Matthspace Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Finde nicht, dass man besser oder schlechter hier sagen kann. Finde beides sind gute Konsolen und haben ihre Vor- und Nachteile. Das Design (der alten) PS3 gefällt mir allerdings mehr. Und durch Zufall sind auf der PS3 mehr Exklusivtitel, als auf der X-Box, die mich wirklich interessieren, da ich Halo, Gears of War und Co. sowieso nicht kaufen würde. Was mir allerdings fehlt ... Eigene Musik immer hören zu können. Außerdem stört mich das sich das Menü zu langsam aufbaut. Du kannst mit der PS3 doch eh Musik hören?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 oh,gott verschont doch die fast 20 jährigen ps3 zocker mit der xbox,man,man..............wie nennt sich das hier nochmal?achja..............trophies-ps3.de,omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Du kannst mit der PS3 doch eh Musik hören?:emot-raise: Aber nicht in jedem Spiel. Übers Menü im Hintergrund die eigene Musik laufen lassen das fehlt mir halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Zuerst einmal muss ich zugeben das ich auch mal eine Xbox 360 hatte. Nun die Gründe warum die ps3 besser ist ... : - Blu Ray - Metal Gear 4 - Uncharted 1 - 3 - Internet Explorer (auch wenn nicht perfekt) - sieht eleganter aus - ist leiser - WLAN - um es nicht zu vergessen Trophäen - usw ... Was mir allerdings fehlt ... Eigene Musik immer hören zu können. Außerdem stört mich das sich das Menü zu langsam aufbaut. Alles in allem aber einfach die bessere Konsole - Blu Ray - OK wohl wahr;) - Metal Gear u. Uncharted - Gibt auch gute exklusivtitel für die Box! - IE - Weiss aktuell garnicht ob die Box das auch hat, brauch sowas bei ner Konsole nicht. - sieht eleganter aus - Geschmackssache - ist leiser - nö, hör dir ma die elite an, oder besser gesagt, du hörst sie nicht:smile: - WLAN - hat die elite ebenfalls Trophäen - Das Gamerscore system gibts auf der Xbox schon länger, und es wird von allen spielen GS unterstützt, im gegensatz zu vielen, vielen Ps3 Games:smile: - usw... - ja die Xbox hat schon noch ein paar echte Vorteile im gegensatz zur Ps3, als da wären das geniale Chat system, welches einem erlaubt mit freunden zu chatten die ganz andere spiele spielen als man selber, ausserdem hört man seinen gegenüber auch während den ladezeiten:facepalm: Das Menue ist weitaus schneller und übersichtlicher. Spiele können installiert werden, jedes spiel, muss aber nicht. Kaum bis garkeine "patches", d.h man braucht nicht unbedingt ne 500 gig sorglos Festplatte:banghead: Hab beide Konsolen, spiele zurzeit aber ausschliesslich auf der Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 - Blu Ray - OK wohl wahr;)- Metal Gear u. Uncharted - Gibt auch gute exklusivtitel für die Box! - IE - Weiss aktuell garnicht ob die Box das auch hat, brauch sowas bei ner Konsole nicht. - sieht eleganter aus - Geschmackssache - ist leiser - nö, hör dir ma die elite an, oder besser gesagt, du hörst sie nicht:smile: - WLAN - hat die elite ebenfalls Trophäen - Das Gamerscore system gibts auf der Xbox schon länger, und es wird von allen spielen GS unterstützt, im gegensatz zu vielen, vielen Ps3 Games:smile: - usw... - ja die Xbox hat schon noch ein paar echte Vorteile im gegensatz zur Ps3, als da wären das geniale Chat system, welches einem erlaubt mit freunden zu chatten die ganz andere spiele spielen als man selber, ausserdem hört man seinen gegenüber auch während den ladezeiten:facepalm: Das Menue ist weitaus schneller und übersichtlicher. Spiele können installiert werden, jedes spiel, muss aber nicht. Kaum bis garkeine "patches", d.h man braucht nicht unbedingt ne 500 gig sorglos Festplatte:banghead: Hab beide Konsolen, spiele zurzeit aber ausschliesslich auf