FalcoBaa Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Man weiß nicht genau wann nächstes Jahr... Aber ja, so isses:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das was du da von dir gibts, ist erst recht Schwachsinn (richtiger Käse).Was hat denn jetzt Bad Company 2 damit zu tun??? Es gibt noch mehr Titel, wo beide Konsolen eigene Musik abspielen können und jetzt? Wieso sollte Sony das nicht wollen? Kann Sony doch egal sein ob die Atmosphäre flötten geht, es würde doch auch keiner bei Heavy Rain seine eigene Musik hören und selbst wenn, ist es doch jeden selbst überlassen Macht doch einen besseren Eindruck, wenn man bei jeden Spiel seine eigene mucke hören kann. Anstatt zu sagen "Ihr dürft nur eigene Musik hören, wo wir es wollen. Sonst geht noch die Stimmung kaputt und das wollen wir nicht":skep: Außerdem eintscheidet doch nicht Sony, welches Spiel eigene Musik unterstützt:banghead: . Die Entwickler müssen es selbst in die Spiele Programmieren. Außerdem finde ich jeder sollte selbst entscheiden können, bei welchen Spiel man seine eigene mucke hört. Bei vielen Spielen hat mir diese Funktion schon gefehlt Wie es aussieht verstehst du nicht gerade viel von dem was ich gesagt habe, wenn Sony gewollt hätte das Musik hören beim spielen möglich ist, dann hätten sie schon ein neues Firmware Update rausgebracht das es erlaubt mit jedem x-beliebigem Spiel musik zu hören wie es bei der xBox schon längst der Fall ist, aber da Sony darauf verzichtet müssen die Spiele-Entwickler es selbst integrieren wenn sie wollen das Musik hören bei ihren Spielen möglich sein soll. Ich glaube Sony macht es den Entwicklern nicht umsonst mehr Arbeit, da muss doch ein Gedanke dahinter stecken und meiner Meinung nach ist meine Theorie viel sinnvoller als ein Patent das anderen Konsolen verbietet Musik beim spielen zu hören Man weiß nicht genau wann nächstes Jahr...Aber ja, so isses Ich dachte Valve hat aufgehört Spiele für die PS3 herzustellen da es Ihnen zu aufwendig ist wegen dem Cell-Prozessor usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich dachte Valve hat aufgehört Spiele für die PS3 herzustellen da es Ihnen zu aufwendig ist wegen dem Cell-Prozessor usw. Mann wächst mit seinen Aufgaben. Nein im Ernst.. Ich weiß es nicht warum. Aber was ich weiß ist, dass auch der Chefprogramierer vom Fallout-Team sage, er wolle zukünftig nicht mehr für Sony programmieren. Und jetzt guck Dir Vegas an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Uncharted 1+2 God of War 3 Killzone 2 Little Big Planet Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 God of War 3 Little big planet Xbox FTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich dachte Valve hat aufgehört Spiele für die PS3 herzustellen da es Ihnen zu aufwendig ist wegen dem Cell-Prozessor usw. das ist doch schon längst schnee von gestern. gabe newell (der typ, der die ps3 einst beleidigt hat) hat während der e3 pressekonferenz von sony portal 2 angekündigt und versprochen, dass die playstation version die beste sein wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Gran turismo und unchardet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Uncharted,Heavy Rain Und weil Chuck Norris eine PS3 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 also die xbox wird niemals an die playstation rankommen, egal was microsoft machen wird, und die titel für xbox sind um meilen schlechter als die für die station 3 zuerst war ich enttäuscht das left 4 dead nicht für die ps3 kam aber dan wo ich germerkt habe wie kake das spiel ist war ich irgendwie froh das es nicht gekommen ist ;-) also die besten games für die ps3 sind: heavy rain god of war uncharted schätz ich mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jede Konsole hat seine Spiele, darum finde ich den Thread sowas von unnötig. Bsp: Xbox: Splinter Cell, Halo PS3: Gran Turismo, Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 PS3: Viel bessere Exklusivitel, Blu Ray Player, Bessere Grafik, X-Box: 1-2 gute Exclusiv-Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jede Konsole hat seine