Neeoo Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Die Ps3 hat auch keine bessere Hardware. Die Konsolen sind technisch gesehen gleich gut. Quelle? http://www.winsupersite.com/showcase/xbox360_ps3_wii.asp Aha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich find das gegenseitige rumgehate sowas von kindisch, unverständich und läuft für mich unter engstirniges Schubladendenken aber, das nur am Rande. Ich hab beides u.a. wegen den unterschiedlichen Exklusivtiteln ich steh zwar mehr auf die PS aber finde, dass die 360 n`paar Features hat, welche der PS fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich find das gegenseitige rumgehate sowas von kindisch, unverständich und läuft für mich unter engstirniges Schubladendenken aber, das nur am Rande.Ich hab beides u.a. wegen den unterschiedlichen Exklusivtiteln ich steh zwar mehr auf die PS aber finde, dass die 360 n`paar Features hat, welche der PS fehlen. benennen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Die Ps3 hat auch keine bessere Hardware. Die Konsolen sind technisch gesehen gleich gut. Sind sie eben nicht. Die Grafikkarte der xBox ist theoretisch gesehen auf dem Stand der PS2. Und die PS3 hat einen Cell-Prozessor dem die xBox nicht das Wasser reichen kann. Ja es stimmt die Grafik der xBox ist trotzdem zurzeit besser aber nur weil die Spiele standardmäßig für die xBox programmiert werden, für die PS3 wird alles nur importiert und der Cell-Prozessor ist eine komplizierte Sache, da ersparen sich die meisten Hersteller die Arbeit und programmieren einfach nur für die xBox. Aber spätestens ab Crysis 2 werden alle den Unterschied sehen, wie Crytek schon sagte, die PS3 liefert bei Crysis 2 mehr FPS als die xBox. Ich bezweifel nämlich das so ein hardwarefresser wie Crysis auf dem niveau der PS3, mit der xBox zurecht kommt. Und für die die glauben die beiden Konsolen seien Hardwaremäßig gleich: Hardware Vergleich Und die xBox hat nur darum so viel Arbeitsspeicher weil die Grafikkarte das sonst nicht packen wörde mit den lächerlichen 10MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Beide Konsolen nehmen sich absolut nichts. Die PS3 hat dies, dafür hat die Xbox das. Die PS3 hat dieses Exklusivspiel, dafür hat die XBox ein anderes. Blabla... Ich bin schon ewig am überlegen, ob ich mir nicht auch eine Box holen sollte. Aber da fehlt die Zeit und leider auch das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Beide Konsolen nehmen sich absolut nichts.Die PS3 hat dies, dafür hat die Xbox das. Die PS3 hat dieses Exklusivspiel, dafür hat die XBox ein anderes. Blabla... Ich bin schon ewig am überlegen, ob ich mir nicht auch eine Box holen sollte. Aber da fehlt die Zeit und leider auch das Geld. Also bei mir fehlt es an Geld Zeit hab ich leider genug. Ich find alle Konsolen Super. Bei Xbox gibt es viele Dinge die super sind: Xbox Live, Halo, Left 4 Dead, Splinter Cell, Fable, usw. Dafür hat halt die Ps3: Bessere Hardware, Uncharted, Heavy Rain, Killzone, Little Big Planet, usw. Find beide gut und hätte auch gerne beide aber ich bin nunmal kein verwöhntes Göre das von seinen Eltern alles zugeschoben bekommt und mein Geld reicht auch nicht aus für beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich könnte mir ne xBox und Wii gleichzeit leisten aber ich finde jemand der 2 Konsolen hat die sich nicht viel nehmen (ps3 und xbox) ist nicht mehr ganz dicht, sry an die die bereits 2 haben aber das ist meiner Meinung nach blödsinn, Wii verstehe ich noch weil es ja was ganz anderes ist als eine PS3 oder xBox. Das ist als ob ich mir einen kleinen Fernseher kaufe und dann noch einen großen danneben stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punshkas Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich finde beide gleichgut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Naja, mal schauen, vielleicht besorge ich mir doch irgendwann noch eine Xbox. Muss aber erst noch meine nie benutzte Wii loswerden... Kann bitte jemand den Threadtitel ändern? Furchtbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 bei paar leuten hier hab ich echt den eindruck, dass sie sich beim thema 360 in der eigenen ehre gekränkt fühlen. xbox immer schön schlecht reden und playstation