsides verhindern, aber das hab ich nicht ganz raus . Durch den Blindside macht man also nicht nur selbst sondern auch das ganze Team mehr Schaden. Ob das Team durch den Blindside auch öfter kritische Treffer macht, kA. Man selbst aber ja. Dazu noch "Kein Schild" und es ist sogar schon fast so, als wäre man im Zorn Modus: Man macht fast immer kritische Treffer und man wird nicht unterbrochen. Aber es ist mit beiden Varianten möglich die Queen in unter 10 min. zu besiegen. Scheinbar geht es mit der Blindside Taktik nur schneller, immerhin zeigt das Vid ja die 6-Winged-Queen auf Galaxy in unter 10 min. PS: Hoffe ich bin auch endlich mal soweit, um es selbst auszuprobieren. Ich hing bis heute an den 255 Robotik Drops von Bacchus fest und konnte endlich weiter machen >.< . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja, solange das blaue ?! über dem Gegner ist, macht jeder, der den "Erhöhter Schaden für Gegner in Blindside-Status"-Effekt hat mehr Schaden, also STIL S. Aber dafür macht auch das ganze Team Kritische Treffer, egal ob STIL S oder B. Die Zeitlupen-Animation kann man in Menu unter "Einstellungen" abstellen . Trotzdem geht währenddessen Zeit verloren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.