Spiele, darum finde ich den Thread sowas von unnötig.Bsp: Xbox: Splinter Cell, Halo PS3: Gran Turismo, Uncharted Warum versucht ihr über exklusivtitel zu diskutieren, das ist reine geschmackssache ... für mich bleibt es dabei - weder hardware noch software im großen und ganzen machen die PS3 zur besseren konsole Xbox life kostet ... und viel besser als PSN find ich es nicht um ehrlich zu sein keine regionalcodes. Beispiel für Japaner: sie werden Final Fantasy nicht spielen können, da es in Japan PS3 exklusiv rauskam, US oder K importe nützen japanern nichts, auf grund der regional codes aber auch für uns EUler gibt es viele vorteile: Ski-Doo, Demons souls konnte man nen jahr vorher scho spielen, etc pp. zudem sind UK spiele billiger und können für PS3 importiert werden, Xboxler müssen sich billige DE versionen suchen. und die regiocodes allein machen die PS3 zur "besseren" / von mir bevorzugten konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 zudem sind UK spiele billiger und können für PS3 importiert werden, Xboxler müssen sich billige DE versionen suchen. Was meinst Du damit ? Ich habe auch eine Xbox 360 und importiere meine Spiele auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Warum versucht ihr über exklusivtitel zu diskutieren, das ist reine geschmackssache ...für mich bleibt es dabei - weder hardware noch software im großen und ganzen machen die PS3 zur besseren konsole Xbox life kostet ... und viel besser als PSN find ich es nicht um ehrlich zu sein keine regionalcodes. Beispiel für Japaner: sie werden Final Fantasy nicht spielen können, da es in Japan PS3 exklusiv rauskam, US oder K importe nützen japanern nichts, auf grund der regional codes aber auch für uns EUler gibt es viele vorteile: Ski-Doo, Demons souls konnte man nen jahr vorher scho spielen, etc pp. zudem sind UK spiele billiger und können für PS3 importiert werden, Xboxler müssen sich billige DE versionen suchen. und die regiocodes allein machen die PS3 zur "besseren" / von mir bevorzugten konsole Ja klar, dass ist mir auch klar, für mich ist die PS3 auch die bessere Konsole. Aber jeder XBOX-Zocker sagt dass seine Konsole besser ist^^ Dass ist wie wenn du einen Fussball und einen Eishockey Fan fragst, was besser ist. Der eine sagt Fussball, der andere Eishockey^^ Aber ich verstehe was du meinst und wir verstehen uns;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 zudem sind UK spiele billiger und können für PS3 importiert werden, Xboxler müssen sich billige DE versionen suchen.Was meinst Du damit ? Ich habe auch eine Xbox 360 und importiere meine Spiele auch. funzt aber nicht bei allen und scho gar nicht bei JP oder US versionen afaik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 funzt aber nicht bei allen und scho gar nicht bei JP oder US versionen afaik Innerhalb Europa laufen alle Spiele auf einer deutschen Xbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Der einfachste Grund ist das die Xbox einfach nur scheisse aussieht und zwar wie ne überdimensonale Damenbinde Und die ps3 (ich hab die Fatlady) viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich finde, dass dieses Thread sau unnötig und behindert ist. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Nur wenn dauernd solche Fan-Boys kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Der einfachste Grund ist das die Xbox einfach nur scheisse aussiehtund zwar wie ne überdimensonale Damenbinde Und die ps3 (ich hab die Fatlady) viel besser. Der Brotkasten is aber auch nicht gerade schön. Von Design, hat Sony keine ahnung, seit es die PS1 gibt. Vom Design her gefällt mir die 360 eigentlich besser. Allein schon, da sie nicht schwarz is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich finde, dass dieses Thread sau unnötig und behindert ist. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Nur wenn dauernd solche Fan-Boys kommen... Genau meine Rede. Alles hat Vor/Nachteile... die perfekte Spielkonsole gibt es einfach nicht. Es gibt gute Exclusivspiele für PS3 als auch für die XBox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.