Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3-exklusiv: Warum PS3 besser ist als XBOX 360

PauL9993

Recommended Posts

beide haben ihre vorzüge!

die exlusivtitel sind meiner meinung nach bei der box leider etwas besser! ich liebe zwar uncharted und heavy rain aber ich verzichte halt sehr ungern auf gears of war und halo aber die PS hat halt blue ray und das ist zwar nun auch nicht dei welt aber toll ist es schon^^ und ausserdem kostet das online zocken nicht aber 50 euro im jahr oder so ist auch nur für hartz IV familien die wirklich am existenzminimum leben viel geld oder irre ich mich?

Immer wieder Witz :biggrin5: diese Diskussion PS3 vs. X-BOX, dabei haben hier die wenigsten eine direkte Vergleichs möglichkeit ….. weil sie nur eine Konsole haben.

Und geben hier nur das weiter was Sie, wo anders gelesen oder gehört haben :emot-raise:.

macht weiter so.......:biggrin5:

Eben, drum lasst uns froh sein, das es sowohl Bis $ und M$ gibt, sonst hätten wir vielleicht nur eine von beiden und keine Konkurenz, denn die belebt ja bekanntlich das Geschäft........

Wer weiss, was wir sonst nur für Spiele hätten.....

Tetris 1, Tetris 2, Tetris HD, Tetris HD reloaded, Tetris & Columns......ach was weiss ich alles.

Denke, beide (bzw. auch die Wii) haben alle ihre Daseinsberechtigung.

Bin ganz deiner Meinung!

Das ewig leidige Thema. Wer ne X-Box hat,sagt seine X-Box ist besser und wer ne PS3 hat sagt, dass seine PS3 besser ist. Ein bissel wie früher im Kindergarten. Meins ist besser als deins. Nein meins ist besser. Ich hab "nur" ne PS3, bin aber froh, dass sie mit der X-Box Konkurenz hat. Denn die belebt nun mal das Geschäft. Wer weiss, was PS3 Spieler ohne X-Box für Spiele hätten und umgekehrt

Ich hab mir die PS3 hauptsächlich gekauft, weil sie ein Bluray Laufwerk hat und ich somit Blurays gucken kann.

Hätte sie nur eine DVD Laufwerk gehabt, hätte ich sie mir wohl gar nicht gekauft..

Keine Regionalcodes: Das macht die PS3 zur besseren Konsole :)

Das ist wirklich spitze.

Ich habe aber beim Kauf gedacht Xbox360 ist eine alte Konsole und alles andere als aktuell.:facepalm: Da hat Sony wohl bessere Werbung gemacht, zumindest für einen PC-Spieler. Die Games sind toll und auch die Exclusivtitel machen Spaß. Heavenly Sword möchte ich nie wieder abgeben, auch wenn es keine Trophys hat.

Zuerst einmal muss ich zugeben das ich auch mal eine Xbox 360 hatte.

Nun die Gründe warum die ps3 besser ist ... :

- Blu Ray

- Metal Gear 4

- Uncharted 1 - 3

- Internet Explorer (auch wenn nicht perfekt)

- sieht eleganter aus

- ist leiser

- WLAN

- um es nicht zu vergessen Trophäen :cool2:

- usw ...

Was mir allerdings fehlt ... Eigene Musik immer hören zu können. Außerdem stört mich das sich das Menü zu langsam aufbaut.

Alles in allem aber einfach die bessere Konsole :)

Zuerst einmal muss ich zugeben das ich auch mal eine Xbox 360 hatte.

Nun die Gründe warum die ps3 besser ist ... :

...

- um es nicht zu vergessen Trophäen :cool2:

...

XBox hat doch auch ein Trophäensystem.

Ich finde PS3 gut, da es kein Microsoft-Produkt ist :biggrin5: und mehr Vorgängerversionen als die XBOX hatte :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...