Forseti777 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Auf der 360 gibt es wesentlich mehr gute Rollenspiele:cry2: Fable Lost Odysee Blue Dragon The Last Remnant Tales of Vesperia N3 und viele mehr (die ich nicht gesheen oder gespielt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 PS3.... pro: - ich hatte immer nur Sony Konsolen - Kostenloses Online Spielen mit mehreren Accs - BR Player, WLAN usw integriert contra: - Onlinemodus ausbaufähig 360.... pro: - Preiswerte Konsole - Stabiler Online Service contra: - wlan muss extra gekauft werden - Controller werden ohne Akkus mitgeliefert also auch extra kaufen - Online Spielen kostet geld und das auch noch für jeden Acc mit dem Online gespielt werden möchte - absolut schrecklich angeordnetet Tastenverteilung aufm controller - Konsole sieht aus wie einen Überdimensionierte Damenbinde und ist verdammt laut ------------------------------------------ aber beim zocken ist die Konsole egal da liefern beide ähnliche Ergebnisse muss jeder für sich entscheiden ich für meinen teil bin hochzufrieden mit meiner PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gute Spiele gibts auf beiden Konsolen und Nintendo sollte man auch nicht vergessen. Die haben auch manch besseres Spiel als die anderen beiden. Keine Regionalcodes: Das macht die PS3 zur besseren Konsole Sowas is der Grund, warum man sich für ne PS3 entscheidet. Ich hab mir die auch nur geholt, da sie nen Blu-Ray Player hat. Sonst hät ich mir ne 360 geholt und wäre damit genau so glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 - Controller werden ohne Akkus mitgeliefert also auch extra kaufen Bei der 360 kannst du die Batterien (bzw. aufladbare Akkus eunfach auswechseln das geht be den PS3 Controllern nicht würde ich eher als Nachteil ansehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 PS3....pro: - ich hatte immer nur Sony Konsolen - Kostenloses Online Spielen mit mehreren Accs - BR Player, WLAN usw integriert contra: - Onlinemodus ausbaufähig 360.... pro: - Preiswerte Konsole - Stabiler Online Service contra: - wlan muss extra gekauft werden - Controller werden ohne Akkus mitgeliefert also auch extra kaufen - Online Spielen kostet geld und das auch noch für jeden Acc mit dem Online gespielt werden möchte - absolut schrecklich angeordnetet Tastenverteilung aufm controller - Konsole sieht aus wie einen Überdimensionierte Damenbinde und ist verdammt laut ------------------------------------------ aber beim zocken ist die Konsole egal da liefern beide ähnliche Ergebnisse muss jeder für sich entscheiden ich für meinen teil bin hochzufrieden mit meiner PS3 die neue xBox Slim hat eingebauten W-Lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Super wenn man mit einem Widerspruch so einen Thread beginnt. Machen wir es kurz, böse, böse Xbox, super, super PS3. lol^^ wenn man doch nur alle diskussionen so kurz und knapp zusammenfassen kann^^ für mich gibt es nur 2 titel, die jeden xboxler eifersüchtig machen: heavy rain god of war man muss aber auch sagen, dass die XBox-besitzer Halo haben. so fair muss man dann doch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 "halo" & "Mass Effect" die einzigen xbox spiele die ich gut finde,den rest braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wie gut das es damals als ich mir meine erst Playstation kaufte (90er Jahre) noch keine X-Box gab. Und meine Einstellung ist diese bleibts du bei einer Sache, bleibt man dabei für immer. Für mich gab es nie einen Anlass für die X-Box. Alleine die Top Titel sind viel zu wenige. Auf anhieb fällt mir nur Helo ein. Klar gibt es viel mehr. Aber für die Playstation fällt mir auf anhieb. - Gran Turisomo - God of War - Heavy Rain - Unchartet 1 & 2 - Killzone - Resistance 1 & 2 tja das sagt alles oder? Zwar habe ich noch eine Wii. Diese ist aber eher für Partys geeignet. Und das Spieleangebot, nunja ausbaufähig. Ausserdem hat die Wii Classicer womit PS3 und X-Box noch lange nicht mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Eigentlich