Genc Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Die Ps3 hat auch keine bessere Hardware. Die Konsolen sind technisch gesehen gleich gut. Wie viel Promille hast denn du im Blut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 PS3 ist besser, da es keine Onlinekosten gibt und mir persönlich gefällt das Menü der PS3 einfach. Habe auch ne Xbox360 und die ist auch ganz gut durch ihre Exklusivtitel wie ME2 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das war mir persönlich aufstößt, ist das es fast keine PS3 Spiele in FULLHD gibt, während es bei der Xbox die genau gleichen Spielen in FULLHD gibt. Das ist echt beschi**en von Sony -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Uncharted 1&2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 beide haben ihre vorzüge! die exlusivtitel sind meiner meinung nach bei der box leider etwas besser! ich liebe zwar uncharted und heavy rain aber ich verzichte halt sehr ungern auf gears of war und halo aber die PS hat halt blue ray und das ist zwar nun auch nicht dei welt aber toll ist es schon^^ und ausserdem kostet das online zocken nicht aber 50 euro im jahr oder so ist auch nur für hartz IV familien die wirklich am existenzminimum leben viel geld oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Immer wieder Witz diese Diskussion PS3 vs. X-BOX, dabei haben hier die wenigsten eine direkte Vergleichs möglichkeit ….. weil sie nur eine Konsole haben. Und geben hier nur das weiter was Sie, wo anders gelesen oder gehört haben :emot-raise:. macht weiter so....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Eben, drum lasst uns froh sein, das es sowohl Bis $ und M$ gibt, sonst hätten wir vielleicht nur eine von beiden und keine Konkurenz, denn die belebt ja bekanntlich das Geschäft........Wer weiss, was wir sonst nur für Spiele hätten..... Tetris 1, Tetris 2, Tetris HD, Tetris HD reloaded, Tetris & Columns......ach was weiss ich alles. Denke, beide (bzw. auch die Wii) haben alle ihre Daseinsberechtigung. Bin ganz deiner Meinung! Das ewig leidige Thema. Wer ne X-Box hat,sagt seine X-Box ist besser und wer ne PS3 hat sagt, dass seine PS3 besser ist. Ein bissel wie früher im Kindergarten. Meins ist besser als deins. Nein meins ist besser. Ich hab "nur" ne PS3, bin aber froh, dass sie mit der X-Box Konkurenz hat. Denn die belebt nun mal das Geschäft. Wer weiss, was PS3 Spieler ohne X-Box für Spiele hätten und umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 der grund weil es gt nur für die ps3 giebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 der grund weil es gt nur für die ps3 giebt Du wirst aber bestimmt nicht nur eine PS3 haben um GT5 zu zocken, weil so berauschend ist das Spiel auch nicht finde ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Du wirst aber bestimmt nicht nur eine PS3 haben um GT5 zu zocken, weil so berauschend ist das Spiel auch nicht finde ich;) ich hab in gt5 jemanden kennengelernt der sich nur wegen gt5 die ps3 geholt hat. und ob es schlecht oder gut ist, ist ja wie bekannt geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich hab in gt5 jemanden kennengelernt der sich nur wegen gt5 die ps3 geholt hat.und ob es schlecht oder gut ist, ist ja wie bekannt geschmacksache Das stimmt allerdings aber sich nur eine PS3 zu kaufen wegen GT5 das ist schon krank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 gibt auf beiden Geräten explusivtitel;) und ich hab n freund der mit dem gedanke spielt sich ne xbox zu kaufen wegen Forza 4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab mir die PS3 hauptsächlich gekauft, weil sie ein Bluray Laufwerk hat und ich somit Blurays gucken kann. Hätte sie nur eine DVD Laufwerk gehabt, hätte ich sie mir wohl gar nicht gekauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich kann es garnicht alles aufzählen. Aber hört euch [url=http://www.youtube.com/watch?v=HRI4UAEihaQ]das[/url] mal an Kennt ihr bestimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab mir ne PS 3 gekauft, weil alle in meinem Frundeskreis eine Playstation besitzen und daher ich mit ihnen spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich habe mir eine playstation 3 gekauft, da ich die beiden vorgänger konsolen auch hatte und nie enttäuscht davon war/bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Keine Regionalcodes: Das macht die PS3 zur besseren Konsole Das ist wirklich spitze. Ich habe aber beim Kauf gedacht Xbox360 ist eine alte Konsole und alles andere als aktuell. Da hat Sony wohl bessere Werbung gemacht, zumindest für einen PC-Spieler. Die Games sind toll und auch die Exclusivtitel machen Spaß. Heavenly Sword möchte ich nie wieder abgeben, auch wenn es keine Trophys hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zuerst einmal muss ich zugeben das ich auch mal eine Xbox 360 hatte. Nun die Gründe warum die ps3 besser ist ... : - Blu Ray - Metal Gear 4 - Uncharted 1 - 3 - Internet Explorer (auch wenn nicht perfekt) - sieht eleganter aus - ist leiser - WLAN - um es nicht zu vergessen Trophäen - usw ... Was mir allerdings fehlt ... Eigene Musik immer hören zu können. Außerdem stört mich das sich das Menü zu langsam aufbaut. Alles in allem aber einfach die bessere Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das bluray Laufwerk ist einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zuerst einmal muss ich zugeben das ich auch mal eine Xbox 360 hatte. Nun die Gründe warum die ps3 besser ist ... : ... - um es nicht zu vergessen Trophäen ... XBox hat doch auch ein Trophäensystem. Ich finde PS3 gut, da es kein Microsoft-Produkt ist und mehr Vorgängerversionen als die XBOX hatte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.