NeoRaptur Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo Community, seit ein paar Monaten bekomme ich immer wieder die Meldung das ich die PS3 nicht mehr am MainPower Schalter auschalten soll, da vielleicht Daten beschädigt werden können. Sowas hatte ich eigentlich noch nie, auch nicht an meiner alten. Naja zum Problem: Macht der Gewohnheit habe ich heute die PS3 während MotorStorm: Pacific Rift am MainPower ausgeschaltet. Es hat nicht gespeichert, oder so. Als ich es dann wieder spielen wollte waren die MotorStorm Daten defekt:emot-what:. So, also hab ich das mit dem Menü gemacht. Wers kennt weiß was ich meine. Dateisystem wiederherstellen. Hat auch nichts genützt. Zur Frage kann man die Daten noch irgendwie rette? Danke schonmal im vorraus, Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 haha nein spaß weiste ja;) hat nich sumbiene oder so gesagt er schickt dir ne pn wie das geht?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 das kann man doch eig gar nicht mehr retten oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 @House: ja das stimmt, hat aber nicht funktioniert. Das war das mit dem Menü. @Decayn: Weiß nicht deshalb frag ich ja^^. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 @House: ja das stimmt, hat aber nicht funktioniert. Das war das mit dem Menü.@Decayn: Weiß nicht deshalb frag ich ja^^. Gruß Neo das ist sch... ohne frage aber vllt meldet sich herg ja und hat ne idee oder es funkt halt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mein Borderlands Savegame war mal defekt und da gabs auch nichts mehr zu retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 defekte saves kann man nicht mehr retten.. da man sie nicht resingen kann wie auf der xbox360.... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Okay, danke nochmal, dann muss ich eben nochmal neu anfangen:emot-what:. Nochmal eine Frage, die Zeitrennen werden ja sepperat abgespeichert. Ich hab ja 32 geschaft mir werden unter "Trophäenschrank" aber nur elf angezeigt, kannman die irgendwie hinzufügen? Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Jap, die sind für immer weg Tipp: Sicher deine Savegames wöchentlich auf nem Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 @Quator94: Hab ich ja gemacht oder mache ich, aber nicht MotorStorm, da ich das spontan wieder gepielt habe. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Dann hast du doch sicherlich noch ein altes Savegame davon !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja, ich hab jetzt ein altes rausgekraamt. Nja besser als gar nix. Danke nochmal, kann geclosed, verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.