hochjubeln. klar ist das hier ein playstation forum, aber trotzdem sollte man mal die scheuklappen runternehmen und anerkennen, dass die konkurenz ne echt gute konsole auf dem markt hat. letztendlich geht es doch nur um die spiele, und da nehmen sich sony und microsoft nichts. für mich war (und ist) ist die ps3 ohne lange drüber nachdenken zu müssen die konsole meiner wahl. hätte ich aber das nötige kleingeld (oder nen großzügigen gönner^^), würde aber auch ne 360 bei mir stehen "halo" & "Mass Effect"die einzigen xbox spiele die ich gut finde,den rest braucht man nicht. und das kannst du für uns alle hier mitbestimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Quelle?http://www.winsupersite.com/showcase/xbox360_ps3_wii.asp Aha... veraltete liste. Sind sie eben nicht.Die Grafikkarte der xBox ist theoretisch gesehen auf dem Stand der PS2. Und die PS3 hat einen Cell-Prozessor dem die xBox nicht das Wasser reichen kann. Ja es stimmt die Grafik der xBox ist trotzdem zurzeit besser aber nur weil die Spiele standardmäßig für die xBox programmiert werden, für die PS3 wird alles nur importiert und der Cell-Prozessor ist eine komplizierte Sache, da ersparen sich die meisten Hersteller die Arbeit und programmieren einfach nur für die xBox. Aber spätestens ab Crysis 2 werden alle den Unterschied sehen, wie Crytek schon sagte, die PS3 liefert bei Crysis 2 mehr FPS als die xBox. Ich bezweifel nämlich das so ein hardwarefresser wie Crysis auf dem niveau der PS3, mit der xBox zurecht kommt. Und für die die glauben die beiden Konsolen seien Hardwaremäßig gleich: Hardware Vergleich Und die xBox hat nur darum so viel Arbeitsspeicher weil die Grafikkarte das sonst nicht packen wörde mit den lächerlichen 10MB teile deine meinung. zudem kommt noch, dass die ps3 durch den blu-ray player nicht nur den vorteil der besseren auflösung bietet, sondern auch viel mehr platz auf den blu-ray discs ist. d.h. spiele wie gran turismo 5 die wahrscheinlich einen ungeheuerlichen speicherplatz auf der disc belegen müssen, könnten! - garnicht auf die xbox gebracht werden, ohne dass diese sich die hälfte übers internet direkt auf die box dazu laden müssten. geschweige denn der tatsache dass gran turismo nie auf der box erscheinen wird weil sony zu tief mit drin steckt ^^ Kann bitte jemand den Threadtitel ändern? Furchtbar... Aber echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 veraltete liste.teile deine meinung. zudem kommt noch, dass die ps3 durch den blu-ray player nicht nur den vorteil der besseren auflösung bietet, sondern auch viel mehr platz auf den blu-ray discs ist. d.h. spiele wie gran turismo 5 die wahrscheinlich einen ungeheuerlichen speicherplatz auf der disc belegen müssen, könnten! - garnicht auf die xbox gebracht werden, ohne dass diese sich die hälfte übers internet direkt auf die box dazu laden müssten. geschweige denn der tatsache dass gran turismo nie auf der box erscheinen wird weil sony zu tief mit drin steckt ^^ Aber echt! Klar ist der Blu-Ray Player ein enormer Vorteil zum üblichen DVD-Player aber das ist ganz allein der verdienst von Microsoft. Sie konnten doch auch auf Blu-Ray oder HD-DVD setzen nur sie dachten das sich die Player nicht durchsetzen. Sony hingegen hat mit dem Blu-Ray Player klar auf das richtige Pferd gesetzt da HD-DVD mittlerwele auch nirgendswo mehr verwendet wird... Und das mit der Auflösung ist wohl der größte Vorteil nur leider kann Sony diesen Vorteil nicht ausspielen oder kennt jemand ein paar PS3 Spiele die nicht exklusiv Titel sind und 1080p unterstützen? Eben...Bei xBox sowie PS3 unterstützen 95% aller Titel nur 720p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich bin der Meinung, dass sowieso auf Kurz oder Lang (siehe Mass Effekt, L4D, GT4 DLC) die Exklusiv-Titel der 360 wegbrechen werden. (Sorry, falls das jemand schon gepostet haben sollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich bin der Meinung, dass sowieso auf Kurz oder Lang (siehe Mass Effekt, L4D, GT4 DLC) die Exklusiv-Titel der 360 wegbrechen werden.