kann man das Thema kurz und knapp zusammenfassen: Die PS3 hat eindeutig die bessere Hardware, also ist sie "besser" als die xBox Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Eigentlich kann man das Thema kurz und knapp zusammenfassen:Die PS3 hat eindeutig die bessere Hardware, also ist sie "besser" als die xBox Punkt. ich finde die diskussion in einem PS3-thread i-wie sinnlos, denn es kommt zu keiner diskussion. wir hören ja nicht mal meinungen der opposition^^ ich weiß nicht, ob und warum die hardware besser sei als bei der XBox, aber ein Pluspunkt ist eindeutig der blueray player. Wie gut das es damals als ich mir meine erst Playstation kaufte (90er Jahre) noch keine X-Box gab. Und meine Einstellung ist diese bleibts du bei einer Sache, bleibt man dabei für immer. Für mich gab es nie einen Anlass für die X-Box. Alleine die Top Titel sind viel zu wenige. Auf anhieb fällt mir nur Helo ein. Klar gibt es viel mehr. Aber für die Playstation fällt mir auf anhieb. - Gran Turisomo - God of War - Heavy Rain - Unchartet 1 & 2 - Killzone - Resistance 1 & 2 tja das sagt alles oder? Zwar habe ich noch eine Wii. Diese ist aber eher für Partys geeignet. Und das Spieleangebot, nunja ausbaufähig. Ausserdem hat die Wii Classicer womit PS3 und X-Box noch lange nicht mithalten wie recht du hast. mit dem classicangebot der Virtual console kann NIEMAND mithalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich finde die diskussion in einem PS3-thread i-wie sinnlos, denn es kommt zu keiner diskussion.wir hören ja nicht mal meinungen der opposition^^ ich weiß nicht, ob und warum die hardware besser sei als bei der XBox, aber ein Pluspunkt ist eindeutig der blueray player. wie recht du hast. mit dem classicangebot der Virtual console kann NIEMAND mithalten^^ ich meinte eigtl. den prozessor und die grafikkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Resistance 1 & 2 MAG auf die anderen exklusive titel kann ich verzichten, genauso wie ich auf die komplette X- Box verzichten kann. ma so am rande. mich wunderts doch sehr das der name "X- Box" ( :emot-barf: ) so oft hier im ps3 forum auftaucht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 aber das ist nur flamming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kennt ihr das Spiel "Flame Wars" ? Für beide Konsolen perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Verstehe diesen andauernden Konsolen Vergleich nicht... Alle meine Freunde haben ne xBox und meinen doch wie viel besser sie doch sei wie gut sich der controller anfühlt usw. und wisst ihr was? Das geht mir am arsch vorbei, ich hab ne ps3 und bin zufrieden und desweiteren interessiert mich die xbox auch keine bohne. Das die PS3 eine bessere hardware hat und die xBox ein besseres (kostenpflichtiges) Online-Netzwerk, das sind fakten und da muss man auch nicht lange drum diskutieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Seh ich genau so. man hat sich ja die konsole gekauft, die man haben wollte. und wers den anderen nicht gönnt...naja. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Immer wieder lustig, diese Threads. Übrigens: Die PS3 hat zwar eine bessere Hardware, trotzdessen ist die Grafik der Spiele nicht besser o. ggf. schlechter - bei der Mehrheit der Spiele (bestes Beispiel RDR) hat die Xbox sogar eine bessere Grafik (Schärfe, Kontrast, Weichzeichnung, Shading). Wenn man sich mal die Awards anschaut, sahnt die Box auch die meisten ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Die Ps3 hat auch keine bessere Hardware. Die Konsolen sind technisch gesehen gleich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich hab beide, die PS3 nutze ich aber überwiegend als BR-Player, gezockt wird zu 85% mit der XBox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Also ich find die ps3 besser als die xbox weil man bei der 360 geld blechen muss um online zu spielen... aber dafür hat xbox auch geniale spiele wie l4d oder halo aber für die ps3 reicht mir lbp und mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.