der Ps3 Ist gut mal einen diese Worte aussprechen zulassen der nicht komplett Ps3 Fanboy ist. Klar das hier ist ein PS3 Trophy Forum trozdem muss man bedenken das, obwohl die Xbox einpaar sachen nicht hat, sehr gut ist. So Schwachsinns Zeug wie IE hab ich nur damals verwendet als mein PC den geist aufgab, und insgesamt ist die Online Funktion der xbox viel besser. Ob Achievments besser sind ist eine andere Sache, aber da kann man auch sagen das mittlerweile beides total Failt. Ich schau kaum noch auf das LvL einer Person wenn derjenige 10 Pussygames platiniert hat. Da fehlt der Sinn von Trophyjagen. Und ausserdem hat Bluyray auch Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Beide konsolen haben ihre vor und nachteile finde z.b das design von der ps3 besser aber dafür finde ich bei der XboX z.b besser das man gleichzeitig 2 ACC anmelden kann. Spiele mässig hätte ich Gears of War gerne für PS3 ^^ geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 bluray, besseres menü, trophy liste interessanter als points menü, psn ist umsonst ausser plus was extra ist also noch ein plus und xbox kostenpflichtig, find die controller handlicher, games spectrum in richtung offline games scheint jetzt mehr und qualitativer als bei xbox aber xbox hat auch vorteile, party chat(cross-over) ,fand die avatare geiler mit voller sicht und komplett anziehbar etc, fand ps home war und ist nicht so prall, spiele wie gears of war , splinter cell und andere die es nicht gab auf ps und jetzt erst aufholen wie zb hd collections. microsoft hatte mehr zu sagen als sony aber denke die wiegen jetzt gleich auf oder wurden getoppt aber ich versuche es noch irgendwo gleichzustellen da man als richtiger ps3 fan sonst alles in dreck zieht von xbox und das ist nicht fair, sie hat auch ihre vor und nachteile wie die ps3 aber wenn mich jemand fragt ps3 oder xbox , ist doch klar wofür ich mich entscheide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 solche spile wie Killzone Uncharted Havy Rain Little Big Planet ect. sind wohl der einer der Gründe wieso die PS3 besser als die xbox is. Welche sind eure Lieblings PS3 Titel und wieso sie für euch den Unterschied ausmachen. Magere Gründe Ich finde das Gears of War alle 4 genannten Titel locker wegsteckt. Hinzu kommt noch Forza bei welchem GT einpacken kann. Die Box hat definitiv bessere Exklusivtitel. Meine Hauptgründe warum die PS3 die bessere Konsole ist, wären dann folgende: -Kostenloses Online-Spiel -Noch für jedes Uralt-Game findet sich immer einen Online-Partner -Multimedia-Tauglichkeit ist weitaus höher -Internet Zugang -BluRay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 bluray, besseres menü, trophy liste interessanter als points menü, psn ist umsonst ausser plus was extra ist also noch ein plus und xbox kostenpflichtig, find die controller handlicher, games spectrum in richtung offline games scheint jetzt mehr und qualitativer als bei xbox aber xbox hat auch vorteile, party chat(cross-over) ,fand die avatare geiler mit voller sicht und komplett anziehbar etc, fand ps home war und ist nicht so prall, spiele wie gears of war , splinter cell und andere die es nicht gab auf ps und jetzt erst aufholen wie zb hd collections. microsoft hatte mehr zu sagen als sony aber denke die wiegen jetzt gleich auf oder wurden getoppt aber ich versuche es noch irgendwo gleichzustellen da man als richtiger ps3 fan sonst alles in dreck zieht von xbox und das ist nicht fair, sie hat auch ihre vor und nachteile wie die ps3 aber wenn mich jemand fragt ps3 oder xbox , ist doch klar wofür ich mich entscheide wtf??!! hab nix verstanden, oder liegt das an meinen alkoholpegel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wtf??!! hab nix verstanden, oder