Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3-exklusiv: Warum PS3 besser ist als XBOX 360

PauL9993

Recommended Posts

Wieso heißt der Thread "PS3 Exlusiv- Warum xbox besser ist als PS3" ? Das heißt dann dass die Xbox besser ist, was ja keinen Sinn macht, deiner Meinung nach???

P.S.

Aufjedenfall Heavy Rain, weil es super innovativ ist und LBP, weils super Langzeitmotovation bietet, aber auch Motorstorm Pacific Rift und Gran Turismo etc.

Das ganze ist objektiv unterzuordnen. Die Xbox 360 ist sicherlich eine starke Marke und hat sich gut entwickelt nach der Xbox, jedoch finde ich das Konzept mit dem Online-Pay sowie den Exclusive-Deals weniger gut. Was Microsoft da in Exclusivedeals pumpt könnte man in tolle Spielentwicklungen investieren. Noch etwas sehr Negatives; das Zubehör für die Konsole ist sehr teuer wenn man es mit dem günstige Anschaffungspreis vergleicht.

Des weiteren gefällt mir aber die Xbox 360 sehr gut; egonormischer Controller, benutzerfreundlich, Spiele installierbar und noch weitere Sachen. Das Interface ist Geschmackssache, fand das alte besser. Des weiteren gibt es weit über 2000 Games mit Erfolgen (auf der PS3 ein paar 100) und ein breiteres E-Distrubution-Angebot.

Letzendlich entscheidend ist bei vielen der Geschmack, und der bezieht sich meistens auf die entsprechenden Spiele was somit zur Entscheidung beiträgt. Hardcore-Spieler kaufen sich sowieso sämtliche Systeme um einem Nachsehen wegen diverser Exclusive-Spiele aus dem Weg zu gehen.

auf dern360 gibt es genau so viele exvlusiv titel

wie

gears of war

l4d

und mehr

Eben, drum lasst uns froh sein, das es sowohl Bis $ und M$ gibt, sonst hätten wir vielleicht nur eine von beiden und keine Konkurenz, denn die belebt ja bekanntlich das Geschäft........

Wer weiss, was wir sonst nur für Spiele hätten.....

Tetris 1, Tetris 2, Tetris HD, Tetris HD reloaded, Tetris & Columns......ach was weiss ich alles.

Denke, beide (bzw. auch die Wii) haben alle ihre Daseinsberechtigung.

ich hab ne ps3 weil ich kein bock hab für online play zu zahlen.. für das geld

kauf ich mir lieber ein game mehr im jahr und auch die exclusive spiele der ps3

sagen mir mehr zu obwohl das geschmackssache ist, da die box mit gears, mass effect und halo durchaus gut aufgestellt ist

Man kann sagen, dass die Spiele der Sony-Studios schon den Kauf der Playstation rechtfertigen. Das sind fast alles Top-Spiele. Dazu das breit gefächerte Angebot.

Für mich ist die Box immer noch eine Shooter-Konsole, auch wenn es mittlerweile ein besseres Spieleangebot gibt.

Ich habe mich ein wenig voreingenommen für die PS3 entschieden. Ich hatte schon die PSone, PS2, PSP (wieder verkauft) und war von allen Konsolen so begeistert, dass nur die PS3 in Frage kommt. Außerdem bin ich dadurch schon seit Jahren an das Pad gewöhnt. *g* Der Schuster bleibt eben doch bei seinen Rappen. ;D

So, ich habe die Wii, die Xbox 360 und 2 PS3's (eine Slim, eine Fat).

Ich muss sagen, dass ich die PS3 für besser halte, da es dafür einfach noch bessere Exklusivtitel gibt. Spiele wie GTA, Red Dead Redemption und Call of Duty sowie FIFA etc. gibt es sowieso auf beiden Konsolen, aber dazu kommen bei der PS3 noch God Of War I-III, Metal Gear Solid, Resistance I+II, Uncharted I+II, Little Big Planet, Heavy Rain, Killzone 2, Demons Souls, Infamous, Ratchet & Clank, Motorstorm...

Das sind alles absolute Toptitel!

Was gibts denn für die XBOX 360?

Alan Wake

Command & Conquer

Forza

Gears Of Wars

Halo

Left 4 Dead

Mass Effect

Wie gesagt, ich habe beide Konsolen, und wenn ich die SPiele von oben mal durchgehe, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Alan Wake - habe ich mir viel mehr von versprochen. Seit Jahren warteten die Leute darauf und letztendlich kam nicht sehr viel dabei heraus, wie ich finde.

Command & Conquer - mochte ich schon immer, lässt sich sehr gut spielen.

Forza - mochte ich noch nie wirklich.

Gears Of War - hier gefällt mir God Of War wesentlich besser.

Left 4 Dead - habe nur den ersten Teil gespielt und den fand ich nicht besonders.

Mass Effect - habe ich ebenfalls nicht gespielt, soll aber sehr gut sein. Ist aber nicht so mein Szenario.

Also von den Exklusivtiteln ist die PS3 klar vorne, dafür muss ich aber sagen, dass der Onlinedienst bei der XBOX 360 viel besser ist, dafür aber eben auch etwas kostet. Die 60 € einmalig gebe ich persönlich aber lieber für PSN+ als für XBOX Live aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...