Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

alles Gute kommt von Oben

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt ja mehrer Challanges, bei dehnen man einen Gegner mit einer

Nachschubkiste töten muss.

Wie habt ihr das Geschaft, war es nur pures Glück, oder boosten, oder gibt es da ne spezielle Taktik?

Ich Spiel das Spiel jetzt seit dem Launch online und habs noch immer nicht geschaft.

Geschrieben

ich würde es einfach boosten wenn du es haben willst.

Aber zwei sachen noch das hättest du auch im Allgemeinen Fragen können und dafür verabreden kannst du dich dann bei online verabredung no trophies.;)

Geschrieben

Oder probiere es wenn du einen Sniperfritzen siehst der da Campt und dich nicht sieht -> Einfach Abwurf auf ihn werfen und hoffen das die Kiste ihn trifft bzw. das er da stehen bleibt.

Der Thread hätte echt nicht sein müssen (wie House schon sagte), der gehört in den Allgemein-Thread

Geschrieben
ich würde es einfach boosten wenn du es haben willst.

Aber zwei sachen noch das hättest du auch im Allgemeinen Fragen können und dafür verabreden kannst du dich dann bei online verabredung no trophies.;)

Boosten würde sicher gehen, wäre halt viel cooler wenn ich es auch so schaffen könnte, dann ist mehr auch solzer auf den Titel.

Nen neuen Thread hab ich auch aufgemacht weil ich mal hören wollte wie es andere geschaft haben.

Ich hab zB mal die Challenge für nen Gegner geschaft. Direkt vor mir hat ein Gegner ein Packet angefordert. ich bin sofort losgerannt um ihn zu killen und das Packet zu klauen. Er stand ziemlich nah am Rauch, Ich hab ihn dann gemessert und wärend ich das gemacht hab ist mir die Kiste dann auf den Kopf geknallt:dozey:.

Das ganze war dann auch noch in der Abschusskamera zu sehen, weil das der letzte Kill war. Der hat sich nachher in der Lobby gefreut wie ein Verückter, er hat ja auch immerhin drei Challenges mit der Akktion erfüllt:emot-what:

Geschrieben
Boosten würde sicher gehen, wäre halt viel cooler wenn ich es auch so schaffen könnte, dann ist mehr auch solzer auf den Titel.

Nen neuen Thread hab ich auch aufgemacht weil ich mal hören wollte wie es andere geschaft haben.

Ich hab zB mal die Challenge für nen Gegner geschaft. Direkt vor mir hat ein Gegner ein Packet angefordert. ich bin sofort losgerannt um ihn zu killen und das Packet zu klauen. Er stand ziemlich nah am Rauch, Ich hab ihn dann gemessert und wärend ich das gemacht hab ist mir die Kiste dann auf den Kopf geknallt:dozey:.

Das ganze war dann auch noch in der Abschusskamera zu sehen, weil das der letzte Kill war. Der hat sich nachher in der Lobby gefreut wie ein Verückter, er hat ja auch immerhin drei Challenges mit der Akktion erfüllt:emot-what:

ich würde es auch wie laines sagt probieren mit leute die irgendwo stehen oder sich nicht bewegen weil sonst ist das einfach nur glücks sache.

Geschrieben
ich würde es auch wie laines sagt probieren mit leute die irgendwo stehen oder sich nicht bewegen weil sonst ist das einfach nur glücks sache.

Müssens eigentlich auch Gegner sein? ich hab mal in nem Youtube Video gesehen, dass ein Spieler mal nen Camper aus dem eigenen Team mit einem Schild in der Ecke blockiert hat und dann ein Packet angefortdert hat. Natürlich würde ich sowas fieses nie tun, wollts nur mal allgemein wissen:biggrin5:

Geschrieben
Müssens eigentlich auch Gegner sein? ich hab mal in nem Youtube Video gesehen, dass ein Spieler mal nen Camper aus dem eigenen Team mit einem Schild in der Ecke blockiert hat und dann ein Packet angefortdert hat. Natürlich würde ich sowas fieses nie tun, wollts nur mal allgemein wissen:biggrin5:

wüsste ich jetzt nicht, probiern geht über studieren! :rofl:

Geschrieben

da musst echt Glück haben.

ich habe es mal folgendermaßen geschafft:

Killstreak:

airdrop, sentry gun und emergency airdrop (mit Hardliner)

- alle aufgespart und dann alle auf den selben Fleck geholt, diesen Punkt habe ich mittels Rauchgranate eingenebelt.

Danach habe ich mich bemerkbar gemacht (roter Punkt auf Feindradar) und per Zufall ist mir dann einer genau in den Airdrop gerannt, und das in der Killcam auch noch.

Leider hat man nichts gesehen, da alles vernebelt war.

Gelungen ist mir das auf Highrise in dem UG der Map.

Ansonsten geht es mit boosten wesentlich einfacher.

viel Glück

Geschrieben
da musst echt Glück haben.

ich habe es mal folgendermaßen geschafft:

Killstreak:

airdrop, sentry gun und emergency airdrop (mit Hardliner)

- alle aufgespart und dann alle auf den selben Fleck geholt, diesen Punkt habe ich mittels Rauchgranate eingenebelt.

Danach habe ich mich bemerkbar gemacht (roter Punkt auf Feindradar) und per Zufall ist mir dann einer genau in den Airdrop gerannt, und das in der Killcam auch noch.

Leider hat man nichts gesehen, da alles vernebelt war.

Gelungen ist mir das auf Highrise in dem UG der Map.

Ansonsten geht es mit boosten wesentlich einfacher.

viel Glück

Das probier ich mal aus, klingt zumindest zeimlich lustig:biggrin5:

Geschrieben

bei mir war das so ohne BOOSTEN .

Also bei highrise gibs doch diese ..wie soll ich es erklären.

Die Gelben fensterputz dinger.

Wo die booster immer sitzen .

Da hab ich meine Vorräte hingeschmissen.

Dann wurde ich gekillt und da hat einer gewartet .

Dann wurde ich genau oben respawnt und wollte ein Jump Shot machen .

Habe ich nicht getroffen.

Und dann sind die vorräte an der stange abgeprallt und hat den gegner gekillt.

Dann hab ich gleich die Aufgabe bekommen KISTENWERFER.

Hab davor noch prestige gedrückt ( ins 10te ) und dann war lvl 20 und hab die aufgabe bekommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...