Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battle Trophy Leitfaden: Lymle Lemuri Phi

Recommended Posts

wie in dem Video zu sehen ist, bekommt er am Ende aber die 10 Minuten-Tröphäe bei einer Six-winged-Queen, also kann man davon ausgehen, dass es doch möglich ist, immerhin ist die gesamte Taktik ziemlich genial, die der Spieler dort benutzt. Aber ist sicher auf Erde, sonst wäre das der Hammer.

Ist nur die Frage, ob es unterschiede in einer japanischen Version gäbe, denke aber nicht.

Die Sache mit den Ohnmachtstränken am Ende finde ich genial.

Naja 9999 Int ist nicht schwer, bei mir hat Myuria auf lvl 255 9999 Int, Lasersuit mit 4x Hypertrank(Silberer rohling) und den rest mit Tri-Emblems synthetisiert. Waffe und Accessoires weis ich grad nicht, hab aber auch kb grad die Ps3 anzumachen und nachzuschauen.^^

Ja, aber wenn man 5% SLD draufmacht, dann kann man doch gleich nen Hypertrank draufmachen, damit man 5% auf alles bekommt, oder versteh ich da was falsch?

Gemeint sind eher Werte wie +18% Angriff oder +20% Verteidigung, das geht dann schon ordentlich mehr ab als +5% auf alles :) .

4x +18% Angriff = +72% Angriff

4x +20% Verteidigung = 80% Verteidigung

Da kommste mit 4x +5% = 20% auf alles nicht wirklich hinterher, vorallem da einige Charaktere entweder auf ANG oder INT verzichten können. TRF und SLD sind generell auch schon hoch genug.

Edit: Wie du deinen Post geändert hast :P

Ja ich hab mich zuerst verlesen xD Hab zuerst gelesen:

"Ich finde Hypertränke unsinnig. Lieber speziell die Werte boosten, die man braucht, dann hat man mehr davon, also zum Beispiel SLD 5% zu boosten. "

Ist doch klar, dass ich den Post dann ändere xD

wie in dem Video zu sehen ist, bekommt er am Ende aber die 10 Minuten-Tröphäe bei einer Six-winged-Queen, also kann man davon ausgehen, dass es doch möglich ist, immerhin ist die gesamte Taktik ziemlich genial, die der Spieler dort benutzt. Aber ist sicher auf Erde, sonst wäre das der Hammer.

Ist nur die Frage, ob es unterschiede in einer japanischen Version gäbe, denke aber nicht.

Die Sache mit den Ohnmachtstränken am Ende finde ich genial.

Es scheint so, als wäre es möglich, die Ätherkönigin auch in ihrer Six-Winged Version möglich(wenn auch nur auf Earth, wovon ich ausgehe, dass er da spielt).

Allerdings möchte ich das jetzt nicht so in den Leitfaden reinschreiben, dass die Leute die ersten zwei Runden vermasseln(also two-winged und four-winged) und sich dann an der six-winged festbeißen. Weil das scheint ja fast schon ein Einzelfall zu sein und hier aus dem Forum hat es auch noch keiner geschafft. Neu Laden und nochmal die two-winged Queen klatschen ist sicherer als es im nächsten Lauf dann bei der four-winged respektive six-winged zu versuchen.

Ich werde ihn die Tage mal ein wenig umschreiben und das Video von MoreImbaThanYou mit einbetten, damit die Leute auch was zu sehn haben. Aber eine Empfehlung auf die six-winged respektive die four-winged Queen werde ich weiterhin NICHT geben.

Ich glaube auch einfach, dass derjenige im Video sich richtig viel Zeit genommen hat und evtl. die Charaktere mit Spezial-Samen aufgepusht hat und auf solche Faktoren wie +18% ANG garnicht mehr angewiesen ist und er dann andere Faktoren nutzen kann um noch einiges mehr aus der Gruppe zu holen. Mehrmals "Chance auf kritischer Treffer" und da er sowieso nur Nahkampf ohne irgendwelche Skills gemacht hat (hab jetzt nur die ersten Minuten gesehen, da mein scheiss Netz das Vid zu langsam geladen hat-.-), hat er bestimmt auch 1x diesen Faktor drauf, welches den TP Schaden erhöht, glaub +25% oder +35%?

Naja kurz: Wer sich die Zeit nimmt und viel mit Spezial-Samen macht, hat später Platz für sinnvollere Faktoren.