(Sorry, falls das jemand schon gepostet haben sollte) Hast völlig recht, ich meine Mass Effect ist zwar ein super Game aber kein exklusiv Titel (mehr) ^^ Freue mich schon auf Mass Effect 2 ( ja, es wird auch für die PS3 erscheinen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Was mich etwas stört, dass bei der PS3 nicht alle Spiele die Funktion besitzen "Eigene Musik abzuspielen" Die Entwickler müssen dafür sorgen, dass diese Funktion in deren Spiele intregiert wird und wieso ist das so? Bei der XBOX360 geht das doch auch mit jedem Spiel möglich. Angeblich soll sich Microsoft solch ein Patent gesichert haben, dass die XBOX jedes Spiel mit eigener Musik absspielen kann glaubt ihr das stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Was mich etwas stört, dass bei der PS3 nicht alle Spiele die Funktion besitzen "Eigene Musik abzuspielen"Die Entwickler müssen dafür sorgen, dass diese Funktion in deren Spiele intregiert wird und wieso ist das so? Bei der XBOX360 geht das doch auch mit jedem Spiel möglich. Angeblich soll sich Microsoft solch ein Patent gesichert haben, dass die XBOX jedes Spiel mit eigener Musik absspielen kann glaubt ihr das stimmt? Schwachsinn, Bad Company 2 ist auf beiden Konsolen mit Musik spielbar, das die PS3 nicht bei jedem Spiel eigene Musik wiedergeben kann liegt wohl daran das Sony es einfach nicht will. Aber meiner Meinung ist das bei der PS3 auch gut so, da eigene Musik oft die ganze Atmosphäre im Spiel zerstören wörde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Schwachsinn, Bad Company 2 ist auf beiden Konsolen mit Musik spielbar, das die PS3 nicht bei jedem Spiel eigene Musik wiedergeben kann liegt wohl daran das Sony es einfach nicht will.Aber meiner Meinung ist das bei der PS3 auch gut so, da eigene Musik oft die ganze Atmosphäre im Spiel zerstören wörde. warum ist das gut? is doch jedem selbst überlassen, ob er nun eigene musik hören will oder nicht. ich finds dämlich, dass es das feature in nur so wenigen spielen gibt. grade bei sportspiele und rpg's (grinden) würd ichs mir wünschen. ein heavy rain wird zum beispiel jeder noch mit ingame soundtrack hören. aber wir weichen langsam ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 warum ist das gut? is doch jedem selbst überlassen, ob er nun eigene musik hören will oder nicht. ich finds dämlich, dass es das feature in nur so wenigen spielen gibt. grade bei sportspiele und rpg's (grinden) würd ichs mir wünschen. ein heavy rain wird zum beispiel jeder noch mit ingame soundtrack hören. aber wir weichen langsam ab^^ Ich meine damit das Leute mit sehr schlechtem Geschmack bei einem Horror-Shooter Sido mucke laufen lassen wörden, vllt. will sony ja gerade das verhindern ^^? Aber ne mal ehrlich ich wörde auch gerne bissl musik z.b. bei Resident Evil 5 hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Schwachsinn, Bad Company 2 ist auf beiden Konsolen mit Musik spielbar, das die PS3 nicht bei jedem Spiel eigene Musik wiedergeben kann liegt wohl daran das Sony es einfach nicht will.Aber meiner Meinung ist das bei der PS3 auch gut so, da eigene Musik oft die ganze Atmosphäre im Spiel zerstören wörde. Das was du da von dir gibts, ist erst recht Schwachsinn (richtiger Käse). Was hat denn jetzt Bad Company 2 damit zu tun??? Es gibt noch mehr Titel, wo beide Konsolen eigene Musik abspielen können und jetzt? Wieso sollte Sony das nicht wollen? Kann Sony doch egal sein ob die Atmosphäre flötten geht, es würde doch auch keiner bei Heavy Rain seine eigene Musik hören und selbst wenn, ist es doch jeden selbst überlassen Macht doch einen besseren Eindruck, wenn man bei jeden Spiel seine eigene mucke hören kann. Anstatt zu sagen "Ihr dürft nur eigene Musik hören, wo wir es wollen. Sonst geht noch die Stimmung kaputt und das wollen wir nicht":skep: Außerdem eintscheidet doch nicht Sony, welches Spiel eigene Musik unterstützt:banghead: . Die Entwickler müssen es selbst in die Spiele Programmieren. Außerdem finde ich jeder sollte selbst entscheiden können, bei welchen Spiel man seine eigene mucke hört. Bei vielen Spielen hat mir diese Funktion schon gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich bin der Meinung, dass sowieso auf Kurz oder Lang (siehe Mass Effekt, L4D, GT4 DLC) die Exklusiv-Titel der 360 wegbrechen werden.(Sorry, falls das jemand schon gepostet haben sollte) Left 4 Dead kommt für die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.