liegt das an meinen alkoholpegel?! was hast du da nicht verstanden naja ich sags mal kürzer - vorteile ps3: hat bluray, online umsonst, ps plus ist keine pflicht, scheint aufgeholt zu haben oder überholt an offline games, handlicheren controller und die trophyliste sieht interessanter aus als bei xbox points. - xbox vorteile: party chat(crossover), avatare und gestaltung von avatare, manche games die es auf ps nicht gibt zb gears of war. im grossen und ganzen haben beide vor und nachteile aber ich würde persönlich immer zur ps3 greifen wenn mich jemand fragt. besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich spiele seit Anfang an nur Playstation und somit hatte ich noch nie eine XBox und werde mir auch nie eine kaufen. Wir spielten ab und zu bei einem Freund XBox und leider gefällt mir das Zocken auf der Konsole überhaupt nicht. Der Controller alleine schon ist echt shit, die Tastenbelegungen sind schwach und das Design sowieso hässlich. Also für mich zählt nur Playstation sonst nichts :-D auch kein Nintendo etc ... ist bleibe Sony treu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Naja einige Exklusivtitel der Xbox sind aber auch toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mir gefällt die PS3 besser, da mir die Exklusivtitel auf der PS3 besser gefallen. Außerdem habe ich keine Lust Geld zu bezahlen um Online spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mich stört mittlerweile das fehlende Networking bei der PS3. Da ist Microsoft ein ganz weites Stück voraus und das wird auch der Grund sein warum ich bei der nächste Konsolengeneration zur Box greifen werde. Die Japaner haben kaum Erfahrung mit Networking. Es gibt derzeit keinen Cross Game Voice Chat, der Ingame Voice Chat ist von der Qualität unter aller Sau und jedes mal beim Laden hört man fast nix. Generell scheint das Onlinegaming von den Latenzen bei Microsoft einfach runder zu laufen. Einen Blue-Ray Player habe ich mit der PS3 ja jetzt im Haus Die Exklusivtitel geben sich pari pari. Uncharted 1 und 2 waren der Hammer. Teil 3 schon ein großer Qualitätsabfall. Ich freue mich nächstes Jahr noch auf Twisted Metal 3. Aber ein Gears of War hätte mich echt glücklich gestimmt. Habe den ersten Teil für PC gespielt und fand das einfach grandios. Die letzten beiden Teile habe ich immer nur kurz bei einem Kumpel anzocken können. Allein der Horde Modus aus GoW3 würde mich permanent bespaßen können. Darauf muss ich aber leider verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 eine playse is in allem besser als eine wichsbox 3,60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 4. und 5. ist doch kein Vorteil bei der Xbox?!? Ich besitze die PS3 und die XBOX 360.Vorteile der XBOX 360 1.Ich finde den Xbox Controller besser, weil er stabiler ist und wenn er mal aus der Hand runterfällt, passiert mit dem Controller nichts. 2.Der Xbox Live Marktplatz ist besser,weil er sehr übersichtlich ist und es gibt viele aktuelle Demos, manche DLC´s sind XBOX zeitexklusiv. 3.Xbox Live ist optisch auch besser, man kann sich seinen eigenen Avatar erstellen, ihn verändern und Kleidung kaufen. Wenn man auf der Xbox Freunde hat, sieht man sie und man kann einer Party beitreten. 4. Eine Goldmitgliedschaft braucht man um Online zu spielen. 5.Gute Exklusiv Spiele (Alan Wake, Forza,Gears of War und Halo). Das aktuelle Forza Horizon ist für mich das beste Rennspiel. 6.Kinect Die Vorteile der PS3 1. Online spielen ist kostenlos, ist ganz cool wenn man sehr wenig Online spielt, wie z.B. Ich 2.Mehrere und bessere Exklusiv Spiele (God of War, Heavy Rain, Uncharted). Gran Turismo 5 hab Ich gespielt, aber Forza Motorsport 3 gefällt mir viel besser. 3.Blu-ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.