Irgendwann werde ich mit der Queen auch bissl rumprobieren, aber das wird noch dauern, momentan bei den Bacchus Robotikdrops (yay >.<).

Ich habe bei TP-Schaden +25%/35% irgendwie nie nen Unterschied zum normalen Schaden bemerkt. Glaube der galt auch nur bei normalen Attacken, was die im Video gezeigte vorhergehensweise Unterstützt, bei Dragon Roar Spam aber sinnlos bleibt.

Zudem habe ich mal gelesen (weiß aber nicht ob es stimmt) dass mehrmaliges Kritischer-Treffer-hoch nichtts brint. Weiß aber auch hier nicht obs stimmt.

Ich habe diese gesamte Situation ein wenig analysiert und eigene Tests gemacht um auch so vorgehen zu können.

1. Kann man davon ausgehen, dass er sehr gut mit Tri-Emblemen gearbeitet hat.

Dazu ein kleiner Guide eine richtig starke Waffe zu machen, z.b. für Edge:

1. Man nehme eine Waffe, die nur 1 magischen Ton braucht zum duplizieren.

Dann steckt man dort eine Ultimative Bombe rein(TP-Schaden +35%), diese duplizieren in sich selbst synthesieren, wieder duplizieren und dann wieder in sich synthesieren, dann hat man eine Waffe mit 4x "TP-Schaden +35%".(Diese kann man dann noch duplizieren um welche vorrätig zu haben.)

2. Nimmt man nun eine gute Waffe(z.B. Imperiales Schwert und möglichst ohne Faktoren) und synthesiert dort die Waffe mit 4x "TP-Schaden +35%" rein.

3. Ich würde nun die restlichen Slots mit Tri-Emblemen auffüllen, da diese so ziemlich die besten Werte bringen.

Das ganze könnte man auch mit der Laserwaffe machen.

Mit dieser Waffe machen nun normale Angriffe 140% mehr Schaden. Wenn man nun noch ANG auf 9999 bringt, dann sind normale Angriffe unglaublich stark. Zusammen mit Blindesides macht ein Hit fast 50000 Schaden + vierfachen Totschlägerarmreif, also rund 90000 pro Treffer, also 270000 pro Angriffkombo.

Da Edge meiner Meinung nach den besten normalen Angriff hat, wird er so zum wohl besten Charakter des Spiels, wenn es darum geht schnell viel Schaden zu machen.

2. Nur mit Edge als Meelekämpfer kämpfen sorgt dafür, dass er hauptsächlich angezielt wird und Blindsides möglich sind.

3. Wenn man auf Ausrüstungsgegenstände über einen "Zwischenhalter"(also ein Gegenstand der alle Faktoren hat die man für einen anderen möchte hat), dann verbraucht dies nur ein Synthese-Limit und man kann den Rest komplett mit Tri-Emblemen aufpumpen.

Vielleicht würde mir noch mehr einfallen, aber diese Punkte sorgen schon für einen ganz schön guten Ansatz, um dieses Meisterwerk zu bewerkstelligen.

Ist es so sogar möglich die Queen auf Chaos in Two-Winged zu besiegen und die Trophäe zu bekommen? Six-Winged Earth hält sie ca. 27.000.000, auf Two-Winged Chaos ca. 21.000.000, also weniger, vom Schaden her also möglich!

Na dann hab ich es richtig beobachtet :D

Bei +1 Treffer bei Attacke verhält es sich doch, so, das die Folgetreffer immer nor den halben Schaden machen, ne?

Also, wenn man 3 mal +1 Treffer hat und mit dem ersten 10.000 Schaden macht, wären die nächsten 3 Treffer bei der Attacke 5000, 2500 und 1250.

Jetzt heißt es durchrechnen: Einmal kritischer Treffer sollte in jeder Waffe sein. (Meine Meinung, gibt mir einfach ein gutes Gefühl.

1 Variante: 3 x +1 Treffer

Hierbei kämen wir mit einem Schlag auf insgesamt 18.725 Schaden.

2. Variante: 2x +1 Treffer und einmal +25% Schaden

Hierbei kommen wir auf 21844,5 Schaden pro Schlag.

3 Variante: 1 x +1 Treffer und 2x + 25% Schaden

Macht pro Schlag 22500 Schaden.

4 Variante: 3 x + 25% Schaden

17500 Schaden pro Schlag

Fazit: Wenn man nur 3 Slots nutzt weil man einen für Kritische Treffer nutzt ist Vriante 3 Schadenstechnisch am besten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...